Oooch Flippi ! Was ist denn mit Leni ? Geht das schon wieder los ?!

Und eine OP mit 5 ??? Oh nein.......... Wieso gerade mit 5 ? Wo wird das denn gemacht ? Oje........
Und Luca hat rumgezickt, was bin ich froh.....

Naja, okay, bißchen fies.... Was hat die Zahnärztin dazu gesagt ? Konnte sie nun gar nicht gucken ? Saß er auf Deinem Schoß ? Die Praxis ist super, nicht ? Ich war auch begeistert.
Das Wetter ist traurig, wer hat das bestellt ?

Schade, ich könnte mich an goldenen Herbst/Winter gewöhnen.....

Wir mußten auch raus bei dem Wetter, zum Kinderarzt. Jasminchen hat ihre Grippeimpfung bekommen und wir haben den KiGa-Zettel ausfüllen lassen. Diese doffe Bescheinigung kostet ja 5,36 EUR ! Dafür, daß die Arzthelferin den Impfpaß abschreibt.

Geldschneiderei ist das....

Jasmin hat sich seit gestern auf die Impfung gefreut.

Heute hat sie sich wieder alles genau angesehen und nicht mal gezuckt ! Kaum war die Nadel draußen hibbelte sie schon " und JETZT ein Pfaster !"

Naja, ist ja gut so. Pöppi wurde auch geimpft und hat auch ein Pfaster bekommen.....
Nun liegt sie in Mamas Bett und möchte dort einen Mittagsschlaf machen. Zum ersten Mal in ihrem Leben ! Mal schauen, ob das wirkich was wird. Die Perzentilen habe ich auch nochmal überprüfen lassen. Aktuell: 90 cm und 11 kg. Minimaus, aber nach wie vor gleichmäßig. Naja.....
Morgen ist der erste KiGa-Tag und ich freu mich schon, bin aber auch aufgeregt. Heute abend ist kniffeln angesagt und ich muß den Hasen wieder mitnehmen. Hoffentlich gewinne ich ihn nochmal !

Jasmin hat gesagt, ich soll ihn wieder mitnehmen....
Bevor sie ins Bett gegangen ist, haben wir noch ein Buch gelesen. Dann wollten wir hoch gehen. Jasmin geht los, dreht sich zu mir um und sagt:" Mach' das Licht aus, das kostet Geld....."

Naja, wenigstens hat mein Vortrag von heute morgen wohl was gebracht.......

Oh nee oh nee....
Einen Wutanfall kurz vor dem Mittagessen konnte ich mit kuscheln abwenden !

*stolz* Insofern bin ich heute recht happy....
Kuscheligen Tag noch !
Steffi