Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Och Zimmy, jetzt hatte ich tatsächlich irgendwelchen Krümeln die Daumen gedrückt. :oops: Ich weiß gar nicht wie die andern das zeitlich schaffen noch in andere Ordner zu schaun. Ich behalt hier schon nicht den Überblick. Tut mir wirklich sehr leid für dich. Der ganze Stimuations- und Hoffnungsstress und dann so was. lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lola, nicht die Gebärmutter zu sehr schimpfen, am Ende ist sie noch beleidigt. :wink: Drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi, kann übrigens Türknäufe sehr empfehlen. Die kriegt kein Tier auf, sind nicht so teuer und echt leicht anzubringen. Ich hab das an meiner Wohnungstür auch, weil mein Kater gern die Tür aufgemacht hat, besonders wenn ich grad unter der Dusche stand...

Franz, unbekannter Weise auch noch alles gute zum Geburtstag :dance:

Viele liebe Grüße
Zuletzt geändert von Engelchen05 am 03 Nov 2005 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Chrissi, über Hunde kann man schon viel lachen. Was machen die Zwillis mit Bobby, schon schön streicheln oder am Ohr ziehen?

Engelchen, zur Zeit übertreibe ich es aber mit der Ordner-Guckerei. :oops:
Hat sich dein Kater auf die Klinke geschmissen?

Wen's interessiert, hier ist noch ein leider englischer Artikel über das Verschwinden eines Zwillings: http://humrep.oxfordjournals.org/cgi/co ... /18/8/1720
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Ja ist hochgesprungen und hat sich quasi auf die Klinke gesetzt. Manmal hat er schon mehrere Anläufe benötigt. Ist ganz toll wenn man versucht das Tier mal z.B. aus dem Schlafzimmer auszusperren.
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

nils findet bobby total klasse mag gern ins fell greifen. wir machen immer ei ei bei bobby und letzt haben wir die 2 mal als bobby lag so wie reiter raufgelegt. so wie justín hier auf dem bild. grins.
Bild
BildBild
Bild
]
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Wow, wie hoch ist denn Bobby? Sieht echt groß aus. Schade, dass ich ihn + euch nicht treffen konnte...
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

vorsicht mit aleve bzw. dem wirkstoff naproxen! hat bei mir auch gut geholfen, kann aber herzrhythmusstörungen verursachen!!!
auch ganz gut hilft bei mir ibuprofen.

ja, bobby ist halt nicht nur süß sondern auch clever! :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

HAllo, Ihr Lieben!

Noch mehr Dankeschöns für die lieben Grüße!

Ich war inzwischen Mittagessen und habe anschließend zwei von wärsogerns Muffins vertilgt. Jetzt verdaue ich gemütlich vor mich hin und wundere mich, weshalb meine Gedanken sich nur so langsam zu sinnvollen Sätzen verbinden :D

Ich habe eben nochmal 'ne mail an unseren Arzt im FCH geschrieben und höflich um Unterlagen gebeten, damit wir auch ordentlich vorbereitet zu unserem Beratungstermin gehen können. Mal schauen, wie lang das dauert.

@ chrissi / wauzis / engelchen: ich bin auch ein freund intelligenter und quirliger Haustiere. Nix Schlimmeres als so apathische Schoßtiere... Da kann man sich besser ein Steiff-Tier hinstellen, das haart wenigstens nicht.

@ zimmy: Das ist natürlich super enttäuschend, aber nicht verzagen, Du weißt ja, wie es geht :wink:

Ach, ich habe vorhin einen LAster vom "Bärliner Abschleppdienst" vorbeifahren gesehen. Das entspricht ja genau meinem Naturell :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Alles Gute, hasta la vista,

F
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Bärliner, was??? Nur 2 Muffins. Hey, wärsogern, was haste da gebacken, da kann man doch mind. 4 von essen, oder.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ja, wie wauzis? na, dann komm doch vorbei! sind offensichtlich noch viele übrig, dann kannst du auch 8 davon essen, 4 für dich, 4 für den krümel!
ich weiß auch nicht, warum er nur 2 gegessen hat... :( vielleicht sindse nich so gut geworden? obwohl, ich fand sie legga! :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Natürlich sindse lecker, aber ich konnte einfach so schnell nicht mehr essen. Ich will's ja auch genießen und nicht runterschlingen!

Wenn wir uns tatsächlich in Berlin treffen, können wir ja welche gemeinsam machen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“