Hi,
schönes We Euch allen!!!
Bine02, ich gehe nach Bregenz mache alles andere hier und gehe nur zu PU und TF dort hin.
Wir haben ein kleines Sportflugzeug und wenn das Wetter mitmacht ist es nur ein Katzensprung

(und denkt jetzt bitte nicht wow ein Flugzeug........kostet auch nicht mehr als ein etwas besserer Mercedes und es ist ein "Firmenflugzeug

)
Daniela, endspurt

und in wie ist die 40% Quote entstanden???
Interessant ist für mich nur die bei den über 35 jährigen mit Baby take Home rate und da liegt in Deutschland keine einzige Klinik über 28% in Bregenz ist sie bei 48%
Wie gesagt das ist wohl für mich die beste Chance........wenn es zum TF kommt wohlgemerkt denn bei ich glaube 15% schaffen es nicht dann noch Blastos zu haben!!!
Aber ich habe mir fürs erste jetzt erst mal vorgenommen nur noch POSITIV zu denken und werde diesmal nicht denken dies oder jenes kann passieren!!!!!!!!!!
Ich rede mir jetzt mal ein das es diesmal klappt und ich in 10 Monaten ein gesundes Kind in meinen Armen halte und basta
Und ihr anderen auch!!!!!!!!!!!!!!! Weihnachten 2006 feuern wir alle mit Bobbel oder dickem Bauch