Moin moin,
so nachdem mich mein Chef heute früh im Büro gleich in Beschlag genommen hat nun mal mein kurzer US-Bericht

also ich habe auf jeder Seite jeweils schon einen Folli der "reif" ist, 20mm im Durchmesser und noch diverse kleinere die so bei 12-14mm hängen. Fischi meinte dass wir dann die großen außer Acht lassen und uns auf die anderen "vielen" kleineren konzentrieren. Am Freitag hab ich wieder US und er geht nach wie vor von Montag als PU-Tag aus.
Dann hat er mir ausdrücklich empfohlen dieses Mal ein Eiweispräparat aus der Apo zu nutzen und bereits jetzt damit anzufangen...hab ich dann auch brav gekauft und werd mir heute Abend mal einen (hoffentlich lecker) Eiweißshake machen

er meinte ich würde dieses Mal wohl zu mehr Wasser im Bauch neigen und wir wollen doch keine ÜS
GSH sieht super aus und alles wird gut
Lola: also so weit ich weiß, friert das FCH erst ab 3 EZ ein...würde ich aber vielleicht beim "Vorstellungsgespräch" einfach mal nachfragen. Ich hatte ja letztes Mal nur 2 befruchtete überhaupt und da stellte sich die Frage leider gar nicht
Wauzis: schön zu lesen dass du recht gut damit klar kommst dass sich einer deiner beiden Krümel leider verabschiedet hat

und ich wünsche dir dann dass du dem 2. später im Garten einen schönen Platz geben kannst
Katrin: das klingt aber auch nach einem sehr schönen Wochenende

wie geht's dir so??
Engelchen: dass deine Mens bald kommt und du richtig loslegen kannst
wärsogern: huhu

was hat denn Franz zu den Heide-Namen gesagt??
Suse: hoffe dein US lief gut!?
Zimmy: für einen freudigen Anruf heute Nachmittag