Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

pe68 hat geschrieben:Ragdolls, hast Du Dir auch die Bilder angesehen? Der Doc sieht im Anzug ja richtig fesch aus *g* Ob er den nächsten TF auch mal im Anzug macht? Ich kenn ihn ja nur in weiß :-?
ja hab ich *g*
und so nette kurze Haare hat er auch auf dem Foto - gell ??

was mich jetzt schon ein bissi schreckt, ist dass er nur um 5 Jahre älter ist als ich :o
ich dachte ehrlich er sei mehr älter :oops: :oops: :oops: das machen wahrscheinlich die grauen Haare :wink:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:Ragdolls, hast Du Dir auch die Bilder angesehen? Der Doc sieht im Anzug ja richtig fesch aus *g* Ob er den nächsten TF auch mal im Anzug macht? Ich kenn ihn ja nur in weiß :-?
ja hab ich *g*
und so nette kurze Haare hat er auch auf dem Foto - gell ??

was mich jetzt schon ein bissi schreckt, ist dass er nur um 5 Jahre älter ist als ich :o
ich dachte ehrlich er sei mehr älter :oops: :oops: :oops: das machen wahrscheinlich die grauen Haare :wink:

Echt ist der noch so jung????? Wo stand denn sein Geb-datum? Das habe ich ja glatt übersehen. Hätte ihn auch älter geschätzt :oops:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Pe - das hab ich errechnet :wink: 79 ging er vom Gymnasium ab - und da ist man meist 18, wenn ich nicht irre :?: - also Bj. 61 oder 60 :D
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben:@Pe - das hab ich errechnet :wink: 79 ging er vom Gymnasium ab - und da ist man meist 18, wenn ich nicht irre :?: - also Bj. 61 oder 60 :D

Oder man rechnet anderstherum, 1972 ging er aufs Gymnasium, da ist man im Durchschnitt 9 Jahre alt. Das wäre dann auch Bj. 61. Schlappe 7 Jahre älter als ich ...

Meine Laune hat grad einen Dämpfer bekommen, zuerst merke ich, dass es regnet und dann hole ich die Post, und mit der die Nebenkostenabrechnung vom letzten Jahr :-?
kleinputz-frau
Rang0
Rang0

Neu bei Euch!

Beitrag von kleinputz-frau »

Hallo Mädels,Bild ich bin neu hier im Order und würde mich gerne zu Euch gesellen.
Hier ganz kurz zu mir:
Bin 37. Jahre und unser KiWu besteht seit Nov. 1999
02/2003 IUI stimmuliert kam nicht zustande, da keine Spermien vorhanden (Prien, Dr. Böhm)
07/2005 IUI leider negativ( München BBN)
08/2005 IUI leider negativ( München BBN)
09/05 BS+GMS Diagnose: Beide Eileiter verschlossen
11/05 IVF ( Antagonistenprotokoll) bei Dr. Zajc in Salzburg.
Ich bin über Heidi ( Sorry Heidi, bitte nicht wundern) zu ihm gekommen und SEHR zufrieden.
Am 29. habe ich meinen 1. IVF-Zyklus gestartet und stimmuliere mit Puregon(250IE) und Menogon HP (75IE). Morgen habe ich US, würde mich freuen, wenn mir jemand die Daumen drückt!
Liebe Grüße
kleinputz-frau
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kleinputz-Frau,

herzlich Willkommen hier und alles Gute für den US morgen *dd* *dd* *dd* ich drück Dir ganz fest die Daumen, damit möglichst viele super EZ zu finden sind.

Heidi, bekommt Ihr schon Provision??? :lol: Verhandel mit ihm doch über einen gesponsorten Kryoversuch :wink:

Linamaria, und??? Bin extra nur für Dich nochmal ins Inet rein. Ich drück Dir weiterhin fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ihe alle,

oh, dann ist der Doc ja derselbe Jahrgang wie ich ??? Na wenn das kein Glück bringt. Er war während der ganzen Behandlung bisher echt so nett, ich glaube sonst würde ich solche Strapazen auch nicht durchstehen . Und man kann einfach alle Fragen stellen die einem unter den Nägeln brennen, das ist so entspannend wenn man so normal sein kann. Er hat dann auch so ein bisschen von sich erzählt. War wohl ne zeitlang Gyn, mit 200 Geburten im Jahr. Na ja , uns würden ja erst mal eine für jeden von uns reichen !

Und nun zu den Labordetails: es haben sich anscheined 10 befruchten lassen, aber drei davon haben Makronoden oder so was ähnliches, wißt ihr was das ist ???
Das Spermiogramm meines Mannes war übrigens wieder so gut. ich kapier das gar nicht. Bei unseren ganzen Versuchen in Prien da war der Anteil der schnellbeweglichen vor Aufbereitung so um die 5-10%. Jetzt waren sie bei 40 %. Sollten die Vitamine das doch geholfen haben ? (und die hocherotischen weiten Hosen ???) Na ja ich bin gespannt wie es weitergeht. Also ich denke wir machen einen Tag 3-Transfer. Ist eine reine Bauchentscheidung. Hab einfach das Gefühl das sie sich bei mir besser entwickeln. Als unsere Tochter damals entstand war es sogar ein Tag 2-Transfer. Da hat man uns gar nicht gefragt. Und außerdem fliegt mein Mann am Tag 5 nach Amiland und da hätte ich gerne die restliche Familie komplett daheim. Ich darf gar nicht an die Warteschleife denken, so ganz ohne Partner, oh je !

Ich wollte noch was zum Thema HCG-spritzen wissen. Soll man, oder bringt es nicht viel ? Und wenn ja wieviel ? Und dann auch noch decapeptyl ? Bin schon ganz verunsichert.

Vielen Dank für eure nette Unterstützung, das tut so guuuuuut.
Linamaria
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hallo Kleinputz-Frau,

ja, bei uns bist du richtig und bei dem Doc in wirklich guten Händen.
Ganz viel Glück für deinen US.

Liebe Grüße Linamaria
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Linamaria:Tolle Befruchtungsrate!!! 10 weniger 3(keine Ahnung was das ist, Makronoden :?: )= 7. Vielleicht sollten wir doch wechseln?
Das Spermiogramm meines Mannes war übrigens wieder so gut. ich kapier das gar nicht. Bei unseren ganzen Versuchen in Prien da war der Anteil der schnellbeweglichen vor Aufbereitung so um die 5-10%. Jetzt waren sie bei 40 %
Ganz erstaunlich!!! Wenn Du das Geheimnis gelüftet hast, verrätst Du´s mir dann? Hochdosierte Vitamine nimmt mein Mann ja auch... :?: ... Habt ihr außer den "hocherotischen Hosen" sonst noch etwas unternommen? Naja, auf jeden Fall wünsche ich Dir eine "streßfreie" Warteschleife mitsamt einem erfreulichen Ergebnis!!

Kleinputz-FrauIn diesem Ordner bist du goldrichtig *g* ! Herzlich Willkommen!

Pe:... ich wüßte da schon einen schönen Weihnachtsmarkt *g* ; da gibts bestimmt auch lecker Glühwein...
Gast

Beitrag von Gast »

mimmi76 hat geschrieben:
Pe:... ich wüßte da schon einen schönen Weihnachtsmarkt *g* ; da gibts bestimmt auch lecker Glühwein...
Bei Dir ums Eck, oder??? Wenn der Weihnachtsmarkt schön ist und der Glühwein lecker, dann können wir da schon verhandlen. Vielleicht ist es für Ragdolls auch nicht gar so weit??? Dann täte das ja vielleicht doch noch mal klappen mit dem Kennenlernen :D

Linamaria, das ist doch spitze *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für jede befruchtete EZ einen Daumen. Und was diese M... sind, keine Ahnung.
Der Doc ist echt geduldig, ich bin auch schon ständig am Nerven mit meinen Fragen per Mail und jedes Mal wieder bekomme ich eine nette Antwort. wir fühlen uns da so wohl, dass ich gerne die weite Fahrt auf mich nehme. Und es fährt immerhin ein Zug von mir bis zum Doc, aber ich habe keine Ahnung wie lange ich dann brauche.

Ob das HCG nachspritzen was bringt, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du noch was übrig hast, dann rein damit. Schaden kann es meiner Meinung nach nicht. Da Du mit dem short Protocoll oder so stimuliert hast, kann auch das Deca was bringen. Aber ob beides zusammen gut ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Da ich ja wieder das lange Protocoll machen werde, bringt eine Deca-Spritze nicht viel. Und über das Nachspritzen von HCG habe ich mir noch keine Gerdanken gemacht. Aber frag doch mal den Doc und poste die Antwort dann hier. Merci schon mal.

So, und jetzt noch mal eine Runde Daumen für Deine Embys, damit sich mindestens einer bei Dir gemütlich einrichtet.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“