DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Rapunzl
seid Ihr noch nicht wieder aus Dortmund zurück? Was habt Ihr denn in dieser tollen Stadt getrieben? Jedenfalls habt Ihr mich hier nicht besucht. :cry:
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Sagt mal, hat irgendeiner auf anderen Wegen mal was von Jessi gehört?
die hat schon so lange nichts mehr von sich hören lassen. Der Test müsste doch auch schon lange gewesen sein. Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass es positiv ist, wenn sie sich nicht meldet, aber hoffentlich ist nicht noch was Schlimmeres passiert?
Weiss einer was?
Troja
Troja
@@@@@@
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

@Troya, da sollten sich die anderen mal ein Beispiel an Dir nehmen.
So viele Postings :lol:
Christiane nimmt gerade ein Erkältungsbad um Kräfte für das morgige Frühstück zu sammeln.Wahrscheinlich war das heutige schon so anstrengend.
Meine arme Christiane ist mit den ganzen Frühstücksterminen total überlastet.
Bild
So long, Baby!!!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Mann, hab ichs gut, dass ich immer arbeiten muss. Das mit dem Frühstücken scheint ja echt anstrengend zu sein.

Erkältungsbad ist aber eine supi-Idee. Versuch ich auch, WENN ich hier heute mal rauskomme.

Troja
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

konnte mich heute nicht soviel melden,hatten einen heftigen Stress hier gehabt.Keine Sorge nicht Karsten und ich sondern in den Büroräumen und Zuhause hat heute eine Hausdurchsuchung statt gefunden von der Kripo :o erzähle ich Euch miorgen mal ausführlich.Sind gerade nach Hause gekommen und sind irgendwie wie gerädert.

Conny,ich hole Dich morgen dann wieder ab ;) 8.30 fahre ich los.Das müßte doch reichen,oder? Hast Du die CD´s fertig? Bringst Du sie morgen dann mit?
Juchu also doch Senkwehen,klasse :dance:

Christiane,nimm gaaanz viele Dampfbäder und so ein Zeug damit Du morgen die Schnodderseuche bloß wieder los bist :D

Troja, mensch Du hast Dich ja hier richtig ins Zeug gelegt heut.Erkläre Dich hier und jetzt für heute zum Supudupimegastarposter

Böser Wolf, Christiane muß nicht unter den stressigen Frühstückt leiden,wir sind es viel mehr :lol: :P

So,Allen noch einen schönen Abend
Muß jetzt noch schnell Essen mache (Chinesisch süß-sauer )

bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

ja mei....was haben denn Tanja und Christiane heute hier veranstaltet???

Christianchen: Gute Besserung!! Laß Dich mal von dem bösen Wolf ordentlich pflegen!! (sonst...)

Conny: Ja SUPER, schon mal Senkwehen. Aber wie lange warten die denn überhaupt, bis sie die Wehen einleiten?? Ich habe mal gehört, daß man dies dann macht, wenn man ca. zwei Wochen "überfällig" ist. Haben sie sich denn schon mal geäußert??

Anja: Mensch, Hausdurchsuchung??? Ich möchte es aber auch wissen :( (bin aber nicht neugierig! :roll: )

So Ihr Süßen, ich verabschiede mich heute schon etwas früher von Euch, denn wir haben heute 5. Hochzeitstag und da wollen wir es uns etwas gemütlich machen (Wanne, Glas Rotwein und Extrem-Couching... :P )

Ich sag schon mal Gute Nacht und wünsche Euch Frühstückstanten morgen viel viel Spaß und paßt mir gut auf Conny auf! Und versprecht mir, daß einer von Euch sie nochmal ganz doll von mir knuddelt (ich denke nämlich, daß ich sie bestimmt nicht mehr vorher sehe...)
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anja: Hausdurchsuchung :o ?? Na, da bin ich aber morgen früh auf die Story echt gespannt :roll: !!!

@ Anita: Na, dann viel Spaß bei Eurem Hochzeitstag. Und übertreibt´s mir nicht :wink: !! Ich drücke Conny morgen nochmal für Dich!!!

@ Tina: Kommst Du denn jetzt morgen um 8.30 Uhr zu mir oder bist Du verschütt gegangen :o ??

@ Troja: Sieh zu, daß Du Deine Berichte fertig bekommst!! Megaposter wirst Du übrigens, wenn Du 500 Postings geschrieben hast! Also, streng Dich an :wink: !
Ich habe übrigens nichts von Jessi gehört.

So, Ihr Lieben. Ich gehe jetzt wieder auf´s Sofa (vielleicht treffe ich ja Anita und Günni da :wink: . In der Wanne waren sie ja nicht :wink: :P ).
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Ha, hier bin ich noch! Alles ok!!!!! War heute ein bißchen faul :oops:

@Christiane, na klar bin ich um 8:30 Uhr bei Dir! +/- 'ne halbe Stunde kanns aber schon werden :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ha, reingelegt!
Nein, nein bin um halb 9 da :wink:
Ohje, ich wollte Dich aber nicht anstecken mit der Erkältung!!! Ich bin ja am Ende noch glimpflich davon gekommen. Sorry :oops:

@Conny, hey Senkwehen!!!! Na, dann wollen wir morgen mal den "herabgerutschen Bauch" betrachten :wink: :wink:

@Troja, hattest Du heute Langeweile??? Aber am Megaposter bist Du schon naaaaaaaaheeeeeeeee dran! :wink: Weiter so.... !!!!

@Anita, alles Gute zum Hochzeitstag!!!!!! Wir hatten unseren 4. letzte Woche und haben auch schön gemütlich den Tag genossen, war ja schließlich der Feiertag :wink:

@Anja, Hausdurchsuchung :o ???? Was habt Ihr denn jetzt schon wieder verbrochen ??? :o :wink: Da bin ich ja morgen auch mal drauf gespannt auf die Story!!!

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, nur weil Du heute noch keine Antwort von Kiel bekommen hast, heisst das doch noch lange nicht, daß die Immu nicht angeschlagen hat.
Kopf hoch!!!!!! Wie Troja schon sagt, wir gehen im Moment noch von einem guten Ergebnis aus!!!
Steck den Kopf nicht schon so früh in den Sand, ok??? :wink: Morgen beim Frühstück wirst Du erst mal wieder richtig aufgemuntert, wirst schon sehen!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

N`Abend!

@Anja: Shit, die CD´s für den Junior habe ich total vergessen. Die von Steffi läuft noch, daß dauert ..... Drucke mir aber sofort die Liste aus den PN´s aus und versuche es noch bis morgen zu schaffen. Sag mal, was macht Ihr da für kriminalistische Sachen? Na, da bin ich ja mal gespannt. Übrigens, sollte was sein, schicke ich Dir eine SMS und sollte ich aus irgendeinem Grund morgen früh nicht aufmachen, dann mußten wir schnell losdüsen. Also, keine Sorgen machen. Scotty wird mich schon nicht weggebeamt haben.

@Christiane: Sieh zu, daß Du die Bazillis wegkriegst, ich will keine Seuche haben.

@Troja: Mann, Du hast mich ja heute würdig vertreten. So viele Beiträge. :dance: Klasse, daß Du morgen auch erscheinst.

@Tina: Soviel anders sieht der Bauch glaube ich auch nicht aus, aber ich kann besser essen.

Sodele Ihr ganzen Mäuse, gucke jetzt Cobra 11 und Abschnitt 40.

Ach ja, von Jessi habe ich auch nix gehört. Schade. Hoffe auch, daß nix Schlimmes ist.

Gute Nacht, bis morgen
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“