Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
wie wars? :knuddel:

Wichtelchen
ich denke, dass die Kids selber bestimmen, ob sie weiter die Flasche haben wollen oder nicht, gelle? :wink: Und ausserdem, was sind schon 2 Wochen :)
Klar, schafft ihr drei das wenn Sven weg ist *sicher bin* Pah, wäre doch gelacht :knuddel:
Und wenn deine Schwiemu meint immer noch zu schmollen, soll se doch :pah:
Schön dass eure Handwerker doch auch mal wieder aufgetaucht sind *mecker* Ist doch so dooooffff wie sehr man auf andere Leute angewiesen ist *mecker*
Unser Fliesenleger kommt morgen früh wieder, dann werden die Wandfliesen gelegt.
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

und kathrin????

was kamm raus???
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu ihr lieben,

also am 28.11 ist jetzt die BS.Der Narkose Doc wollte jetzt schon am Freitag oder Monatg dabei.Doch das geht leider nicht da ich ich in den nächsten Tagen meinen ES habe und dann machen die Gyn-Ärzte nichts.Ist ja auch logisch.2 Stunden hat das ganze gedauert.Zuerst hatte ich eine dänische Medizinstudentin die alles aufnahm dann kam eine ander Ärztin hinzu und quetschte mich weiter aus.Als ich dann erklärte das sie nichts ohne meine Einwillung machen sollen(falls da irgendetwas größeres sein sollt man weiß ja nie sicher ist sicher).Da wurde sie etwas lauter und meinte ich solle den schon Vertrauen.Klar mach ich das sonst würde ich mich da ja nicht auf den Op-Tisch legen witzige Tante *mecker* Dann kam dann endlich mal der Oberarzt der mich dann noch mal untersuchte.Soweit ist alles ok.Aber sie konnten sich alle dort noch an mich erinnern.Der Oberarzt sagte gleich sie kommen ganz schön bekannt vor,ist ja auch kein Wunder ich habe da auf der Station auch schon 2mal wegen ÜS gelegen.Sie fanden es sehr schade das ich nach meinem letzten"Urlaub" bei denen eine FG.Die Ärztin meinte noch zu mir das ist ja wirklich gemein das es nicht klappt.Naja am 28.11 weiß ich mehr.

Danke das ihr an mich gedacht habt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki

schön das es jetzt immer ein Schritt weiter geht zu eurem neuen Bad :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Kathrin
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
witzige tante, echt *mecker*

ich drück dir ganz fest die daumen,
das es so wird wie bei mir,
BS gemacht und ein monat später war ich schwanger,
die ärztin sagte damals nach der op
alles zu,
kann auch nicht geöffnet werden,
da kommt nix durch, ihre worte,

1 monat später kam "Marius" durch :lol:

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Manu :juhu:

ja das wär es doch wenn es danach klappt :wink: Hab ich auch schon öfter gelesen das es nach einer BS geschnackelkt hat.Naja abwarten und Tee trinken.Ich weiß nicht was der Doc gestern gemacht hat aber ich habe vorhin ein wenig geblutet.So ich werde mal noch ein bißchen auf´s Sofa legen und dösen.Und zu Kaffee ist Schatzi wieder zu Hause.Liebe grüße an deine beiden Männer.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel

Klaro schaffst Du das mit deinen beiden auch ohne Schwie-mu.Dann bin ich 100% sicher :knuddel: :knuddel: :knuddel: Achso Midlife Crises hat sie na dann geht´s ja noch :roll: :roll: Und deshalb will sie die schöne Zeit mit ihren Enkeln verpassen.Falls Du es doch nicht schaffst ruf mich an :knuddel: :knuddel: :D :wink: Jaja die lieben Handwerker aber wenn ich das von Dir und Moki so lese scheint es bei Euch genauso zu sein wie hier mit den Handwerkern da sind sie sich wohl einig *mecker*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

Bei mir ist immer noch Streß angesagt, aber so langsam aber sicher kommen wir voran :lol: Ich denke Mitte der nächsten Woche müssten wir, hoffentlich, fertig sein, dann gibbet auch Fotos :wink:
Habe heute in Lübeck angerufen. Es ist wirklich nciht schlimm das mein Zyklus noch nicht wieder eingesetzt hat. Aber so langsam müsste dann doch mal was passieren. Aber es kann nichts schlimmes passieren wenn die mens jetzt noch nicht einsetzt.
Und ich muss alleine Urlaub machen, da mein Mann keinen Urlaub bekommt :roll: Ok, weg fahren hätten wir eh nicht gekonnt, finanzieller Engpass.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:

Xandra
bin so gespannt was bei der BS raus kommt :knuddel: alle meine *dd* *dd* sind gedrückt :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu Mädels...

heute mittag hatte ich ein verdammt langes Posting geschrieben... und als ich es wegschicken wollte, ist KP abgekackt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Jetzt aber erstmal das Wichtigste:

@ Xandra

ich bin schon soooooooo gespannt auf das Ergebnis der BS.... so langsam wird es ja bei Dir wieder richtig, richtig spannend :dance: ich drücke mich mal wieder fleißig ein *dd* - ist schon alles so lange her ;-) *dd*
Und mit Linus und Leonie übe ich auch fleißig das Däumchendrücken - extra for you ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“