Hallöle,
nachdem ich gestern einen bescheidenen Tag hatte, heute mal wieder ein Lebenszeichen...war gestern den ganzen Tag auf der Couch, weil mein Kreislauf total im Eimer war und mir schlecht war und ich zu allem Übel auch noch brechen musste. Abends war der Spuk vorbei. Weiß der Geier, was das war
Andrea: Es wird noch beschwerlicher, das kann ich dir versichern

- Treppen mit Tabea auf den Arm hochlaufen? Fast unmöglich - außer ich setzte mich, wenn ich oben bin erst mal auf einen Stuhl und ruhe mindestens 5 min aus
Aber Vonni hat Recht - ich versuche trotzdem auch die letzten Wochen, so beschwerlich sie auch sind zu genießen, denn ich weiß auch noch, wie leer ich mich in der ersten Tagen nach der Geburt gefühlt habe, weil da keine Bewegungen mehr waren. Komischweise spürte ich dennoch ein paar Tage lang noch was - wie Phantomschmerzen...
Vonni: Klasse, dass du schon wiedr so nach vorne schaust. Fahrt ihr denn überhaupt am Mittwoch nach Minden? Der Weg ist doch ziemlich weit oder?
Habe heute eine Kuscheleinschlagdecke für Babyschalen ersteigert
Und beim FA war auch alles i.O:, außer, dass Mäuschen das CTG überhaupt keinen Spaß gemacht hat und in meinem Bauch getobt hat. Beim anschließenden US lag sie dann quer (!!!) in meinem Bauch: Kopf rechts, po links und der Rücken in Richtung Erde - wie inner Hängematte...
So Mädels, ich gehe ins Bett...gute Nacht