DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ne, tauschen will ich nicht, Du kannst meine so haben. Aber Deine ist ja echt arm dran. Da muß man doch mal Mitleid haben. Du hast recht, ich habe die 6 Wochen länger verdient, damit ich mich in sie hineinversetzen kann. Wünsch ihr doch gute Besserung! Hey, die Stühle waren ja spottbillig. Und, seid Ihr gerade beim Zusammenbauen?. Oder ist Wolfram mit dem Motorrad noch nicht zu Hause. Du bist ihm bestimmt davon gebraust.

@Troja: Bist Du unterwegs eingeschlafen? Tja, so ein Frühstücksmorgen kann einen total schlauchen.

@Anja: Na, machst Du schön auf der Knautsch heia oder plünderst Du doch noch den Bärenladen?

@Anita: Hast Du eigentliche Deine Finger wieder sauber oder machst Du immer noch überall schwarze Tapsen hin?
Conny
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Haben Sie denn schon gesagt, wie lange die Immu anhält???
Ach ja, der böse Wolf geht ja heute aus... Und was machst Du??? Ich wollte heute Abend vielleicht mal am Teddy weitermachen!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Noch was vergessen: Christiane, laß Dich von "Deiner Freudin" bloß nicht ärgern!! Völlig taktlos und kein bischen passend zu Eurer Situation... :evil: Wirklich unverschämt!!

Conny: Na, meine Fingerchen hatte ich doch am Sonntag schon wieder sauber (nach den vielen Umarmungen). Nein Scherz... Hatte sie aber wirklich Sonntag sofort wieder sauber: Mit dem Stein für Schwielen an den Händen oder Hornhaut! Ein wenig damit geschrubt und schon waren sie sauber :lol:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@babsi: Also Micha hat recht, wenn sich die Mens nicht einstellt, würde ich zumindestens vorsichtshalber einen Test machen. Auch wenn Du meinst, es kann echt nicht möglich sein. Aber Du siehst ja, Wunder gibt selbst hier bei uns.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: JA, Wolfram baut sie gerade zusammen. Bin gespannt, wann er mir den ersten unter den Popo schiebt :wink: !!!
Bitte nimm meine Freundin!!!! Ich will sie nicht mehr :evil: :evil: :evil: ! Am besten tobe ich mir hier noch ein bischen über sie aus, bevor ich Ihr noch auf Ihre mail antworte. Das könnte dann unser letzter Briefwechsel werden :evil: :evil: !

@ Anita: Nein, Kiel konnte mir noch nichts über die Dauer sagen. Die Dame am Telefon meinte, sie hätte den Befund noch nicht auf dem Schreibtisch (war ganz frisch das Ergebnis :wink: ), aber den schicken sie ja dann nach Münster. Und da sie gesagt hat, daß es besser nicht sein kann, gehe ich von einem Jahr mindestens aus :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Dann bin ich ja beruhigt. Übrigens, habe ich ganz vergessen, ich bin ganz viel geknuddelt worden. Haben Tina und Christiane echt gut gemacht. Schade, daß Du heute morgen arbeiten mußtest. Es war echt schön und Christiane hat sich auch benommen. Sie wollte zwar mir nicht gerne gegenübersitzen, da sie vergessen hatte, ihre Gummistiefel anzuziehen und sie evt. nasse Füsse kriegt, falls mir die Fruchtblase platzt. Aber sie hat es tapfer durchgestanden.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich rufe meine Bekannte heute auch nicht an, könnte sonst auch das letzte Telefonat werden. Paß auf, bald sind wir beide total einsam, weil wir alle vergraut haben. Kann ich dann mit zur Psychotante? Vielleicht liegt der Ursprung ja in meiner Kindheit.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny: Und ich bin auch beruhigt, daß sie Dich geknuddelt haben.
Wenn ich das natürlich lese (mit den Gummistiefeln und so), dann kann ich mir ja gut vorstellen, wie es mit Euch wieder war... :wink:
Hast mir gar nicht auf meine Frage von gestern Abend geantwortet... :(
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Jaja... und Christiane und Anja MSNen schon wieder... Heute Abend versuch ich ihn mir auch mal runterzuladen...

Anja: Ist ja ne interessante Geschichte!

Grüßchen an Euch beiden!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Dann muß ich mal eben zurückblättern. Habe ich nicht gelesen. Sorry.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“