und hier ist sie, die Guten Morgen Mail.....
Mioni, Dir erstmal eine wudnerschöne Zeit in Holland und lass Dich verwöhnen, Du brauchst es sicherlich für die nächsten Aktionen....
Karen, das mit der Vermieterin ist sehr klasse. Hat Dein mann einen guten Draht im hause zu seinem oberster Chef= ( Dr. banf....)er ist ja Rechtsanwalt und hat schonmal jeamden aus demhause einen guten Anwalt empfohlen.......
Iris, wie sieht es aus bei Dir??? A und B Hörnchen sind ja gut versorgt, oder? Ich denke, vielelicht schaffst Du auch eine normale Geburt. Hast Du bei 9monate den geburtsbericht von hexy gelesen??? Sie hazt die Zwilinge Lara und Louis spontan entbunden...ein spannender Bericht.....
Manumaus, Dein Ratz ist total fit....ganz sicher und für denheutigen Arztbesuch wünsche ich Dir alles Gute, aber bittemelde Dich ganz schnell....o.k.???
Na, Gaby, was macht die Hibbelei??? Nun hast Du erstmal wieder das schlimmste hinter Dir, Deine 3 hast DU zurück und es ist schon ein tolles zeichen, dass sie sich so gut geteilt haben! Meinst Du wir schaffen das nochmal mit einem Telefonat???

))))
Doro,d as ist ja eine megafrechheit mit dmTermin. manchmal denke ich auch, die können es ja machen mit uns...da muß man einfach hartnäckig bleiben...menno...das ist fies..ich drück die Däumchen,d ass alles weitere gutläuft und Bonn hat jede Woche eine andere Forschungsarbeit, wo viele aus den anderen Praxen anreisen.....aber sowas weiß man seh frühzeitig und gehört sofort einegtragen ind en Terminklaender eines Arztes...
Chris, arbeitest Du eigentlch wieder so richtig wie vorher, oder trittst u etwas zurück???? Willst Du nach Deiner babypause weiterarbeiten??? Ich weiß ist sehr früh sich darüber Gedanken zu machen....aber ies interessiert mich ...auch bei denanderen????
Mary, Deine Entscheidungen find eich sehr gut...ich bin ja auch dabei rigoros zu kürzen und ich denke, Du machst das Richtige...laß Dir bei Allem Zeit und Ruhe!
majon, wir beide steigen dann im nächsten jahr voll ein, ich freu mich schon drauf...warte auch auf Dich....wann heiratet Ihr denn genau? Du warst doch die die noch nicht verheratet ist, oder????
Sandra, macht euch eine schöne Zeit zu Zweit und dnan überlegt Euch gut,was vielleicht noch drin ist bei Euch!!!! Überstürzt ncihts....
Silke, die Tussi von der KK ist wirklich haarsträubend, aber ich kenne das aus eigenem Hause.....die sind wirklich panne in der Birne! Aber weißt Du,w enn die sagen, dass 4 negative Versuche so extrem selten sind, dann dürft die Entscheidung für weitere 4 ja ohne Probleme gehen, denn dass man 2 mal 4 negative Versuche hat, ist ja so gut wie ausgeschlossen....ich glaube ja, das der nächste Versuch klappt, aber die blöden vond er KK sollen ruhig mal 4 genehmigen.....
Christa, 20. SSW??? Ich bin platt, Du wirst sehen demnächst wird sich Dein krümel outen...keine Chance! beim Fein US wird alles genau betrachtet.-....
Astrid, Du bist wieder on Tour??? Wie schön, ich freu mich, wenn Deine SS weiterhin so gzut verläuft und Du die restliche zeit noch geniessen darfst. Das mit den Pfunden haben wohl viele die schon einige Hormontorturen hinter sich haben...die Zellen sind sowas von geweitet, wenn man hohe östrogene hatte und dann geht es während der SS auch weiter so...danach wirst Du mit Leichtgkeit wieder abnehmen....
Jutta, wenn Du das liest, dann melde Dich doch einfach mal wieder ganz kurz....bin so gespannt, was die Ärzte jetzt gesagt haben und ob wir Dich nächste Woche in Holweide aufsuchen dürfen.....
Wuschel, wenn Du heute wieder zu Hause bist, dann herzlich willkommen!!!! Ichhoffe Du nimmst Dich etwas zurück...nix aufräumen...schau mal auf Jutta, die wollte zuerst auch nciht hören...also ab auf die Couch!
Barbara, Antonia finde ich einen wunderschönen Namen. Nicht dass ich mir ein Urteil erlauben will, aber ich mag den Namen wirklich sehr gerne.....
Ich hoffe, ich habe nun alle erwähnt...wen ich vergessen habe, der siehe e smir nach...ich erzähle Euch am Wochenende mehr über das was alles in dieser woche passiert ist, und das ist nicht wenig!
Alles Liebe Eure