Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabiiiiii, also jetzt ist es definitiv und super sicher. Mensch ich gratuliere dir jetzt von ganzem Herzen zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir eine kugelrunde Zeit ohne Komplikationen.

Wow, man kommt jetzt aus diesen Nachrichten nicht mehr weg, man ist einfach nur spachlos, das jetzt doch wieder aufwärts geht.

lg
Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabi wow, 363 klingt ja nach Zillis, doll gemacht einfach Spitze. Du siehst ich krieg mich garnicht wieder ein vor lauter Freude. Jetzt habe ich ehrlich gesagt auch richtig Lust bekommen.

Na dann, in ca. 5 Wochen weiß ich dann auchbescheid. :dance: :knuddel: :dance:

lg Manu
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

So, jetzt bin ich auch wieder im Netz...

GABI, CONGRATULATIONS!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Wann erfährst Du denn, wieviel denn angeschlagen haben, oder kann man das tasächlich schon am HCG-Wert sehen, wie Manu meint.

Kann es denn jetzt sein, daß Du Drillies bekommst???

Hey, laß Dich mal ganz feste umarmen und in die Seite knuffen! Freu mich rießig!!!

Wie geht es denn jetzt weiter?

..also erstmal wird heute Abend anstatt mit Champagner mit leckerer Milch angestoßen, ist doch klar! :lol:

Lieben,lieben Gruß!!!!

Yella-völlig-aus-dem-Häuschen-ist :lol:
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo!

Habe eigentlich keine Zeit zum Schreiben, aber ich bin doch so neugierig!

Gabi, meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft! Ist das toll! :dance:

Ja, der HCG-Wert ist wirklich recht hoch - könnten durchaus Zwillis sein! :D

Ich wünsche Dir, dass alles gut geht. Nun geht das Warten erst richtig los ...

Scheint ja doch ein Glücksordner zu sein. Ich hoffe, die anderen werden auch bald angesteckt!

Demnächst mehr!

Viele Grüße von Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: GAAAAAAAAABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Das hört sich ja wirklich nach Zwillis an!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft wünschen wir Dir!
Wann hast Du denn Kontroll-US?
Ich freu mich ja soooooo megadoll für Euch! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
:dance: :dance: :dance:
Jetzt darfste aber wirklich kräftig SS-Viren hier rein streuen! Wir haben es nötig :-)!

Yassi, Deine Schwägerin hat nur 2 Tabeltten in einem Zyklus eingenommen??? Nicht 2/Tag??? Wow!

Yella, na ja, ich beschäftige mich jetzt seit Februar täglich mit den Medis u.Ä. für IVF und ICSI etc....irgendwann ist das schon fast normales Gesprächsthema geworden *lach*...Was hat Dein Zwischen-Bluttest ergeben???

WAS? Tanja hatte eine Blutung? Ach je, laß Dich feste drücken!

Cuba, Du sollst Dich nicht kaputtrackern sondern schonen!!!! Schön daß es Dir gut geht und das Zwergkein so gut gedeiht! Bussi!

So, ich knuddel Euch!

Bussiiii
Simi (die sich freut wie ein Schneekönig weil es wieder eine von uns geschafft hat!!!!!! Wir werden alle folgen :-))
Simi & Keks 17.07.2003
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

wo steckt denn bloß unsere tanja??? Sie hat doch auch heute ihren Test. Würde schon gerne mal wissen was nun raus gekommen ist und zwecks mit ihren Blutungen. Denke die ganze Zeit nur an sie und man hört garnichts mehr.

Melde dich mal wieder Tanja und ich hoffe doch das du vor Glück jubelst.

lg
Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simi, na die rote Pest schon in Sicht??? Bei mir tut sich noch garnichts der gleichen. :cry:

Frühestens Samstag erwarte ich sie bei mir, eher eigentlich noch nicht. Was soll jetzt eigentlich hier in unserem Ordner noch schief gehen??? Jetzt werden hier soviele SS Viren verstreut, da müssen wir einfach Schwanger werden.

Bis bald und bussi
Manuela
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Simi, der Zwischenbluttest war irgendwie so nichtssagend.

Vermutlich sowieso blöd, daß man sowas überhaupt macht.

Es wurde ja auf Östrogene und Progesterol getest.
Aber da ich ja Crinone 8% nehme ist das Ergebnis ja sowieso schon verfälscht.

Also die Antwort war irgendwie sehr schwammig, so nichtssagend:
" es ist alles normal"

...hmmmm.....Also ich kann damit nix anfangen, ihr?

Yella
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Manu,

ich freu mich das Du jetzt optimistisch in deinen nächsten Versuch gehst. Ich war auch nie so wirklich richtig optimistisch, obwohl man das ja eigentlich sein sollte.

Wie kommt Ihr dadrauf das mein HCG Wert hoch ist? Ich habe vorhin bei 9 Monate. de mal nachgesehen und da ist am 17. Tag nach Eisprung bis 400 normal.

Ich gehe mal ganz stark davon aus das es nur 1 Krümel ist.

Meinen 1. US habe ich erst am 24.10 jetzt heißt es wieder mal 2 lange Wochen warten.

Ja Du hast Recht ich bekomme eine Grevibinon Spritze und dann wrscheinlich weiterhin alle 3-4 Tage.

Hallo Simi,

danke für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir für Deinen näcshten Versuch auch alles alles Gute.

Hallo Malika,

auch Dir danke für die Glückwünsche.
Da können unsere Kinder ja vielleicht doch noch zusammen spielen.

Du hast Recht jetzt ist das Warten noch schlimmer, 2 ganze Wochen bis zum US. Das finde ich ganz schön lange......Hoffentlich geht alles gut.

Hallo Yella,

danke für die Glückwünsche.
Ja rein theoretisch könnten es Drillinge sein, aber auch nur theoretisch, ich glaube nur an eins. Mit Einem bin ich schon 100% zufrieden.
Ich drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen und schick Dir schon mal ein paar SS Vieren.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabi, mir wurde in meiner Praxis mal gesagt, das man vom Tag des Transfer ausgeht, zwecks HCG. Meine Freundin hatte 13. Tage nach Transfer einen Wert von 139 gehabt und war am Anfang mit dreien SS, einer hat sich aber 2 Wochen später verabschiedet. Einen Monat später bei einer speziellen Untersuchung, glaube die Nackenfaltungmessung oder so, wurde dann ihr bestätigt das sie Zwillinge bekommt, hatte man bisher noch nicht gesehen. Weitere 4 Wochen ging der Zwilling auch, aber die eine die es geschafft hat ist jetzt quicklebendig und 1 Jahr und knapp 3 Monate alt.

Aber sicher kannst du erst gehen wenn du deinen US hast. Ich kenne z. B. auch eine die hatte 14 Tage nach Transfer einen Wert von über 1000 und da hat sich aber nur einer eingenistet und gerade bei ihr sind sie vom schlimmsten ausgegangen. Also du siehst so unterschiedlich können die Werte von Bedeutung haben.

Schönen Abend
Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“