Ohjaaa, mehr lesen will! Wann? Am WE? O.k., dann bin ich mal gespannt
Austausch der FCH Hamburger
dann schick ich Dir mal schnell ein paar
als Unterstützung beim wieder entspannen können!
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Danke für die Beachtung
Und wo seid Ihr anderen schon wieder? 
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

scorpi hat geschrieben:Huhu Mädels,
wollt Euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen und dann mit Tee+Fenchelhonig auf Couch verschwinden...ich fürchte, daß mich gerade eine Erkältung angeflogen hat...
Also, was meine FCH-Rechnung angeht, da wurde der 1,5-fache Satz berechnet! Hatte mich gewundert, weil hier mal jemand schrieb, daß das FCH bei Selbstzahlern einen höheren Satz berechnet hat. Weiß aber nicht mehr, wer das war...
Manu, wie ich ja schon mal schrieb: ihr könnt auch Ratenzahlung vereinbaren. Ist echt kein Problem! Allerdings zu 7,99% effekt. Jahreszins. Das läuft dann über die BHW-Bank.
Also....bis denne, Ihr Lieben...
huhu iris...
ratenzahlung kommt für uns definitiv nicht in frage. dann warten wir bis wir das geld zusammen haben. wir möchten nicht jahre für etwas abzahlen was nicht funktioniert hat.
aber jeder macht es so wie er denkt ...
das fch hat ne spanne drin mit den prozentsatz. ich müsste mal bei uns nach schauen.
lg manu
-
Gast
Hallo,
ich und mein Mann waren gestern bei Prof. Held - über eine Stunde. Er hat sich echt Zeit genommen. Zum Gendefekt meines Mannes kommt nun noch Auffälligkeiten meiner Eizellen hinzu. Er meint, dass Ergebnis 7 Eier befruchtet und davon nur 2 defektfrei, die anderen Eier hatten zT gleich mehrere Gendefekte sei nicht gut für mein Alter
. Ich werde am Sonntag 34! Meine Eierstöcke sagt er, hätten das Alter einer 39 Jährigen
. Schon wieder eine schlechte Nachricht. Ich lebe gesund, treibe Sport und sehe defenitiv jünger aus, habe aber angeblich "alte" Eierstöcke ist das nicht frustrierend. Seid ich 31 bin möchte ich Kinder, nun sind die Eier zu alt!!!!!!! Wobei ich mir sage, es ist nur eine Stichprobe, das Ergebnis kann beim nächsten Mal ganz anders aussehen. Aber Held hat recht. Die Konstellation zw. meinem Mann und mir sind sehr ungünstig. Er gibt uns nur noch eine 20% Chance überhaupt schwanger zu werden. Aber werden nicht auch 39 Jährige nicht noch schwanger???? Er sagt und das wollen wir ja auch machen, dass an einer Seite von uns die Bedingungen verbessert werden müssten - also Samenspende oder Eizellspende perfekt wäre beides!!!!! Die letzten beiden Möglichkeiten kommen für uns nicht in Frage. Dann also die Samenzellspende mit IVF und PKD. Nemo glaube ich fragte, ob wir nicht die Präimplantationsdiagnostik im Ausland machen wollten?! Held rät uns davon ab, denn die Werte sind schlecht, und so hätten wir auch im Ausland schlechte Ergebnisse und hätten nur viel Geld bezahlt. Das sehen wir auch so. Wenn, dann kann es nur noch mit einer Spende und PKD funktionieren oder durch ein Glücksfall auf natürlichem Wege, hört man ja immer wieder. Eine Arbeitskollegin meines Mannes (39 Jahre) hat 9!!!! Versuche im FCH gemacht - nichts! Herr Fischer hat den beiden nur noch eine Chance von 5% gegeben, dass es auf natürlichem Wege klappt. Ein Monat später war sie schwanger!!!!! ganz natürlich! Vor ein paar Wochen hat sie ein süßes Baby bekommen. Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben. Desweiteren will ich mich wegen der ungünstigen Lage bei der Ärztekammer in HH dafür einsetzen, dass ich auch bei einer Behandl. mit Fremdsamen 3 Eier eingesetzt bekomme. Auch Held wolle mich notfalls unterstützen, den ich habe ja immerhin Eier einer 39 Jährigen grummel!!! Wer ist auch mit 39 schwanger geworden???
Am Sonntag werde ich meinen 34. !Geburtstag feiern und zwar groß - jetzt erst recht!
Viele liebe Grüße
Ruby
ich und mein Mann waren gestern bei Prof. Held - über eine Stunde. Er hat sich echt Zeit genommen. Zum Gendefekt meines Mannes kommt nun noch Auffälligkeiten meiner Eizellen hinzu. Er meint, dass Ergebnis 7 Eier befruchtet und davon nur 2 defektfrei, die anderen Eier hatten zT gleich mehrere Gendefekte sei nicht gut für mein Alter
Am Sonntag werde ich meinen 34. !Geburtstag feiern und zwar groß - jetzt erst recht!
Viele liebe Grüße
Ruby
zimmy hat geschrieben:Hi Mädels!
Auch ich wollte Euch allen ein SCHÖNES WOCHENENDEwünschen. Vielen Dank auch für Euren Trost, dies hat mir ehrlich geholfen. Habe gestern noch viel nachgedacht und je mehr ich mir der Tatsache bewußt wurde was bei einer solchen Kinderwunschbehandlung alles schief laufen kann umso dankbarar wurde ich darüber, daß ich eine gesunde Tochter mittels ICSI bekommen habe. Es ist ja fast wie ein Lottogewinn.
Ach übrigens, ich habe noch eine fast volle Packung Estrifam und eine volle Packung Crinone günstig abzugeben. Wer hat von Euch Verwendung dafür?
Zum Schluß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach zimmy...
zum thema medi ... ich komm grad aus der apotheke und holte mir estrifam
auch dir ein schönes we.
lg manu
Guten Abend Ihr Lieben!
Iris, das ist wirklich eine Menge Geld, aber wenn Du die Medis jetzt hier von den Mädels bekommst, dann wird der nächste Versuch ja schon um einiges günstiger. Der 1,5fache Satz ist ja wohl ein normaler Preis, oder?
Ruby, habe heute schon auf einen Bericht von Eurem Termin bei Held gewartet, hatte auch im Büro vorhin schon angefangen zu schreiben, aber dann kam mir ein Termin und der Feierabend dazwischen, aber nun wollte ich mich doch noch mal melden
Schön, dass Held sich so viel Zeit für Euch genommen hat und auch ehrlich mit Euch die Zukunft besprochen hat. Allerdings hätte ich mich für Euch einen schöneren Inhalt des Gespräches gewünscht, ich kann mir vorstellen, dass Du nicht erfreut warst zu hören, dass Deine Eierstöcke und Eileiter 5 Jahre älter sein sollen als Du am Sonntag wirst
Wenn für Euch der Weg der HIVF ein gangbarer Weg ist, dann ist es doch wieder eine Perspektive!! Toll, dass Held Euch bei der Verhandlung mit der Ärztkammer unterstützen wird, bei der besonderen Situation wird es bestimmt ein Erfolg!! Wenn Held da nicht eine Chance für Euch sehen würde, dann hätte er wohl auch das ehrlich gesagt! Genauso wie er Euch seine Meinung über eine Auslandbehandlung erläutert hat!
Ihr werdet Euch wohl als nächstes um die Ärztkammer kümmern.............wann rechnet Ihr denn mit dem Beginn der HIVF?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend nach diesem spannenden Tag
Manu, kannst Du das Estrifam nicht noch umtauschen, oder musstest Du die Packung schon anbrechen?
Andrea, dann wünsche ich Dir einen erholsamen Schlaf und süße Träume!
Iris, das ist wirklich eine Menge Geld, aber wenn Du die Medis jetzt hier von den Mädels bekommst, dann wird der nächste Versuch ja schon um einiges günstiger. Der 1,5fache Satz ist ja wohl ein normaler Preis, oder?
Ruby, habe heute schon auf einen Bericht von Eurem Termin bei Held gewartet, hatte auch im Büro vorhin schon angefangen zu schreiben, aber dann kam mir ein Termin und der Feierabend dazwischen, aber nun wollte ich mich doch noch mal melden
Schön, dass Held sich so viel Zeit für Euch genommen hat und auch ehrlich mit Euch die Zukunft besprochen hat. Allerdings hätte ich mich für Euch einen schöneren Inhalt des Gespräches gewünscht, ich kann mir vorstellen, dass Du nicht erfreut warst zu hören, dass Deine Eierstöcke und Eileiter 5 Jahre älter sein sollen als Du am Sonntag wirst
Wenn für Euch der Weg der HIVF ein gangbarer Weg ist, dann ist es doch wieder eine Perspektive!! Toll, dass Held Euch bei der Verhandlung mit der Ärztkammer unterstützen wird, bei der besonderen Situation wird es bestimmt ein Erfolg!! Wenn Held da nicht eine Chance für Euch sehen würde, dann hätte er wohl auch das ehrlich gesagt! Genauso wie er Euch seine Meinung über eine Auslandbehandlung erläutert hat!
Ihr werdet Euch wohl als nächstes um die Ärztkammer kümmern.............wann rechnet Ihr denn mit dem Beginn der HIVF?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend nach diesem spannenden Tag
Manu, kannst Du das Estrifam nicht noch umtauschen, oder musstest Du die Packung schon anbrechen?
Andrea, dann wünsche ich Dir einen erholsamen Schlaf und süße Träume!
Liebe Grüße!
NEMO