SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

:help: :help: Hab nochmal eine Frage an Euch alle:

Wann habt / hattet ihr den TF nach PU ?
Wir hatten ja das mit der Blastozystenkultur versucht, wo 2-3 ausgesucht werden und bis zum Tag 5 weiterkultiviert werden.
Habe aber auch schon gehört, daß sich die EZ im Körper besser entwickeln als außerhalb. Bin unschlüssig ob wir das nächste Mal nicht auch vorher den TF machen sollen. :help: :help:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Werbeslider mit Buttons
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Claerchen: :dance: :dance: :dance: 14 ist ja super.Schön das du alles gut überstanden hast.Jetzt drück ich Dir die *dd* das sich möglichst alle 14 befruchten lassen *knuddel* *knuddel* *knuddel* .Wollt ihr die restlichen eiigentlich einfrieren lassen?

Garfield: Ich habe sie mir 3 Tage nach der PU einsetzten lassen.BZW: der Doc hat das so gemacht.Er meinte das die EZ doch so schnell wie möglich uzrück sollten,weil sie sich dort wohler fühlen.
Ich mach das diesesmal auch wieder so, denn die Blostos lohnen sich ja eigentlich nur im Ausland wo alle so weit kultiewiert werden und nach 5 Tagen die besten genommen werden.Das ist ja hier nicht erlaubt und somit, warum 5 Tage warten? :klugscheiss:

Sofia: Mensch da kann ich Dir auch nicht wirklich helfen. Ich habe im vorzyklus die Pile bekommen ( 28.09- 17.10) Am 07.10 habe ich dann die DR bekommen,Durch die Pille habe ich ja schon im Vormonat keinen Eisprung gehabt.Ich finde das ja ein bischen merkwürdig.Soweit ich weiß bekommt man doch die DR so das es zu keinem ES mehr kommen kann.Aber ich kann mich da auch irren.Ich würde den Doc.noch mal ordentlcih auf die Füße treten *mecker* .Er soll dir erklären wieso das so ist.Und dann bitte berichten.Neugierig!

emmy: Was ist mit Dir,Du hattest doch auch heute PU.Wie ist es gelaufen????

Falls ich jemanden vergessen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@emmy: Wie ist bei Dir gelaufen??

@garfield: Bei uns wird nach 2 Tagen wieder eingesetzt.

@sheva: Ja, wir lassen die restlichen EZ einfrieren!!

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

heute war Follischau und es sind 6 da. Hoffe es werden noch mehr. Mir tut die Futt weh. Aber danke fürs mitfühlen bei jedem Pieks, wird aber nur noch 5 Tage sein, dann ist auslösen und Punktion. Geneißt den Feíertag und die Ruhe. Wir gehen morgen in Buretheater.

@Clärchen.: 14 hätte ich auch mal gerne.

@ Sheva: Willkommen im Club.

@ Emmy: Wie geht es dir? Wie war die Ausbeute? Lass war von dir hören

@ Sofia: Keine Ahnung, habe die DR vor 3 Monaten bekommen und seitdem keinen Eisprung und Regel. Doc auf die Füsse treten.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo!

Nic-Nac: Beim ersten Versuch haben sie auch nur 5-6 gesehen.Hinterher waren es aber dann doch 10 EZ.Vielleicht kommen ja noch welche dazu?!Drück Dir die Daumen. *dd*

Emmy: Wo steckst Du? Wie war die PU? Melde Dich doch bitte.

Allen anderen einen Wunderschönen Abend.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hi Mädels,

die Klinik hat gerade angerufen, von 14 EZ wurden 11 befruchtet und 8 haben es geschafft! :wink: 6 werden nun eingefroren und 2 werden mir morgen wieder eingesetzt. Freu mich schon!! :D

@Nic-Nac: In 5 Tagen können die EZ sich noch prima entwickeln. Vielleicht konnte der Doc nicht alle sehen und es werden doch noch mehr, immer positiv denken!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schmerzen hatte ich gestern noch ein bisschen, aber heute ist fast alles weg, nur beim "Pipi-Machen" :oops: tut es noch weh....
Ist das normal?

LG Claerchen :knuddel:

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Ja ich weiß, aber ich bin doch eine Wippelsfutt.

@ Clärchen: Na das ist doch eine tolle Rate. Gratuliere. Und ab morgen, bitte ca. 14 Tage Ruhe, schon dich und lass dich verwöhnen. Hörst du!!!!!!!!!
Ein Gute-Laune-Ruhig-bleib-und-Zeit-ganzschnell-vergehe-TeeBild

@ Sheva: Bald bist du auch dran.

@ Alle: Färbe mir gerade die haare, um mich für meine Krümmel hübsch zu machen. Aber was solls, obs was hilf weiß ich nicht. Hoffe das die Spritzerei am Freitag ein Ende hat. Mir tut alles weh. Es zieht mächtig und ich kann im Moment nicht anständig durchschlafen. Bin wie gerädert. Kennt das einer von euch.

Wo sind die Anderen, Emmy, Garfield, Sofia_.............?

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:meld:

Claerchen: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .Super,das es so viele geschafft haben und wie Nic-Nac schon sagt ab morgen schonen.Und immer positiv denken. *dd* *dd* *dd* damit es klappt.
Ich wünsche Dir alles gute für morgen.
Dann bist Du ab morgen schon zu dritt : :schwanger: :baby: :baby:

Emmy: Was ist los, man hört gar nichtsvon Dir.Wie ist es gelaufen?Mache mir sorgen.Ich denke die anderen auch.

Nic-Nac:Welche Farbe färbst Du? Ich habe mir meine auch vor einer Woche gefärbt in der Hoffnung das es den Krümeln gefallen wird. :lol: .
Und mit den Follis,das werden sicher noch mehr.Aber eigentlich brauchst Du ja nur zwei,weil die beiden sich festsetzen. *dd*

Garfiel: Ja aus diesem Grund habe ich auch das HP genomen.Auf das Geld kommt es ja dann auch nicht mehr an. *g*

Sagt mal bin ich eigentlich die letzte in der Reihe? Oder kommt noch jemand nach mir dran?
Ich hoffe nämlich,das wenn ich die letzte bin, das ihr mir dann trotzdem erhalten bleibt.Denn schließlich brauche ich ja auch noch ein paar *dd* .

Schöne grüße,sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
claerchen1103
Rang3
Rang3

Alles klar, ab morgen werde ich mich schonen und mir die WS so schön wie möglich machen. :verneig:
Im Moment muss ich ja sehr viel trinken, 2-3 Liter am Tag. Ist gar nicht so einfach.... Hab hier eine große Kanne Tee und Saft neben mir stehen....

@Hoffnungsblume: Du bist doch nicht überflüssig hier! *liebernicht* Wir brauchen doch auch Deine Unterstützung und ich denke, wir alle hier freuen uns, wenn Du mitschreibst und bei uns bleibst!! :D

@Nic-Nac&Sheva: Auch ich hab mir letzte Woche nochmal schnell die Haare färben lassen. :lol: Man soll sich ja angeblich in SS und Stillzeit nicht die Haare blondieren lassen und somit hab ich letzte Woche meine blonden Strähnchen gegen meine Naturhaarfarbe (hellbraun) eingetauscht. :wink:

LG Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“