Guten Abend,
ja Keki, das icht echt Wahnsinn!!!!!!!!!In meinem ganzen Leben ist die Zeit noch nie so schnell vergangen wie jetzt

-ich bin grade aufgestanden und schon ist es wieder Nachmittag......Knurpsel, gings/gehts Dir auch so???
Shantisa,Deine Wanderung hört sioch ja echt traumhaft an - beneide Dich auch daß Du so schnell in den Bergen bist.Die Luft da oben ist ja echt was ganz anderes.
Hey,das mit dem Ordnermachen wir wirklich - wenn alle ihr Ziel erreicht haben wird der hier ganz feierlich geschlossen-

.
Hast Du schon nen Ternmin für die Kryo??
Knurpsel, nee,Julius setzt nicht nicht auf die Knie , er stützt sich nur manchmal,wenn er auf dem Bauch liegt, mit den Knien ab-halt ganz kurz nur,hat mich aber schon verblüfft.........mir geht das alles zu schnell.
Das mit 3 Bauanträgen ist nicht so einfach-wie kommst Du auf 300 €?Wir müssten ja die Ansicht vom Haus aus allen möglichen Perspektiven aufs Grundstück einzeichnen lassen,die Grundstücke vermessen,da kommen pro Antrag locker 1000€ zusammen

.Aber ich hör immer mehr Stimmen die sagen daß die Zulagen nächstes Jahr gestrichen wird

.
Das mit Eurem Haus hört sich ja phantastisch an

-mußt uns zu gegebener Zeit ein paar Bilder einstellen-hört sich echt super an.
Kermit,Shantisa,von welchem Film redet ihr denn?
Obelix,natürlich wissen wir daß es Dich auch noch gibt - glaubste wir hätten Dich vergessen?

-nee,nee,so schnell nicht.
Liebe Grüße an Euch,schön wenn Du ab und zu ein paar Bilder einstellst,ganz schön propper,Deine "Zwerge"-ich freu mich sehr daß es euch besser geht.
Liest Du denn ständig mit??
Klasse Idee mit dem Motorrad fahren-schließ mich da Knurpsel an - Gratulation zu diesen Eltern!!!!!!!!!(sag ihnen das mal

)
Knurpsel, ich drück Dir mal die Daumen daß der Zucker sich im Rahmen hält

.
Ist dieses 1.te Outing schon so sicher???Na der zweite Zwillie ist bestimmt ein Mädel, die hat bestimmt schon dafür gesorgt daß sie die einzige Prinzessin im Haus ist

.
Ich hoffe daß es Dir morgen besser geht,Knurpsel

.
Kermit hat geschrieben:So jetzt muß ich noch einiges hinrichten melde mich heute abend wieder.
Da mußt ich eben echt grinsen,Kermit,hoffe Du hast nicht allzu viel hingerichtet

.
Keki,alle 3 Stunden ist ja schon heftig,aber Julius ist in der Zeit auch öfter wachgeworden-jetzt schläft er wieder komplett durch(von 19 bis 5 Uhr,dann wieder bis 8 Uhr.)Im Moment ist er wieder sehr anhänglich - bloß keine Minute ohne die Mama - oh ist das anstrengend

.
So,drück euch nochmal feste
und für Kermit
für einen positiven Test
Liebe Grüße an Euch alle,
Sabine