Hallo,
bin so aufgeregt, ich kann eh nix sinnvolles machen

also surf ich noch ein bißchen.
Netti, mit den Umstandsmoden, da fällt mir gleich mal ein, dass ich meine noch verborgt hab, besser gesagt, ich weiß gar nicht mehr, ob ich sie wiederbekommen habe

Da könnt ich dir doch auch was geben. Ich habe noch ne schwarze U-Hose (die mit dem Gummibund

), glaube Gr. 38. Ich wußte nicht, dass die im Elbepark keine führen

, das ist ja echt sch... Wohnst du nicht bei uns in der Nähe (oder vermehr ich da hier was ?). Ich hätte auch noch 2 Latzhosen in 36 und eine von meiner Schwägerin in 40....
Und Thema Still-BHs...vielen Dank. Also ich habe mei´nen bei C & A gekauft, und selbst der war überflüssig, mit dem Ding haben mir meine Brüste total wehgetan. Vor allem beim Milcheinschuss kriegst du ja vorher im KH gesagt, du sollst ihn umbinden. Ich lag dann nachts (da kam sie dann endlich) mit von Cup A auf C gesprengten Brüsten (sah lustig aus, die stéhen dann wie Silikonbrüste nach oben

) und der BH schnitt ein. ich habe mir den Tip aus Stillratgebern zu Herzen genommen und habe nur noch diese Sporttops genommen, also Bustiers, das ging total gut. Na gut, es ist aber auch was anderes mit solchen Minibrüstchen

Da is nicht so viel zu halten
Also in der STadt das war total anstrengend, ich habe gleich mal das neue parkhaus von der Altmarktgalerie getestet, sehr geräumig, und genug Plätze frei. Aber ganz schön teuer, nur die erste Stunde kostet 0,80 dann die 2. 1,00 und ab der 3. 1,30 !!!!! Aber ich habe ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und meine Mutter hat Schuhe bekommen, bei der Gelegenheit konnte ich wenigstens noch einen Rabattgutschein einlösen. (bin bekennender Schnäppchenjäger, ich schneide die Dinger wirklich aus der Zeitung aus

)
Aber wart ihr schon mal in der Galerie ? Brutal viel Leute und laut, ich krieg da nach 10 min Zustände !!!!
Petra, dich muss mein Geschreibsel ja langweilen, du kennst das ja alles nicht. Aber wegen der Babysachen, gucke mal nach Flohmärkten für Kindersachen. Da wird dir alles für einen Spottpreis hinterhergeschmissen. Bei euch ist das doch total verbreitet. jetzt im Oktober müßten auf jeden Fall noch welche sein. Die sind immer im Frühjahr und Herbst. Wenn du nach Markensachen guckst, dann kannst du die beruhigt kaufen, weil sie dein Kind (und noch 3 weitere) auch noch aushalten, bloß dass sie nur noch 1/3 bis 1/5 kosten (oder noch weniger).
Gibt auch ne Internetseite babyflohmarkt.de, da sind Termine gespeichert.
So, ganz lieben Dank für das Daumendrücken, hoffentlich hilfts.
Schönen Abend noch,
Christin
PS: Birgit, Clara geht es schon viel besser, sie hustet zwar manchmal grauenhaft, aber zum Unsinnanstellen reichts schon wieder