Danke Euch allen für die Tipps bezüglich Durchfall. Der Durchfall ist so gut wie weg, nur ist unser Kleiner ziemlich knatschig. Heute hat er so arg geschrien das er lange die Luft angehalten hat und schon blau angelaufen ist. Sogar ins Gesicht pusten half nichts. Ich war drauf und dran den Notruf anzurufen. Aber zum Glück hat er sich dann beruhigt und danach sogar gelacht. Die letzten zwei Tage schreckt er sehr viel hoch, so als ob er Alpträume hatte. Es scheinen noch Folgen von der OP zu sein. Es scheint so das unser Spatz damals von der OP doch etwas mitbekommen hat, bis die Narkose ganz wirkte. Ich mag da gar nicht dran denken.
Ansonsten war heute die erste KG in der Praxis von Frau Mattes. Das hat unserem Schatz ja gar nicht gefallen. Auf dem Bauch liegen klappte auch dort nicht und die Betreuerin meinte das er so wie er geschrien hat in Bauchlage noch Schmerzen hat. Er ist ein bißchen zurück was die Muskeltätigkeit betrifft, was aber nicht schlimm ist nach dem was er ja schon hinter sich hat. Wir tasten uns jetzt Schritt für Schritt an die Sache ran.
Berni---Gute Besserung für Euch. Ich hoffe es ist bald wieder besser.
Was für Globuli und Elektrolyte meintest Du? Bekomme ich das so in der Apo?
Tanja---Ganz viele für Alina.
Nane---Hab mich vertan. Menne hat diese Woche mittag und nächste Woche früh. Kannst aber trotzdem kommen. Nur Mittwoch um drei müssen wir wieder zur KG.
Was macht die Mens?
Naima---Schön das Du wieder da bist. Da habt Ihr aber eine Menge unternommen in Berlin.
Allen ganz liebe Grüße.
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt das ich am WE in Eschweiler im KH war? Ich hatte wahnsinnige Unterleibsschmerzen links. Die vom Notdienst hat mir nur ein Schmerzmittel verschrieben und mich wieder nach Hause geschickt. Keine Ahnung was das war, jetzt ist es auch wieder weg. Aber an dem abend konnte ich kaum laufen vor Schmerzen. Wißt Ihr was das sein könnte? Mein FA hat nämlich 3 Wochen die Praxis zu und zur Vertretung gehe ich nicht. Naja, ist ja auch wieder gut jetzt.