Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Irish!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Krümelchen! Hoffentlich beissen sie sich ordentlich fest und bleiben bei dir!!! Aber wenn dir Claudia ein paar SS Viren abgibt, dürfte das ja kein Problem sein!
Ich hab auch mit Tennis während Stimu und nach Transfer aufgehört. Sicher ist sicher, wollte mir auch danach keinen Vorwurf machen müssen, obwohl Frauen die "normal" SS werden es ja eigentlich auch erst später wissen und normal weiterleben.
Britta viel Glück beim US!
Bis dann
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Hallihallöchen,
ich lege jetzt ordentlich einen Zahn zu. Links sind es 2-3 und rechts etwa 5 mit 12mm. GBS ist schon bei knapp 10mm. Muß jetzt doch schon Sonntag in Homburg zur Kontrolle erscheinen - bin wohl zu schnell! Drückt Ihr die Däumchen???? Euch!
Si: Diese Eugenische Kur ist eine homöopathische Sache mit Globuli, die über einen bestimmten Zeitraum in bestimmten Abständen genommen werden müssen. Schick' mir doch mal'ne PN, dann mail ich sie Dir. Desweiteren hatte mein Mann Orthomol Vital M und Schwarzkümmelöl Kapseln mit viel Vitamin E und Fettsäuren. und viel Bewegung. Furchtbar gesund! Das kann nur helfen!
Irishdancers: Freue mich für Deine zwei Krümelchen und drücke feste die Däumchen für die nächsten SS-Viren!!!! Schön festhalten, hörst Du?
halli hallo allesamt,
erst einmal: Hoppelhäschen - ich freue mich so sehr für dich, obwohl wir uns ja nicht kennen. aber ich wünsche dir alles liebe und viel glück für die schwangerschaft.
ich war heute morgen wieder beim ultraschall. heute nacht hatte ich ziemliche schmerzen rechts - ich dachte schon, das war es nun mit dem eisprung.
die ärztin hatte wieder schwierigkeiten beim ultraschall meine eierstöcke zu finden - komisch, der arzt, der das mal machte, fand gleich alles
naja, jedenfalls hat sie nur einen großen follikel gesehen (rechts), sonst keine. aber auch der eine hat mich gefreut. dann gabs einen lh-test und der war positiv, also ist ein eisprung in sicht und die schleimhaut wäre auch supertoll. die ärztin schätzt, dass morgen der eisprung ist. mein mann und ich sollen dann mal heute abend und morgen das tun, was getan werden muss *lach*
sie hatte mal wieder vergessen, dass wir es erst auf dem natürlichen weg versuchen wollen, da ja das spermiogramm meines mannes o.k. ist. sie wollte mich nämlich für morgen zur insemination bestellen - da habe ich vielleicht dumm geschaut. also die sind wirklich etwas chaotisch da.
jetzt hilft nur noch daumendrücken - die chancen sind ja nicht sehr hoch, dass es klappt. aber das ist wenigstens mein erster eisprung seit jahren.
zum glück haben wir wochenende und können alles relaxt angehen
also, dann wünsche ich euch allen ein schönes wochenende, genießt es
Hallo!
Britta, ich finde, Du bist nicht zu schnell, hört sich doch super an!!!!
Birigt, ja, ich habe auch noch das Bild von meinen 3 Vierzellern beim lezten Versuch vor Augen, das werde ich auch nicht vergessen...
Dürft ihr alle die immer ansehen?Ich habe direkt nachgefragt und durfte dann schnell mit rüber ins Labor nebeaa, bevor ich auf dem Stuhl mußte.
Manche bekommen ja sogar Bilder mit nach Hause, das fände ich auch schön...
Habe heute die Einweisung fürs Kh bekommen, nachdem ihc ja Mittwoch noch mal mit meinen doc telefonierte, ist die denn bis Dezember überhaupt "haltbar"?Aber ist eh glaube ich egal, weil ich keine brauche als Privatmensch.
WAr mir nur wichtig, daß ich eine habe, weil die im KH nicht nachvollziehen konnten, warum der Eileiter rausssoll, das kann nämlich nur ein Kinderwunschspezialist...
Nicht daß ich aufwache und die sagen:wir haben ihn nicht rausbekommen mit einer Lap, aber ist ja auch egal, ist nämlich nicht egal!
Gleich muß ich zum Hausarzt wegen des Schilddrüsenhormone...
Si, mir ist aufgefallen, daß ich gestern abend gar nichts mehr zu Dir geschrieben habe!Bitte rede Dir das nicht ein, daß Du genug hast und es halt nicht sein soll, ich kriege os eine Wut, wenn ich das höre, bitte bitte vergiß das .
Mit dem Spermiogramm fällt mir auch nichts mehr ein, wir nahmen auch die Medis, hast Du Folsäure auch!!!???Und dann das kalte Abduschen und halt abnehmen, falls Dein Mann Übergewicht hat , wenig Stress und gesund essen (aber wir essen auch nicht supergesund und mein Mann macht auch kaum Sport und hat beruflich viel Stress, also...).
Ich hoffe so von Herzen, daß es besser wird, ist eine Entzündung definitiv ausgeschlossen???Das kann das nämlich so verschlechtern und oft merkt man das gar nicht, also nicht jetzt mit Fieber und Schmerzen. Dein Mann sollte noch mal zum Andrologen gehen!!!!!Wichtig!!!!
Eins vergiß bitte bitte auch nicht, guck Dir uns an, es war ICSI Spermiogramm und nun wieder o.k, daß euers jetzt so schlecht ist, heißt noch gar nichts, es kann auch wieder besser werden!Insbesondere, da es vorher ja auch gut war!Anders ist es vielleicht bei Männern, wo es immer und auch schon in jungen Jahren schlecht war.
Heute fragte mich dann wieder mal einer, warum ich das denn mit so einer Intensivität betreiben würde mit der Kiwubehandlung udn auch noch eine OP machen lasse etc..
Dann würde ich am liebsten nur schreien:Es ist mein Leben!Meine Träume und Ziele und Wünsche, also werde ich schon wissen ob ich das machen soll oder nicht, oder?
Keiner entschedet es über meinen Kopf hinweg und ein Ziel vor Augen zu haben und dem immer ein STück näher zu kommen, das hält meine Hoffnung aufrecht.
Ich gebe einfach nicht auf, auch wenn ich schon so manchen Rückschlag hinnehmen mußte, ich bin stark und ein kämpferischer Mensch.
einfach aufgeben kommt für mich nicht in Frage, wir machen alle bezahlten Versuche und dann kann ich immer noch aufgeben!
Wir hören heute abend noch mal !Allerdings habe ich heute viele Termine:gleich Hausarzt, dann mit Jonas zum Schwimmen und in der Zeit mit meiner Freundin abquatschen, dann einkaufen und heute abend gehe ich essen, zwischendurch müßte ich auch noch in den Garten, aber das mache ich besser morgen, sonst wird es echt zu viel!
Oh, Karin, ich schmatz Dich ab!!!!
Super!
Siehste, habe ich doch gewußt!
Na dann ,ist ja passend zum Wochenende!!!!
Oh wie schön!
Aber was heißt hier nur einer, ist doch völlig o.k, aber kann auch verstehen, daß Du gern so 2 oder 3 gehabt hättest, aber wer weiß, vielleicht klappt das jetzt mit dem einen von der Natur und den Sprizten auserwählten Folli!Und dann kannst Du ja immer noch beim nächsten Mall vielleicht etwas mehr spritzen. Der wieviele ZT ist das jetzt?
Liebes Hoppelhäschen, alles alles Gute wünsche ich Dir für die nächsten 9 Kugelmonate. Ich freue mich ja soooooo sehr für Dich. Wenigstens ein schöner kleiner Lichtblick für mich!
@alle: Ich bin heute total frustriert und heule nur rum. Ich weiß gar nicht, was heute los ist. Gut ich war heute beim Doc. Ich hätte ja eigentlich am 10. meinen Kryotransfer gehabt. Aber dummerweise habe ich meinen Plan kurzzeitig verschlampt und habe die Medikamente 4 Tage verkehrt eingenommen. Jetzt hätte sich der Transfer auf den 15. verschoben. Aber heute beim Ultraschall war meine Schleimhaut nur bei 5,5 mm. Also viel zu wenig. Das hatte ich ja noch nie. Ich habe eher immer zu viel. Normal immer so um die 13 mm und mehr. Jetzt haben wir diesen Kryoversuch abgeblasen. Jetzt warte ich also wieder auf die Mens. Und dann fangen wir wieder von vorne an.
Was komisch ist, dass ich soviel Wasser eingelagret habe. Ich habe zwar durch mein Übergewicht bedingt immer ein bischen Wasser eingelagert aber das eigentlich erst am Abend. Jetzt bringe ich aber von Haus aus meine Ringe nicht mehr runter und meine Socken schneiden dermaßen ein. Außerdem tut mir die Brust auf der linken Seite von der Achsel aus ziehend total weh und beide Rippenseiten tuen auch voll weh. Heute war ich aber bei einer anderen Ärztin, weil meine noch in Urlaub ist. Die meinte nur, dass es komisch ist aber sie glaubt nicht, dass es von den Estradiol-Tabletten kommt. Sonst hätte ich ja auch bei den Hormon-Spritzen Wassereinlagerungen. Und da hatte ich es noch nie so schlimm wie heute.
Und was mich heute am meisten fertig gemacht hat ist das, dass die heutige Ärtzin zu mir gesagt hat, dass die Krankenkassen jetzt tatsächlich ab dem September insgesamt nur noch 4 Versuche zahlen. Die Geburt eines Kindes spielt dabei keine Rolle. Die Praxis hätte mittlerweile solche Bescheide bekommen. Von meiner Krankenkasse habe ich ja bisher immer noch nichts gehört. Ich habe nur einen Brief von der Kasse bekommen, da wo es heißt, dass mein Widerspruch eingegangen wäre. Ich bin echt mit den Nerven runter. Weiß nicht mehr ob ich überhaupt noch die Kraft habe weiterzumachen. Immer habe ich das falsche Timing. Das war in der gesamten bisherigen Kinderwunschbehandlung so. Ich möchte doch nichts weiter als noch ein Kind. Ein Geschwisterchen für meine Tochter. Ist das wirklich zu viel verlangt. Es tut mir sooo leid, dass ich Euch jetzt die Ohren vollheule. Ich habe ja echt schon lange nicht mehr hier geschrieben. Aber ich habe immer fleißig mitgelesen und finde Euch alle so klasse. Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Ich weiß momentan nicht mehr ein und aus.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, dass er für Euch besser verläuft.
da melde ich mcih auch mal wieder. Hab ein bissle Zeit für mich gebraucht. Aber ich gestehe das ich ab und an mal in den Ordner gelugt habe. Meine AS ist nun heute genau 14 Tage her. Aber leider sinkt mein HCG nicht so wie er sollte nächsten dienstag habe ich einen weiteren kontrolltermin, mit der hoffnung das sich diesmal deutlich was nach unten bewegt hat.
Denn auf eine 2 AS habe ich nun wirklich nicht so die große Lust
Seelisch geht es mir ganz gut. Ich fiebere shcon richtig auf eine nächste ICSI behandlung. Irgendwie freue ich mcih drauf. Komisch oder. Gerade deshlab würde es mir ja megamässig stinken, wenn sich durch eine 2 AS alles nach hinten verschieben würde. Ihr denkt bestimmt jetzt die spinnt doch, Tja ist aber so.
Was ich gelesen habe ist Hoppelhäschen ja SS Ich wünsche dir alles gute, und hoffe das dir ähnliches wie es schon so manchen aus unserem ordner ergangen ist erspart bleibt. Also Daumendrück und einen dicken knuddler für dich.
allen anderen, wünsche ich erstmal ein schönes WE. Udn ich hoffe das es euch soweit gut geht und ihr die sache auch so einigermassen gut verkraftet habt.
so langsam beginnt das PMS wieder und ich glaube es ist nun das erste mal daß ich mich wirklich richtig auf die roten tage freue weil ich 1.weiß daß sie ohne Schmerzen sein werden (DANKE liebes DOLORMIN FÜR FRAUEN) und 2.ich damit dann dem Kiwu so nahe komme wie nie zuvor in den letzten 2 Jahren! Noch 4 Tage gedulden, dann müsste die Regel kommen und dann geht´s los
Liewbes Hoppelhäschen
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschafdt. Ich wünsche Euch daß Ihr das Baby in 9 Monaten gesund und munter in den Armen halten dürft und vor allen Dingen auch eine komplikationslose SS!
Liebe Sonja
Bin gerade nochmal um die Grippe herumgekommen. Noch hat sie Männe voll im Griff - der Arme! Wir stopefn uns jetzt beide brav mit Salat ohne Ende, viel Gemüse, Vitamin C und Zink zu! Scheint zu helfen! Jippie! Sowas könnte ich nämlich jetzt garnicht brauchen, so ne blöde Grippe!
Liebe Si
Das ist echt von Heilpraktiker/Homöopathen zu Heilpraktiker/Homöopathen unterscheidlich was die so verlangen. Das kann zwischen 25-50€/Sitzung variieren, je nachdem wie lange es dauert oder was sie machen. Erkundige Dich doch einfach mal in der Umgebung ob Dir jemand einen empfehlen kann! Oder frag in Deiner Kiwu-PX nach! Ich drück Euch die Daumen daß es doch noch wird bei Euch!!!
Liebe Cara
Rein theoretisch müsste ich am Montag meine Tage bekommen (laut T-Kurve!) und das würde bedeuten daß ich am Dienstag mit der Stimu beginnen kann....
Liebe Britta
Wow, *neid*, Ihr habt Euch Euer Autochen schon bestellt?! 8 Wochen Lieferzeit, oder? Wieviel % bekommst Du denn wenn ich fragen darf?
Hey, so viele tolle EZ! Da kann ja echt nix mehr schief gehen! Viel Glück für Sonntag! Vielleicht erfährste ja dann schon PU-Termin?! *daumendrückganzwildundfeste*
Liebe Irish
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der beiden Wonnekrümel! Die werden sich so wohl bei Dir fühlen daß sie garnicht wieder rauß wollen ! Toi toi toi!
Liebe Katrin_h
Na dann mal los - auf daß die Fltzerchen Deines Mannesdas Mädel gleich finden und die sich super vergnügen! Toi toi toi!
Liebes Sternenbaby
Ach menno, wie gemein! Aber mit dieser Schleimhaut war das wohl echt erst mal das Beste. Wenn Du magst kannst Du es mal mit ganz viel Trinken versuchen und mit Himbeerblättertee - das hat schon viele geholfen...aber nicht daß es dann wieder viel zu viel SH wird...hey, die paar Woichen kriegste jetzt auch noch herum - dann wird Euer Wonneproppen ein Augustbaby! Ist doch auch schön! Meine Daumen sind und bleiben für Dich gedrückt. Sei nicht gar so traurig! Wir schaffen das alle! Ganz bestimmt!
WAS? Nur noch insgesamt 4 Versuche? Das heißt wenn man mehr Kinder will und es klappt nicht gleich hat man halt Pech gehabt? Solche AR****LÖ***...jetzt bin ich stinksauer! Als ob wir nicht schon genug SCHEI** mitmachen müssten in unserem Leben! So ein Mist daß wir uns überhaupt versichern müssen...am Liebsten würde ich austreten und nirgends mehr eintreten wenn die sich nur so AR***mäßig verhalten! Sorry! Mich KOT*** das einfach nur noch an!
Liebe Coffeee
Ich denke keinesfalls daß Du spinnst nur weil Du gleich wieder loslegen willst! IUch werde - sollte die ICSI negativ verlaufen - mit Sicherheit auch alles versuchen so schnell wie möglich weiterzumachen. Hätte auch null Bock mehr ewig zu warten. Warum auch?! Wenn die Eierstöcke ok sind...und man psychisch wieder belastbar ist (egal nach wievielen Tagen/Wochen/MOnaten) dann los! VIEL GLÜCK und daß Dein HCG bald wieder auf 0 ist, damit er nach der nächsten behandlung steigen und steigen und steigen kann! Bussiiiiiii!
@simi: Dankeschön für Deine aufmunternden Worte. Bin heute einfach daneben. Aber das kennt ihr ja auch. Heute am Boden zerstört und morgen schon wieder supergelaunt. Bisher spinnt ja nur die AOK Bayern.
Ich bin bisher der allererste Fall, bei dem die Sache so eingetreten ist. Aber meine Ärztin hat mir heute von einem weiteren Fall berichtet. Ich habe meiner Ärztin erlaubt, dieser Patientin meine Telefonnummer zu geben. Die ist auch bei der AOK Bayern aber nicht in Regensburg sondern in einer anderen Filiale.
Ich werde aber auf jeden Fall meine ganze Kraft noch zusammennehmen und bis zum obersten Gericht gehen, wenn es sein muss. Das bin ich einfach meinem noch ungeborenen Kind schuldig. Und ich denke doch mal, dass keine Frau eine solche SAche nur aus Jux und Dollerei auf sich nimmt. Es ist ja auch nicht ungefährlich was wir so auf uns nehmen. Und man überlegt es sich ja erst mal, ob man eine künstliche Befruchtung auf sich nimmt. Sowas macht man doch nicht einfach nur so und vollkommen unüberlegt. Jede von uns hat doch schon eine lange Kinderwunschgeschichte vorher gehabt, oder etwa nicht?
Selbst wenn wir vielleicht wirklich kein zweites Kind mehr bekommen sollten, so will ich doch alles dafür getan haben. Und ich möchte auch für die nachfolgenden Frauen etwas erreichen und schon alleine deswegen werde ich den Weg gehen, den ich vielleicht gehen muss.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße vom