Hallo Ihr Lieben!!!
So nun will ich mich auch wieder mal melden. Bei uns ist es bitter kalt und neblig feucht

!
Mein Schatz hat heut Bescheid bekommen, dass er nun doch nicht für 2 Jahre nach Leipzig muss, zu der Rehamaßnahme(Umschulung)

Er kann nach Chemnitz, da kann er jeden Tag nach Hause kommen, da hat er wenigstens auch was von Krümel, wenn er da ist und Krümel muss nicht ohne sein Papa aufwachsen.
Morgen habe ich den nächsten VU-Termin, da wird Krümel zu 1.mal richtig angeschaut und vermessen(1.Screening 9.-12.SSW),mal sehen was er so treibt

.
@sandy, 
ganz fest sind meine Daumen

für euch gedrückt!!!
@Rumbi 
, ja, die Ticker geben immer was an, wie es sich entwicklet, hkannst du hellsehen

, das du meinst ich soll noch 2 Wochen mit der Spieluhr auflegen warten

. Na dann warte ich mal noch. Wir reden jeden Abend im Bett mit Krümel

, vielleicht spürt er ja auch die Streicheleinheiten.
Du bist so lieb, danke

!!!
@Petel, 
ich versuche die SS zu geniesen, doch trotzdem kommt die Angst immer wieder mal hoch und am meisten, wenn wieder eine VU ansteht. Früher habe ich darüber gar nicht nachgedacht, da habe ich nur soweit gedacht, dass ich überhaupt mal schwanger werde und nun bin es und man hat solche Angst, warum nur?

Wir freuen uns doch auf unser Kind!!! Und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass ich ss bin.
Ich will aber nicht immer hier nur Angst und Sorgen bei euch verbreiten, ihr seid alle so lieb zu mir

und will euch damit auch nicht nerven.
@Alma, 
ja ich habe die sachen alle verkauft voriges Jahr, aber ich kann von Schatzi seiner Verwandschaft bestimmt einiges bekommen, denn der eine kleine Kerl ist gerade 3 Jahre und die haben auch noch Zeug da. Ich denke wir bekommen das schon wieder alles zusammen, es muß ja nicht alles neu sein und Die Großeltern steuern auch sicherlich was bei

! Es ist ihr 1.Enkel auf beiden Seiten!
@Motte 
, hoffe das Wetter ist nicht so schei.. wie bei uns und die Leute schleppen euch den ganzen Dreck ins neue Haus. Ich wünsche euch viel Spaß!!!
@Hatana 
, wie war heut deine VU?

Ja ich galube auch das die Liebe das wichtigste ist, was Krümel brauch und daran wird es ihm bestimmt nicht fehlen

, das andere bekommen wir schon hin.Du kannst ja gleich von LIlly einiges verwenden. Ich will schon gerne stillen, wenn es geht. Aber wenn ich sehe, was es bei Petel für Probleme gab, bekomme ich Zweifel, ob ich das auch schaffe

, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit, obwohl sich meine Brust jetzt schon anfühlt, als ob sie gefüllt ist

, man tut die weh

. Die Spieluhr war so niedlich da konnten wir nicht wiederstehn, sonst hätte wir auch noch damit gewartet, aber beim nächsten mal wäre sie dann weg gewesen

. Mit den anderen Sachen warten wir noch natürlich so lange wie nötig.
Wann habt ihr angefangen bei Lilly die Sachen und das alles zu kaufen?
Ach wegen den Ordnernamen, weis ja nicht ob ich schon was beitragen darf, da ich ja noch kein Kindlein im Arm habe

, aber wenn mache ich auch mal einen Vorschlag,"
Quasselkiste mit ansteckenden Kindersegen....es ist noch viel Platz!So nun müssen die anderen noch einen Vorschlag machen!!!
Alle anderen