Herzlichen Glückwunsch Claudia!!!
Vergeß ja nicht, hier fleißig SS-Viren zu verteilen (die können wir ja schließlich alle sehr gut gebrauchen

)
Mensch, ich freu mich so für Dich!!
Si, es tut mir so leid, daß das SG so schlecht geworden ist und daß die KK nicht mehr bezahlen will... Ich kann Dir bestimmt auch nicht richtig Trost spenden...fühl Dich einfach ganz lieb in den Arm genommen, ja?!
Na ja, und ich bin jetzt stolze Mami von zwei Krümelchen

(ist es nicht Wahnsinn, wie die Zeit dahin rast?!)
Da mir gestern zu Hause die Decke auf'm Kopf gefallen ist, bin ich heute wieder zur Arbeit gegangen (war ja eigentlich noch krankgeschrieben)... Seit Donnerstag hab ich nämlich auch keine Schmerzen mehr, und da ich mein Buch beendet hatte (Harry Potter Bd 4 auf Englisch) und im TV ja nur Blödsinn läuft, hab ich mich entschlossen, doch wieder bei der Arbeit zu erscheinen.
Na ja, ich arbeite auch nur so ein wenig (aufräumen etc.) - schließlich muß ich mich jetzt ja schonen
Der Transfer war übrigens wundervoll (mir fällt kein besseres Wort ein

). Meine Krümelchen waren soooooo schön *schwärm*. Es ist ein schöner 4-Zeller und ein toller 6-Zeller. Und als ich das Bild auf'm Monitor gesehen hab, war ich gleich hin und weg *seufz*
Man kann sich gar nicht vorstellen, daß aus so etwas Kleinem mal ein Baby entsteht...
Ach ja *seufz* ich komm immer ins Schwärmen, wenn ich an das Bild von den Kleinen denke... Die waren soooo schön.
Die Biologin und die Ärztin fanden sie auch wunderschön. Und die Biologin ist fest davon überzeugt, daß es bei uns gleich klappt (sie hat es irgendwie im Gefühl). Na ja, bei der Befruchtung stimmte ihr Gefühl auch (sie hatte da auch mit dreien gerechnet) - hoffentlich hat sie JETZT auch wieder Recht...
Ach ja, mal schauen, wie ich die WS überstehe... Das schlimmste -für mich- ist, daß ich nicht Tanzen darf
Ich mach ja Irish (daher mein Name *gg*) und Dance4 Fans (wo wir gerade 'Knock your head' von MIB 2 lernen). Ich hab meinen Schatz gefragt, ob ich nicht wenigstens zum D4Fans gehen darf (da hüpfen wir ja nicht so viel - wir 'knocken' ja fast nur den Kopf *gg*), aber er hat es mir strickt verboten...
Na ja, wahrscheinlich ist es ja so das beste... Sonst mach ich mir später mal Vorwürfe oder so...Aber blöd ist es trotzdem...
Na ja, wenn ich dafür in 2 Wochen ein Positiv höre, ist mir das aber auch egal...