*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Nein, Tabea ist seit ca. 15 min. wach. Alex gibt ihr gerade die Flasche. Wenn sie gewaschen und angezogen ist, bringt er sie zur Rasselbande und ich fahre danach zum Arzt. Mein Husten ist alles andere als besser geworden...zudem kommt, dass mein Beckenboden bei jedem Hustenanfall nicht mehr so dicht hält :oops:
Na dann rufe mal schön an nachher :wink:

Wauzi: Einen schönen Arbeitstag. Was genau machst du eigentlich? Dass du in einem Autohaus arbeitest weiß ich ja, aber was machst du da?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

oje, das ist immer das, was man in der SS am wenigsten gebrauchen kann :knuddel:
Wünsche Dir gute Besserung und *dd* *dd* *dd* dass es schnell ausgestanden ist.

Werde mich jetzt auch langsam fertig machen und dann Pat aus dem Bett holen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Mahlzeit 8)

Pat ist in der Falle und ich werde mal schauen, was ich essbares finde 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu!

nach einer tooollen nacht(emilia von 20 bis 6.50 ohne unterbrechung und gianna wie immer von 19.30 bis 8.30 )waren wir schon in der spielgruppe und gianna hat hier bei uns im ort einen pltz in der pinguingruppe :dance: vielleicht bring ich sie morgen schon mal hin.

marion,habt ihr tabea beim ersten mal direkt da gelassen oder seid ihr in der ersten stunde dageblieben :help:

vonni,dann ruf brav an! und hast du was essbares gefunden *dd* sag mal,könnte deine fä nicht morgen eine BE machen,dann hast du MO doch schon ein ergebnis,ob es nicht vielleicht doch besser ist,was nachzuspritzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Als ich das erste Mal zum Informieren da war, konnte Tabea direkt bleiben und ich bin dann auch dageblieben. Tabea hat sich um mich kaum "geschert", daher probierten wir es gleich ab der ersten Stunde alleine. Und es hat gleich geklappt. Aber Tabea ist da in der Beziehung eh unkompliziert. Probiere es aus, vor allem, frage nach, wie es dort üblich ist. Wenn Gianna gut abgelenkt ist, würde ich mich nach ner gewissen Zeit "aus dem Staub machen"...

Vonni: Pat ist schon wieder im Bett? Ich bin ja mal gespannt, ob Tabea heute nach dem Mittagessen etwas schläft, nachdem sie einen so aufregenden Morgen hatte *dd*

Ab Dienstag geht sie 2x in die Rasselbande...*freu*
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion,ja,sie sagten mir auch,ich soll mir das morgen anschauen.ist immer DI und FR. ich würde sie,wenns klappt,jetzt immer FR hinbringen,ab Januar dann auch DI.
allerdings hab ich bedenken,dass es sofort klappt,da sie bei unbekannten immer einige zeit braucht,bis sie sich von mir löst und spielen geht. ok,die umbegung kennt sie schon mal und ich hab hoffnung,dass es klappt.
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

NA dann Bine *dd* - bin gespannt, was du berichtest
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So zu Essen gab es lecker selbstgemachten Obstsalat 8)
Muss ja immer eine Kleinigkeit essen, damit ich Mittags meine ASS Mini nehmen kann 8)

@ Marion,

ja sie war heute Morgen ja schon eine Weile wach, als ich am Rechner saß, aber sie spilet dann ja immer artig und vorhin hat sie auch noch ne Weile im Bett geturnt, bis sie dann eingeschlafen ist 8)
Klingt ja gut mit Tabea und wenn dann Nr. 2 da ist, hast Du immer auch ne Weile nur für`s Baby :P

@ Bine,

ich denke mal, der Wert scheint sich zu stabilisieren, denn aus dem roten Blut wird immer mehr eine SB, geht jetzt auch schon ohne OB`s :P

So Pablo hat jetzt auch bald Feierabend und wenn er da ist, werde ich wohl mal ein Ründchen schlafen *gähn* denn jetzt lohnt nicht mehr, wer weiß, wann Pat wach wird 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,du klingst wie vor 2 jahren-so richtig ss *g* man,ich drück euch so fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* da hättest du dir deine tränen am SO auch sparen können,gell? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion,danke,ich werde berichten ;-) zeitlich passt das prima FR,weil ich um 10.45 spielgruppe mit emilia habe und meine schwiemu kann gianna dann immer abholen von der gruppe und wir treffen uns dann zuhause.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja :P aber wer hätte da noch an ein Wunder geglaubt 8) und so ein bißchen weinen tut ja auch mal gut 8) :lol: :lol:
Bin schon gespannt, wie es Gianna gefallen wird :P :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“