Hallo ihr Lieben!!!
So nun auch ein Bericht von meiner VU. Meinen Krümel

geht es gut

, er ist auch nicht mehr zu klein, er liegt genau in der zeit und im Durchschnitt hat meine FÄ gesagt, er ist jetzt 4,3 cm groß und sehr aktiv, ist beim US immer hin und her gesprungen

, das Herzchen schlägt schön. Man bin ich glücklich

. Meine FÄ hat auch begrüßt als ich gesagt habe, dass wir die Nackenfaltenmessung und den Trippektest nicht machen wollen und wir das Kind nehmen wie es wird, doch das Organscreening hätte sie auch so gemacht, schon wegen meinem Blutdruck, da ich da ja Medikamente nehmen muss, dass er nicht so hoch geht, aber diese schaden Krümel nicht.
Mein Schatz war auch mit, aber als es dann so weit war mitreinzugehen, hat er irgendwie Angst bekommen und gesagt beim nächsten mal, Männer

! Aber ich will ihnauch nicht zwingen, erhat sich dann das Bildchen angeschaut.
Nun habe ich am 25.11. wieder eine VU(in 3 Wochen).
@Hatana, 
super, das bei dir und Krümel alles in Ordnung ist, da haben wir die Kritische 12.SSW bald geschafft

. Mit Lilly das wird schon wieder werden, sie hat bestimmt gerade so eine Fremdelphase, das soll aber schnell wieder vergehen und gute Besserung für die kranke Maus

!!!
Den Kinderwagen bekommen wir bestimmt von Schatzi seinen Cousin und den Kindersitz hätten wir auch neu gekauft oder sponsoren lassen

von Oma und Opa!
@Sandy, 
es tut mir so leid für euch

, ich finde es auch schäbig, wie sie mit euren Gefühlen spielen

. Ich drücke euch die daumen

, das sich alles noch ändert und das JA merkt, was sie an euch haben.
@Petel, 
kurzärmlig

, oh das wäre schön, ich habe schon die Wintersachen an, gerade mal 4 Grad heut

. Schwiegermutter hat gemerkt das ich keine Unterhemden anhab, da hat sie gleich welche gekauft, ich hasse Unterhemden

. ber Krümel zu liebe werde ich wohl diesen Winter welche tragen. Mit dem Stillen lass ich mich überraschen!
@Rumbi, 
ich weis nicht ob ich mich durchringen kann welche Plätzchen zu backen, momentan habe ich gar keine Lust und bin ständig müde und schnell kaput . Komme Nachts kaum zum Schlafen, weil ich aller 2h pieseln muß

.
Wir bringen Zutaten für Stolle zu unseren Bäcker und er backt die Stolle für uns.
@Motte, 
schön, dass du alles überstanden hast, kann mir vorstellen. dass du völlig kaput warst. Na, da könnt ihr ja bald einziehen.
Alle anderen

!!!
Ich bin schon wieder müde

, mach erts mal ein Nickerchen!!!