HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!
Ich sitze hier mit einer echten Gänsehaut - LEXI!!!!! Was ist das denn???
Man, das sind ja Nachrichten! Du mußt mir unbedingt mehr erzählen, denn ich glaube wir beide haben so ziemlich die gleiche Diagnose gekriegt. Bei mir ist Blut zu dick und daher zuviele Killerzellen. Das hört sich ja echt gut an bei Dir.
Ganz dicke

und vor allem
Ich nehme Dir ab, daß Du es noch nicht glauben kannst, würde mir genauso gehen, wobei ich gerade wirklich daran bin, Abschied zu nehmen. Mich frißt das innerlich so auf, ich muß die Kurve kriegen, sonst mache ich mich wirklich verrückt.
Habe gerade monsterstreß in der Arbeit, Englischprüfung in 3 1/2 Wochen, Haushalt und am langen Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch. Dann steht ein 40. Geburtstag und der 60. Geburtstag von meiner Mama an, also ich denke, zum Nachdenken komme ich in nächster Zeit ziemlich wenig, sehr gut so!
Beamaus,
ich kann`s Dir nachfühlen wegen Mann, meiner Freundin geht`s genauso. Ihr Mann ist im Außendienst und zur Zeit fast immer die ganze Woche weg und sie sitzt mit 3 Jungs alleine zuhause. Das ist echt total Scheiße, aber er verdient gutes Geld und das brauchen die natürlich. Dicke

auch für Dich!
Ricky,
komm` wir beide

uns ganz ganz fest. Ich denke, ich bin in der gleichen Phase wie Du. Komm` unser Leben hat doch auch Vorteile!!! Freuen wir uns einfach mit den anderen und wer weiß, was uns vielleicht erspart bleibt! (soll jetzt gegenüber den Schwangeren nicht blöd klingen, aber irgendwie müssen wir uns ja hochpeppeln!).
Knuddel,
Dir auch weiterhin dicke
So, jetzt muß ich noch Englisch lernen und dann mach ich es mir gemütlich auf der couch.
Lieben Gruß an alle