mimmi76 hat geschrieben:
Pe:... ich wüßte da schon einen schönen Weihnachtsmarkt

; da gibts bestimmt auch lecker Glühwein...
Bei Dir ums Eck, oder??? Wenn der Weihnachtsmarkt schön ist und der Glühwein lecker, dann können wir da schon verhandlen. Vielleicht ist es für Ragdolls auch nicht gar so weit??? Dann täte das ja vielleicht doch noch mal klappen mit dem Kennenlernen
Linamaria, das ist doch spitze

für jede befruchtete EZ einen Daumen. Und was diese M... sind, keine Ahnung.
Der Doc ist echt geduldig, ich bin auch schon ständig am Nerven mit meinen Fragen per Mail und jedes Mal wieder bekomme ich eine nette Antwort. wir fühlen uns da so wohl, dass ich gerne die weite Fahrt auf mich nehme. Und es fährt immerhin ein Zug von mir bis zum Doc, aber ich habe keine Ahnung wie lange ich dann brauche.
Ob das HCG nachspritzen was bringt, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du noch was übrig hast, dann rein damit. Schaden kann es meiner Meinung nach nicht. Da Du mit dem short Protocoll oder so stimuliert hast, kann auch das Deca was bringen. Aber ob beides zusammen gut ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Da ich ja wieder das lange Protocoll machen werde, bringt eine Deca-Spritze nicht viel. Und über das Nachspritzen von HCG habe ich mir noch keine Gerdanken gemacht. Aber frag doch mal den Doc und poste die Antwort dann hier. Merci schon mal.
So, und jetzt noch mal eine Runde Daumen für Deine Embys, damit sich mindestens einer bei Dir gemütlich einrichtet.