DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Esst ein Brötchen für mich mit, ja?

Christiane, gratuliere dir, super das Ergebnis! Da kannst du ruhig ein paar Tränchen loslassen, denn Freudentränen sind doch was feines :knuddel:
Mensch, dann kannst du ja jetzt richtig loslegen, was?

Babsi, Schniefnase, das Synarela ist doch was feines, nicht war?

Conny, seid ihr schon am Endbinden am Frühstückstisch??????????
Bin schon ganz aufgeregt!

Schönen Tag euch allen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!

Na, futtert ihr noch fein?! Ich hab mich während ich mich durch die vielen Seiten gewühlt hab mit massig Vitaminen in Form von Weintrauben vollgestopft, auch lecker sag ich euch!

@Christiane: Juhuuuuu!!! Dann kanns bei euch ja jetzt Volldampf voraus weitergehen!! Schön!!!!

@Babsi: Au weiah!! Das Warten zerrt echt an den Nerven! Aber wenn bis nächste Woche noch keine Mens in Sicht, dann solltest du noch mal in die Praxis zur Kontrolle, wer weiß???!!!

@Conny: Mensch, dein Zwergi macht es aber auch echt spannend!!! Ich hatte heute auf frohe Botschaften gehofft!!! Bin doch auch so fürchterlich gespannt!!!

@Anja: Nee, ne! Dein Süßer evtl. schon wieder ohne Führerschein??! Vielleicht sollte er sich besser mal auf dem Nürburgring austoben??? Und was sind das für Horrorszenarien???? Aber Hauptsache die Teddies wachsen und gedeihen!!!

@Troja: Borgh eyh!!! Kann ich dir die Stichworte für meinen letzten Projektbericht vielleicht auch noch durchgeben?? Der wartet jetzt nämlich schon 6 Wochen auf mich!!! Zum Glück hat das Ministerium wohl noch nicht gemerkt, dass er Ende September spätestens hätte da sein müssen!!!

So, ich warte heiß auf eine Ladung Baumaterial, aber wie immer... es kommt nicht!!! Schatzi fängt nämlich heute an unseren Keller auszubauen, damit wir für den Fall der Fälle ein Spielzimmer haben!!! Lars hatte zwar auf einen Fitnessraum gehofft, aber meine Proteste wurden zum Glück erhört!! Das Kinderzimmer ist nämlich echt winzig, einen Schäferhnd dürften wir nicht drin halten, der braucht laut irgendeiner Verordnung mindestens 12 Quadratmeter, auch nicht schlecht oder??!

Machts gut ihr Süßen, liebe Grüße an alle
Micha Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

ja wo seid Ihr denn Alle? :lol:

Conny läuft noch mit Ihrer Kugel im Edeka rum,Tina mußte den Weg gaaaanz alleine fahren ;) ,Christiane ist noch mit Wolfram beim Aldi und drehen am Drehstuhl und Troja ist wohl beim fahren eingeschlafen :lol: :P
und nur die liebe Anja ist auf dem direkten Wege nach Hause gefahren ;)

Das frühstücken war mal wieder ausgelassen supi ;)

Micha, mußtest Du diese Woche nicht zum US?

Billi, wie sieht es bei Euch aus,wie war der US am Mittwoch,wächst Euer Krümmelchen auch schön?

Martina,erzähl doch auch mal von Deinem Krümmelchen,schreibst uns ja garnichts mehr :(

Babs,was machen denn die süßen Sachen,bist Du denen jetzt vollkommen verfallen? :P

Anita, habe Dir eine PN geschrieben ;)

Gerade habe ich in den Nachrichten gehört,das sie einen 22 jährigen festgenommen haben der den Brand in der Tanzschule gelegt hat :o

so,mal schauen wann die anderen Schnattermäuse hier eintrudeln :D

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ach so,hab noch was vergessen :roll:
sorry aber ich werde halt älter.

Nächste Woche Samstag am 19.10.o2 ist ja wieder unser Treffen.Wir gehen ja nach Dortmund zum Mongolen!!!Wer kommt den jetzt alles,muß ich ja wissen wegen der Reservierung

zugesagt haben:
Wir,Christiane&Wolfram,Tina&Michael,evtl.Conny&Mark

abgesagt haben:
Troja, Anita,Ina,Billi,Babsi,Claudia,Martina

und was ist mit:
Steffi,Babs,Micha,Schlafmütze,Batty

hoffe ich habe niemanden vergessen :roll: wenn doch dann sorry :knuddel:
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 13 Okt 2002 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Wolfram,sagt Dir dieser Text vieleicht was: :-?

Wer so parkt müßte verklagt werden? :evil: :lol:
Anja,Karsten&Maximilian
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi Ihr Süßen!

Ich habe WE!! (Ha irgendwie freu ich mich immer richtig, nach so `ner Woche). Heute habe ich verzweifelt versucht, den Palm von meinem Chef wieder in Gang zu kriegen (hat nur drei Tage funktioniert!!) Ich habs aber leider nicht hinbekommen :evil: ! Egal...

Na, habt Ihr es Euch schön schmecken lassen?? Ich hoffe Ihr habt Euch benommen?? Habt Ihr Conny auch von mir geknuddelt?? Wehe nicht!

Hey Christiane: SUPEEEERRRR!!!! Ich freu mich so sehr für Euch! Und Freudentränen sind doch die Schönsten, weißt Du doch!! Na, dann könnt Ihr ja bald starten! Weißt Du schon, wann Ihr dann wieder anfangt??

Micha: Schön, daß es Dir gut geht! Und schön, daß Du Dich durchgesetzt hast. Ein Fitnessraum ist ja schon was schönes, aber ein Spielzimmer muß eben auch sein! :wink:

Babsi: Boah... der 36. ZT?? Oder bist Du unser nächstes Wunder?

Anja: Da bin ich ja gespannt!

Wo ist denn eigentlich der Rest hier??
Claudia?? Steffi? Billi? Petra? Ach, und wer nicht noch alles... Meldet Euch doch mal!

Wir haben gerade überlegt, was wir denn schönes an diesem "freien" WE denn mal machen (wir fahren doch nicht zu meiner Ma)... Vielleicht morgen nach Oberhausen... Hat jemand Lust mitzukommen???

Bis später mal...
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach, jetzt hab ich noch was vergessen:

Tina: Sag mal, könntest Du mir vielleicht mal erklären, wie Du diese Schmetterlinge gemacht hast? Ich überlege nämlich gerade, wie ich nächste Woche das Geschenk gestalte. Evtl. ein Bäumchen mit den Schmetterlingen drauf? Oder hat von Euch jemand ne schöne Idee, wie ich Geld zur Hochzeit verschenken kann (aber kein Firlefanz, mögen sie nämlich nicht)
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole, bin vom Einkaufen wieder zurück. Haben jetzt gerade Pflaumenkuchen gegessen und jetzt kann ich voller Elan wieder ins Forum einkehren.

@Christiane: Wo bist Du? Wieviele Drehstühle kauft Ihr? Oder müßt Ihr die direkt bei Aldi zusammenbauen?

@Tina: Hast Du den Weg auch nach Hause gefunden ohne Christiane? Oder hast Du Dir auch noch Drehstühle bei Aldi gekauft.

Als ich gerade nach Hause kam, bin ich voll explodiert. Nein, nein nicht die Fruchtblase, ich!!!!! Meine Bekannte, die heute morgen schon ab 7.50 bei uns Telefonterror gemacht hat (Mittwoch habe ich das letzte Mal mit ihr telefoniert und gesagt, wir melden uns, wenn es was neues gibt), hat bei meiner Ma angerufen, um zu wissen, ob es was neues gibt. Wir wären ja nicht zu erreichen. Und hat ihre Nummer bei meiner Mutter hinterlassen, sie soll sie sofort anrufen, wenn was passiert. Mark mußte mich echt zurückhalten. Am liebsten wäre ich direkt bei ihr vorbeigefahren und hätte sie in den Boden gestampft. Übrigens, 8 verschiedene Nr. hatte ich in der Liste. Unsere bervorstehende Entbindung ist fast wohl mit der Mondlandung zu vergleichen. Zum Kotzen! Die tun alle so bei uns im Bekanntenkreis, als hätten wir ne Amputation vor uns oder so. So, ich mußte meinem Ärger echt Luft machen.

Aber jetzt zu was Schönen. Das Frühstück war einfach toll. Die Zeit verfliegt einfach. Und Christianchen umsorgt den bösen Wolf so rührend. Im Ernst, nicht jeder würde sein Essen mit seinem Mann teilen. So selbstlos!

Ach ja, morgen kann das Kind ruhig kommen. Eine von unseren Hebammen aus dem Kurs hat morgen früh Dienst. Das wäre schön. Außerdem muß ich ja am Mittwoch bei Wiebke zur Dessousparty erscheinen und Christiane unterstützen.

Jetzt schicke ich das erstmal los und bringe mal eben die Fanta weg.
Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Wir sind auch gerade erst wieder nach Hause gekommen. Mußten doch das Motorrad von Wolfram aus Letmathe holen.
Wir haben übrigens 2 Stühle gekauft. Kosteten sogar nur 44,95 Euro. Super nicht???

Ich habe gerade mal wieder eine mail von meiner schwangeren Freundin bekommen. Echt zum Kotzen. Die Arme tut mir ja so leid :evil: :evil: !
Wißt Ihr was??? Ich kopiere sie hier jetzt rein, damit Ihr auch seht, wie arm sie dran ist.

So, da ist sie:
------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin immer noch zu Hause. Jetzt wird es tödlich, wenn man so ständig darauf wartet, dass es los geht. Und irgendwie passiert gar nichts. Am Mittwoch war ich noch beim Arzt, es ist alles in Ordnung, da tut sich noch nichts. Ja super. Ich sollte spazieren gehen, Fenster putzen und all so´n Zeug. Fenster hatte ich erst geputzt, die haben es noch nicht nötig und selbst wenn ich will ja keine Super-Hausfrau werden. Das Spazierengehen habe ich getestet, dabei ist mir aber gar nicht wohl. Ich habe dann schon ein Ziehen im Bauch und auch Unterleibsschmerzen, und wenn ich dann alleine so durch die Gegend laufe und dann passiert was. Ne Danke. Jetzt laufe ich mehr oder weniger im und um das Haus herum. Tja ansonsten passiert hier auch nichts. Heute ist mal wieder so ein scheiss Tag. Ich weiss gar nicht was ich machen soll und wir haben erst 10 Uhr. Ich kann mich ja schlecht jetzt schon vor dem Fernseher setzen.
Wie geht es euch so ?
Was hat den das Arbeitsamt so gesagt ? Sagen die überhaupt noch was, wie stehen denn die Chancen, dass du eine Umschulung bekommst ? oder musst du evtl. doch eine zweite Ausbildung machen ?
So macht es mal gut. Ein schönes Wochenende. Bis dann.

---------------------------------------------------------------------------------

Na, das ist doch mal eine nette Mail, oder??? Oder bin ich einfach nur ein bischen empfindlich??????????? Sie weiß übrigens ganz genau über meine Situation bescheid :evil: :evil: :evil: :evil: !

@ Rapunzl: Vielleicht sollten wir unsere Freundinnen einfach mal tauschen :wink: ????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ja, ich fange im nächsten Zyklus wieder an. Ende nächster Woche müßte ich eigenlich meine Tage bekommen und dann kann ich am 15 Tag mit dem Synarela anfangen.
Ich habe für den 25.10. einen Termin in Münster (vorher ging ja nicht wegen dem AA und Wolfram´s Arbeit :( ) Aber das reicht ja auch!!!!!
Oberhausen hört sich nicht schlecht an, aber wir fahren morgen wohl mal nach Turflon nach einer Coach gucken. Und wer weiß, wann Wolfram morgen wieder richtig fit ist, der geht ja heute Abend feiern :P .

Sorry übrigens, daß ich nicht auf Euch alle warte :wink: . Aber Ihr wißt ja, die Immunisierung hält nur eine Zeitlang und da muß ich mich ranhalten :wink: !

@ Babsi: Wenn Deine Mens weiter auf sich warten lassen, dann hole ich Dich vielleicht noch ein :wink: !!!

@ Tina: Und, hast Du gut nach Hause gefunden???? Wahrscheinlich sitzt Du schon wieder über einen Cappucchino :wink: .

Ich fand das Frühstück übrigens auch sehr schön. Und das Mittagessen... und das Kaffeetrinken.... :P :P

@ Rapunzl: Und wenn Du Mittwoch immer noch mit dickem Bauch bei der Dessousparty auftauchst, dann kaufste Dir aber den Entbindungsslip :P :P !!!!

So, jetzt habe ich aber genug Mißt geschrieben. Bis später mal!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“