Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simi, kannst du bitte das Alter meines Mannes ändern??? Er ist gestern 36 geworden.

bussi und lg
manu
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Guten Morgen!

So, nun habe ich etwas mehr Zeit und bin auch nicht mehr so kaputt.

Na, GAbi, habt Ihr gestern schön gefeiert? Natürlich ohne Alkohol! :D Ich glaube nicht, dass diese Werte bei IVF und ICSI relevant sind. Bei mir war der HCG-Wert bei den ersten beiden Schwangerschaften niedriger. Aber Du hast Recht. Da er sich jeden Tag verdoppelt, kann schon ein Tag so einen großen Unterschied ausmachen. Drillinge werden es mit Sicherheit nicht sein. Ich denke, ein Einling ist immer am besten, da die Wahrscheinlichkeit für Komplikationen nicht so hoch ist. Außerdem sagtest Du ja, ein Kind würde Dir reichen. :wink: Mein Mann muss übrigens deswegen so viel arbeiten, weil es massive Probleme gab und nur er und ein Kollege sich damit auskennen. Und da sehr viel davon abhängt, müssen sie dann zur Not auch mal nachts durcharbeiten. Ist momentan natürlich besonders stressig für ihn.

Kerstin, schön, dass bei Dir alles i.O. ist! Du hast das erste Drittel jetzt fast rum, oder?

Yella, die Aussage ist in der Tat etwas schwammig. Wieso nimmst Du eigentlich Crinone? Und um Deine Frage zu beantworten: Ich bin jetzt in der 21. Woche, d.h. Anfang des sechsten Monats.

Simi, bei Dir geht es ja nun auch bald los!

Manuela, weißt Du schon, wann die Punktion bei Dir ist?

So, nun muss ich mal arbeiten. Einen schönen Tag wünscht Euch

Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

ja wir haben gestern angestoßen, ich habe ein neues lieblings Getränk, alkoholfreien Sekt, schmeckt garnicht so schlecht, und für mich als leidenschaftliche Sekttrinkerin, ist das eine super Alternative.

Ich war eben im FCH und habe noch einmal Blutabgegeben und mir die 1. Gravibinon Spritze abgeholt. Ich hoffe das sich alles gut weiter entwickelt.

Hallo Manu,

ich glaube auch das der HCG Wert im Moment noch nicht soviel aussagt, denn meiner Meinung nach ist er wohl im Normalbereich und das beruhigt mich schon. Der 1. US wird hoffentlich etwas mehr Gewissheit bringen.

Habt Ihr gestern schön geb. gefeiert? Alles Gute nachträglich für Deinen Mann.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Lieben,

ich verteil mal eben ein paar SS-Vieren hier im Ordner, und steckt Euch alle schön an.

BildBildBild

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Manu, dann grüß mir Deinen Mann auch ganz herzlich und wünsche ihm alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Gabi, sehen SS-Viren sooo aus? Haben etwas von gemeinen kleinen Zwergen ansich, aber vielleicht brauchen sie auch so große Zähne, um sich besser fest zu beißen??
Danke Dir aber vielmals dafür!
Ich drücke weiter die Daumen, daß sich diese großen Zähne für die nächsten kritischen Wochen so richtig festbeißen können!!!!

Mal sehen, ob ich mir so einen kleinen Fiesen einfangen kann :lol:

Malika, warum ich genau Crinone bekomme, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau. Eigentlich habe ich sie bekommen, da meine GS ja nur was um die 8 mm hatte, aber im Beipackzettel steht, daß es ja eher für den Gelbkörper ist. Ich denke, ich bekomme es einfach prophylaktisch.
Schaden tut es bestimmt nicht, und wie ich finde geht es mir gefühlsmäsig damit ziemlich gut. Ich schwebe in letzter Zeit irgendwie auf Wolke 7, obwohl es irgendwie gar nicht zu lachen gibt. Auch ist meine Haut damit etwas besser geworden...kann aber natürlich auch alles einbildung sein.

Simi, hallo Schneekönigin!!!
Ist es wegen Dir draußen so frostig-schön geworden?
Schon Maisenkugeln aufgehängt?
Wie geht es Dir?

Yassi, wo steckst Du denn schon wieder? Geht es Dir gut? Was machst Du denn??? sag mal wieder "piep"..oder bereitest Du dich mental schon auf den Geburtstag vor, und backst ultra-komplizierte Torten???

Lieben Gruß an alle

Yella
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhuuuuuuuuuu...

so langsam beginnt das PMS wieder und ich glaube es ist nun das erste mal daß ich mich wirklich richtig auf die roten tage freue weil ich 1.weiß daß sie ohne Schmerzen sein werden (DANKE liebes DOLORMIN FÜR FRAUEN) und 2.ich damit dann dem Kiwu so nahe komme wie nie zuvor in den letzten 2 Jahren! Noch 4 Tage gedulden, dann müsste die Regel kommen und dann geht´s los :-)

M@nuela
Ich habe keine Ahnung wo Tanja steckt....sie meldet sich irgendwie nicht mehr...ich hoffe es ist alles ok bei ihr. Sie hatte Blutungen????????????? Davon wusste ich garnichts...wann war das denn?
Die roten tage müssten am Montag kommen, und bei Dir? Schon irgendwelche Anzeichen???

Yella
Ich hatte auch mal 8 Tage nach IUI einen Zwischen-Bluttest wo der Doc Progesteron und Östradiolwert kontrolliert hat...er wollte damit sehen ob die Gelbkörperphase stimmt. Mit einem vorzeitigen SST hat das nix zu tun :-) Also tief durchatmen und Kopf hoch!

Gabi
Na, wie geht´s der neugekrönten Mutti???? Ich freu mich so riesig für Euch!
17 Tage nach Es ja, aber Du musst den HCG vom Tag des Transfers ab nehmen! Wie viele Tage waren das dann? Dafür ist der HCG doch recht hoch, hm?!Aber egal ob eins zwei oder drei, Du bist schwanger und das ist das Einzige was zählt! Bussi!
Danke für die SS-Viren!!! Hoffentlich schlagen sie bei allen hier kräftig an!

Malika
Schön daß es Dir gut geht, aber schaaade daß Dein Mann so viel Arbeit hat! Wird sich das in naher Zukunft mal ändern?
Sag, wann ist denn Dein Entbindungstermin???

Yella
Mir geht´s suuuper...hatte heute Naxht mal voll den Heulkrampf und Männe war sooooooooo lieb und hat mich voll verstanden (bin ich froh daß ich ihn hab), aber jetzt geht´s mir wieder super!
Na, ich hoffe mal daß ich nicht wirklich dran schuld bin daß es so kalt geworden ist draußen :-)!
Maisenkugeln hängen wir erst auf wenn es schneit. Vorher müssen die Kleinen sich selber brav Futter suchen!

Ich wünsch Euch nen herrlichen Tag!

Bussi
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Mädels,

ich wollte Euch noch ein schönes Wochenende wünschen!

Gabi, lenk Dich schön ab, damit die nächsten beiden Wochen schnell vergehen! Ich drück weiterhin feste die Daumen! Und schön weiterhin "Muttisekt" trinken! :lol:

O Yella, Du bist also richtig gedopt durch Crinone? Ich bin davon immer sehr müde geworden. Merkst Du davon nichts? Oder schwebst Du deswegen in höheren Sphären?

Simi, ich wünsche Dir schmerzfreie rote Tage! Warum denn der Heulkrampf? Sind die Nerven mit dir durchgegangen? Verstehe ich gut! Halt durch, Mädel! :knuddel:

Tja, ich hoffe, dass die Lage bei meinem Mann sich bald wieder beruhigt. Eigentlich wollten wir ja auch noch einen Kurzurlaub in Dänemark machen.

Der ET ist der 1. März. Zappelphilipp versetzt mir jetzt schon manchmal so heftige Knüffe, dass ich zusammenzucke vor Schreck. Ist schon komisch, da ich ja noch nicht lange Bewegungen spüre. Ich weiß auch, wann er pder sie seine/ ihre aktiven Phasen hat.

Viele liebe Grüße von

Eurer Malika, die leider noch arbeiten muss
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels,

Simi, nein meine rote pest ist noch nicht da. Aber ich habe seit heut schon leichte Anzeichen. Da ich mir nich schlüssig war was ich machen sollte, habe ich vorsichtshalber heutemal meine Praxis angerufen. Bei mir ist es üblich das 6 Tage nach der letzten Pille meine Mens kommen müßte und das wäre morgen und da ich schon etwas im Toilettenpapier ganz leicht Schmierblutung habe, wußte ich keinen Rat. Da morgen Samstag ist hat ja die Praxis zu und da könnte ich nicht anrufen um nachrzufragen wann es mit der Spritzerei losgeht. Aber so konnte mir die Schwester beruhigt sagen, es reicht das ich Montag erst anrufen kann, hab nämlich letzten Freitag verschwitzt meine Ärztin zu fragen, wie ich es machen soll, da ich ja das erstemal das long P. mache und auch das erstemal am Wochende meine rote Pest kriege. Bei dem short konnte ich gleich am 2 ZT. beginnen ohne die Schwestern vorneweg zu fragen.
Jetzt kann ich aber erst in Ruhe ins Wochende gehen und nochmal so richtig feiern mit Alkohol, aber natürlich nicht so viel und durcheinander wie damals. Seit dem Akt , habe ich eine kleine Abneigung vom Alkohol.

Malika, da ich noch nicht weiß wann ich beginnen kann mit dem fixen weiß ich noch nicht wann PU ist. Aber es wird schon nächste Woche losgehen mit der Stimu und ende Oktober denke ich mal ist PU.

Gabi stimmt, momentan kann man wirklich noch nichts viel sagen, entscheiden ist der US. Feiern tun wir erst morgen, aber die Glückwünsche werde ich ihm ausrichten.
Und die Spritze hat die etwas gebrannt oder ging es???

Yella, du arme aber du schaffts auch deine WS. Wann hast du eigentlich Test???

lg und bussi
Manuela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simi, ja Tanja hatte Blutungen und da glaube ich es war Montag. Aber warum sie sich nicht meldet und uns wenigstens bescheid gibt was nun Sache ist, finde ich Schade. Aber vielleicht braucht sie etwas Abstand da sicherlich der Test negativ ausgefallen ist, sonst hätte sie bestimmt bei einem positiven Ergebnis sich scho gemeldet.

lg Manu
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Soooo ihr Lieben, wünsche Euch jetzt ein richtig schönes WE!!!

Simi und Manu wünsche Euch, daß euch das WE die erlösende rote Tante besucht und ihr dann durchstarten könnt!
und Simi, sei ganz lieb geknuddelt :knuddel:

Euch drei Schwangeren (Cuba, Malika und frisch-mutti-Gabi) ein schonendes ,wachstumreiches WE.

Manu feier dann mal so richtig, und denke: "so jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen" und "ach, was verleben wir für eine herrlich Jugend!" (unsere Trinksprüche!) :lol:

Yassi, ich drück Dich auch mal ganz dolle :knuddel:
mache mir mal wieder ein bischen Sorgen, geht es Dir gut??

So, ich bin übers WE weg, und komme deshalb erst wieder Montag hier rein. Test ist am Mittwoch, aber wie gesagt, vorher hat mich bestimmt schon meine rote Tante besucht...

Haltet Euch wacker und lieben Gruß

yella :P

Ach Simi, drüben imn Wunschkinder hat sich eine nach Dir erkundigt:
Thema"wo sind eigentlich...abgeblieben" (oder so ähnlich)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“