Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen Bild ,

auch mal wieder nur kurz ... meine Waage zeigte heute morgen 133,4 kg ... könnte besser sein ....

Und jetzt alle mal herhören Bild : Wie Quinta gesagt hat ... meldet Euch doch mal ....

Viele liebe Grüße
Biene
Bild
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

hallo meld mich auch mal wieder

Beitrag von Sandmännchen79 »

Hallo zusammen ,
schaffs heute auch endlich mal wieder mein gewicht zu posten.Hab heute 108kg.
Bin froh wenn ich endlich unter 100kg komm.LG silke :oops:
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo!!

Bin immernoch bei 120kg, hab am Montag aber tatsächlich wieder mit den WWs angefangen, vielleicht krieg ich die Kurve ja diesesmal.
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Also ich krieg die Kurve zum Abnehmen gerade nicht. :evil:
Dabei wollte ich den Prof. am Dienstag doch wenigstens mit einem Beweis meiner Willensstärke beeindrucken... - wir haben ein Gespräch mit ihm verabredet, ob es sinnvoll ist, weitere Versuche zu wagen. Ich hab so gar keine Lust auf die ganze Antragsschreiberei: dieses Erklären-müssen, warum wir ein Kind wollen und warum es nur mit einer ICSI möglich wäre usw....
Egal. Zugenommen hab ich auch, werde mir also beim Aktualisieren ein :( verpassen müssen, vorausgesetzt, ihr postet noch ein paar Daten, damit sich die Statistik lohnt...
Herzliche Grüsse -
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Seit drei Tagen kein Posting?
Was ist hier eigentlich los?
Hab ich jemanden verärgert, daß ihr mich so allein in unserem Ordner sitzen lasst?
Ich bin ja selbst ganz geknickt von wegen Zunehmen!
Und grüße euch herzlich -

Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo ihr lieben, ich bin so sauer!!! Seit Montag schlcuke ich jetzt ÖStrogene für meinen Kryoversuch und habe seitdem nur zugenommen! Allerdings eindeutig Wasser, meine Finger sind total dick, die Socken schneiden ein...das kann doch alles gar nicht wahr sein oder???? Bei den Spritzenstimus hatte ich das nicht in dieser Form..deswegen auch keine Waage, da bekomme ich ja Depressionen!! Und auch ansonsten habe ich wohl eine Pechsträhne....ist aber zuviel um es hier zu erzählen!
Quinta, die Kurve mit dem Abnehmen werde ich wohl nicht mehr bekommen, die mit dem Zunehmen liegt mir momentan besser! Es ist echt megafrustrierend! Wie geht es dir? War dein Termin beim Prof jetzt schon????? :knuddel:
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, auch wenn er total trist ist, grau in grau, das einzig bunte sind die Blätter....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Ach je, Claire -
kein "goldener Oktober" bei euch? Das ist schade! Hier scheint wenigstens die Sonne, das Laub verfärbt sich immer mehr - richtige Herbstidylle heute.
Aber ich merke auch: je weniger Licht, desto depressiver werde ich.
Mit dem Abnehmen scheint es bei mir gerade auch vorbei zu sein. Ich nehm jetzt wieder Xenical als chemische Keule und Warnung. Wegen unseres Versuchs hatte ich es abgesetzt, aber da wir frühestens in drei Monaten wieder starten könnten (aber nicht werden, weil das beruflich nicht sehr geschickt wäre), ist es egal.
Der Termin beim Professor ist am Dienstag (hoffentlich).
Danach sehen wir weiter.
Liebe Grüsse (und wenn du dich nicht wiegen willst, ist es auch egal, mach halt Pause! 8) - aber schreib dir hier deinen Frust von der Seele, vielleicht fällt mir wenigstens ein dummer Spruch zum Lachen ein...)
- und an alle: Meldet euch mal wieder!
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

bin wieder zu hause angekommen. Das Wetter war schön, das Essen klasse (jeden Abend 4 Gänge und Morgens ein herrliches Frühstücksbuffet)!!

Auf die Waage traue ich mich erst wieder am Mittwoch, hoffentlich traue ich dann auch zu posten!!!!

Alles Liebe bis dann

Jule

Kopf hoch an alle!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Jule -
schön, daß du wieder da bist! Es war schrecklich ruhig hier ohne dich!
So,so, das Essen war also lecker... und was hast du zum Kalorien-Verbrennen unternommen? Wie war das Wetter? Erzähl doch ein bißchen,
bettelt die neugierige
Quinta

p.s.: Morgen geht es zum Professor. Mal hören, was er sagt...
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

also das Essen war wie gesagt super. Jeden Abend 4 Gänge und danach noch ein Absacker im Engelstüble!!! :lol:

Aber ausser Frühstück und Abendessen habe ich sonst kaum was gegessen. Und meine hosen spannen auch nicht. Achja, dann waren wir jeden Tag ein bisschen wandern, was man halt mit Kindern so wandern nennen kann. Es waren so zwischen 5 und 11 km. An einem Tag waren wir in Weil am Rhein in einem großen Spaßbad. Das hat den Kids gefallen. Und Samstags waren wir in Freiburg. Das Wetter war sehr schön aber kalt. Am Dienstag mussten wir sogar Eis kratzen. Am Freitag war es total neblig, da wollten wir eigentlich auf den Felsberg, aber das ging halt nicht. Sichtweite unter 5 m!!!! 8) Somit haben wir einen faulen Tag im Hotel eingelegt. Dann waren wir noch jeden Tag im Hotelschwimmbad (ich weniger, habe es mit meiner Haut nicht so vertragen) und in der Sauna. Das tat bei der Kälte richtig gut.

Habe mich heute morgen auch mal ganz zaghaft gewogen und war tierich überrascht. Nur ca. 1 kg mehr!! :D Habe aber heute viel getrunken und wenig gegessen. Dann war ich mir noch ein ganz neues Baby angucken. Der Pate meiner Tochter hat nach 7 Jahren endlich Nachwuchs bekommen, am Sonntag. Und ich durfte sie heute schon richtig knuddeln. Ein schönes, aber auch irendwie trauriges Gefühl!

Heute mittag war ich auch noch im KiWu-Zentrum, ab morgen früh gehöre ich auch wieder zu den Junkies!!!

So, nun aber genug, die Bügelwäsche wartet :-?

Ciao Jule

@Quinta: denke morgen an dich!!! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“