Guten Abend,
melde mich leider erst heute, aber dazu später und erst einmal zu den wichtigen Dingen:
DUENE und PABLO Herzlichen Glückwunsch

und wir drücken natürlich die Daumen, dass alles paletti ist !!!!
Nun zu dem Grund, warum ich mich erst heute melde: Bin wie vorgesehen vor einer Woche zu meinen Eltern gefahren, letzten Samstag waren wir dann den ganzen Tag unterwegs und abends hab ich mich schon nicht mehr so gut gefühlt. Am Sonntag hab ich mich schon mehr oder weniger zum Essengehen zwingen müssen, am Abend hatte ich dann fast 40° Fieber und einen trockenen Husten. Nachdem sich am Montag keine Besserung trotz selbst besorgter Medis einstellte, hat ein Bekannter von mir am Dienstag morgen vorbeigeschaut und eine klassische Grippe diagnosiziert und mir gleich Tamiflu verschrieben, das mein Vater dann endlich in der fünften Apotheke noch bekam. Doch scheinbar war der Einsatz zu spät (sollte max. 48h nach denersten Symtomen erfolgen). Das Fieber bewegte sich weiter nur wenig unter 40° und ich war inzwischen sehr froh bei meinen Eltern zu sein, denn Birgit ist ja erst heute von ihrem Kurs zurückgekommen. Die Praxis musste ich notgedrungen Mittwoch bis Freitag geschlossen lassen. Am Mittwoch bekam ich dann nochmal andere Medis verschrieben und gestern sank das Fieber endlich und heute war ich erstmals wieder fieberfrei.
Morgen wollten wir eigentlich nach München ins Reinhard Mey-Konzert, aber das hab ich mir jetzt schweren Herzens abgeschminkt und hab die Karte einer Freundin abgetreten, die jetzt morgen mit Birgit und meinen Eltern fahren werden.
So das war jetzt eine langer Bericht, wollte aber och kurz erklären, warum ich auf euere Nachfragen nicht reagiert habe.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich mich noch vollständig auskurieren kann.
Markus