DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
@Christiane: Ne, tauschen will ich nicht, Du kannst meine so haben. Aber Deine ist ja echt arm dran. Da muß man doch mal Mitleid haben. Du hast recht, ich habe die 6 Wochen länger verdient, damit ich mich in sie hineinversetzen kann. Wünsch ihr doch gute Besserung! Hey, die Stühle waren ja spottbillig. Und, seid Ihr gerade beim Zusammenbauen?. Oder ist Wolfram mit dem Motorrad noch nicht zu Hause. Du bist ihm bestimmt davon gebraust.
@Troja: Bist Du unterwegs eingeschlafen? Tja, so ein Frühstücksmorgen kann einen total schlauchen.
@Anja: Na, machst Du schön auf der Knautsch heia oder plünderst Du doch noch den Bärenladen?
@Anita: Hast Du eigentliche Deine Finger wieder sauber oder machst Du immer noch überall schwarze Tapsen hin?
@Troja: Bist Du unterwegs eingeschlafen? Tja, so ein Frühstücksmorgen kann einen total schlauchen.
@Anja: Na, machst Du schön auf der Knautsch heia oder plünderst Du doch noch den Bärenladen?
@Anita: Hast Du eigentliche Deine Finger wieder sauber oder machst Du immer noch überall schwarze Tapsen hin?
Conny
Danke für die Beachtung
Noch was vergessen: Christiane, laß Dich von "Deiner Freudin" bloß nicht ärgern!! Völlig taktlos und kein bischen passend zu Eurer Situation...
Wirklich unverschämt!!
Conny: Na, meine Fingerchen hatte ich doch am Sonntag schon wieder sauber (nach den vielen Umarmungen). Nein Scherz... Hatte sie aber wirklich Sonntag sofort wieder sauber: Mit dem Stein für Schwielen an den Händen oder Hornhaut! Ein wenig damit geschrubt und schon waren sie sauber
Conny: Na, meine Fingerchen hatte ich doch am Sonntag schon wieder sauber (nach den vielen Umarmungen). Nein Scherz... Hatte sie aber wirklich Sonntag sofort wieder sauber: Mit dem Stein für Schwielen an den Händen oder Hornhaut! Ein wenig damit geschrubt und schon waren sie sauber
Anita + Günni
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: JA, Wolfram baut sie gerade zusammen. Bin gespannt, wann er mir den ersten unter den Popo schiebt
!!!
Bitte nimm meine Freundin!!!! Ich will sie nicht mehr
! Am besten tobe ich mir hier noch ein bischen über sie aus, bevor ich Ihr noch auf Ihre mail antworte. Das könnte dann unser letzter Briefwechsel werden
!
@ Anita: Nein, Kiel konnte mir noch nichts über die Dauer sagen. Die Dame am Telefon meinte, sie hätte den Befund noch nicht auf dem Schreibtisch (war ganz frisch das Ergebnis
), aber den schicken sie ja dann nach Münster. Und da sie gesagt hat, daß es besser nicht sein kann, gehe ich von einem Jahr mindestens aus
!
Bitte nimm meine Freundin!!!! Ich will sie nicht mehr
@ Anita: Nein, Kiel konnte mir noch nichts über die Dauer sagen. Die Dame am Telefon meinte, sie hätte den Befund noch nicht auf dem Schreibtisch (war ganz frisch das Ergebnis
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
@Anita: Dann bin ich ja beruhigt. Übrigens, habe ich ganz vergessen, ich bin ganz viel geknuddelt worden. Haben Tina und Christiane echt gut gemacht. Schade, daß Du heute morgen arbeiten mußtest. Es war echt schön und Christiane hat sich auch benommen. Sie wollte zwar mir nicht gerne gegenübersitzen, da sie vergessen hatte, ihre Gummistiefel anzuziehen und sie evt. nasse Füsse kriegt, falls mir die Fruchtblase platzt. Aber sie hat es tapfer durchgestanden.
Conny