Nemo: noch Mittagspause? Was gab's Gutes?
Austausch der FCH Hamburger
Zimmy, und?
Jette ist wirklich ein hübsches Mädchen, bekommen wir auch noch ein Foto zu sehen, wo sie ihre - bestimmt super süßen - Augen zeigt?
Andrea, ich war in der Kantine bei uns essen, KartoffelPü mit Rührei und Krabben, war sehr lecker
Ich war mit einer ehemaligen Arbeitskollegin verabredet. Und hatte eine nette Unterhaltung inklusive
Wann sehen wir denn Fotos von der Hausfarbe?
Klara, WAS?
Das hat Dein Vater schon alles gemacht?
Wow, dann ist er Euch ja eine große Hilfe! Ist denn im Rest des Hauses genau so viel zu machen? Wieviel qm waren es noch gleich? Wenn Dein GöGa so viel arbeiten muss und dann auch noch so viele Abende unterwegs ist, dann habt Ihr ja wirklich nicht mehr viel von der Vorweihnachtszeit. Was macht er denn beruflich?
Andrea, ich war in der Kantine bei uns essen, KartoffelPü mit Rührei und Krabben, war sehr lecker
Wann sehen wir denn Fotos von der Hausfarbe?
Klara, WAS?
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Hi hier postet ein Nervenbündel! Hab gerade ziemlich barsch meine Mami am Telefon abgewimmelt mit "Später!! Brauch gerade ne freie Leitung!"
. Er hat immer noch nicht angerufen...!!
@Andrea die Kleine ist im August 2 Jahr alt geworden
@ Nemo hier ein Bild mit offenen Augen
@Andrea die Kleine ist im August 2 Jahr alt geworden
@ Nemo hier ein Bild mit offenen Augen
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
oh zimmy, immer diese ständigen Warteschleifen
ich drück weiter die Daumen
Tja, hab´ ich doch recht gehabt, wirklich ein süßes Kind, Eure Jette, mit hübschen großen Augen!
Tja, hab´ ich doch recht gehabt, wirklich ein süßes Kind, Eure Jette, mit hübschen großen Augen!
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Und?
Hat Naether immer noch nicht angerufen? 
Liebe Grüße!
NEMO

Ich werd weich!
Nein er hat immer noch nicht angerufen. Langsam gesellt sich ein sehr sehr nervöses Bauchkribbeln zu meinen Bauchschmerzen da ich nicht weiß ob dies nun ein gutes oder ein schlechtes Zeiches ist!
Liebe Grüße zimmy
Bevor Du es gar nicht mehr aushälst ruf einfach im fch an!
Es muss auf jeden Fall nichts Schlimmes heißen, in der letzten Zeit habe ich öfters gelesen, dass das fch nicht wirklich zuverlässig ist, was die Zeitspannen der Telefonanrufe betrifft. Aber das kann viele Gründe haben, vielleicht ist Naether nicht rechtzeitig aus dem OP-Bereich wieder da oder vielleicht hatte eine Patientin zuvor aber auch noch ein paar Fragen und Naether hat sich die Zeit zum Antworten in Ruhe genommen und nicht so blöd wie Rudolf reagiert!
Wie bei wärsogern!
Also bleib optimistisch und meld Dich gleich hier!
wärsogern
Es muss auf jeden Fall nichts Schlimmes heißen, in der letzten Zeit habe ich öfters gelesen, dass das fch nicht wirklich zuverlässig ist, was die Zeitspannen der Telefonanrufe betrifft. Aber das kann viele Gründe haben, vielleicht ist Naether nicht rechtzeitig aus dem OP-Bereich wieder da oder vielleicht hatte eine Patientin zuvor aber auch noch ein paar Fragen und Naether hat sich die Zeit zum Antworten in Ruhe genommen und nicht so blöd wie Rudolf reagiert!
Also bleib optimistisch und meld Dich gleich hier!
wärsogern
Liebe Grüße!
NEMO

Hi Nemo!
Das Warten hat ein Ende! Naether hat angerufen, leider mit keinen guten Nachrichten. Es ließ sich nur eine Eizelle befruchten und die war natürlich auch noch genetisch defekt. Jetzt müssen die anderen Eizellen noch nachreifen (die waren nämlich alle noch nicht reif) und morgen wird dann erneut versucht eine óder mehrere zu befruchten. Da ich meine"Befruchtungsrate" aus den anderen ICSI`s aber kenne hab ich nicht so große Hoffnungen
. Also war das Warten wirklich ein schlechtes Zeichen und morgen geht`s dann weiter da will er sich wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr melden. Jetzt brauch ich wieder ein paar Daumen
Das Warten hat ein Ende! Naether hat angerufen, leider mit keinen guten Nachrichten. Es ließ sich nur eine Eizelle befruchten und die war natürlich auch noch genetisch defekt. Jetzt müssen die anderen Eizellen noch nachreifen (die waren nämlich alle noch nicht reif) und morgen wird dann erneut versucht eine óder mehrere zu befruchten. Da ich meine"Befruchtungsrate" aus den anderen ICSI`s aber kenne hab ich nicht so große Hoffnungen
Liebe Grüße zimmy
hier sind sie:
und keine Angst, die helfen!!
Ausserdem muss man den Spätzündern auch eine faire Chance geben, finde ich! Ich drücke Euch auf jeden Fall weiter die Daumen
und bin immer noch ganz optimistisch, dass Du nach dem Rückschlag heute morgen ein positiveres Ergebnis von Naether bekommst!
Und auch wenn der Glaube daran Dir jetzt bestimmt schwer fällt, so hilft vielleicht mein Glaube daran.
Ausserdem muss man den Spätzündern auch eine faire Chance geben, finde ich! Ich drücke Euch auf jeden Fall weiter die Daumen
Und auch wenn der Glaube daran Dir jetzt bestimmt schwer fällt, so hilft vielleicht mein Glaube daran.
Liebe Grüße!
NEMO