@ Anita: Jaha, ich habe Conny immer ganz brav einmal von mir und einmal von Dir gedrückt
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Na klar nehme ich Dich dann mit zu meiner Psychotante
. Ich denke, das schockt die auch nicht mehr
!!!!! Die hat mich überlebt, dann wird die auch mit Dir fertig!!!!!
@ Anita: Jaha, ich habe Conny immer ganz brav einmal von mir und einmal von Dir gedrückt
(trotz der Gefahr mit den nassen Füßen)
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3

@ Anita: Ich werde heute abend wohl auch an meinem Teddy weitermachen! Ich muß den bösen Wolf durch die Weltgeschichte fahren und auch wieder abholen. Und da bleibt mir ja nicht allzu viel übrig
. Ich Arme, ich!!!!!
Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2

Conny, ihr werdet niiiiemals einsam sein
Ihr hat doch uns,oder?
Sag deinen ganze Bekannten,außer uns natürlich,mal die Meinung
Christiane, ja schreibt der mal eine ganz freche,gemeine,fiese,.....mail zurück.Die darf den Titel Freundin doch garnich tragen.Das ist eine entfernte Bekannte oder soetwas,oder?
Anita, hast Du meine PN bekommen?
Hey Mädels,macht Euch mal msn auf Euern Compis.das ist echt genial
und wir belagern das Forum hier nicht so 
Sag deinen ganze Bekannten,außer uns natürlich,mal die Meinung
Christiane, ja schreibt der mal eine ganz freche,gemeine,fiese,.....mail zurück.Die darf den Titel Freundin doch garnich tragen.Das ist eine entfernte Bekannte oder soetwas,oder?
Anita, hast Du meine PN bekommen?
Hey Mädels,macht Euch mal msn auf Euern Compis.das ist echt genial
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
@Anita: Falls der Zwerg bis Mittwoch nicht da ist, da machen die dann so einen Wehenbelastungstest. Das ist aber keine Einleitung. Keine Ahnung wie das genau funktioniert. Und nach 14 Tagen leitet man ein oder holt das Kind per KS. Aber da ich ja erst letzten Dienstag Senkwehen hatte, dauert es laut Gynöse Dr. Christiane jetzt noch 6Wochen.
@Anja: Dann werde ich mal den anderen Rechner anschmeißen. Obwohl wir doch Supermultimegaposter werden wollen und wir doch jeden Beitrag brauchen. Immerhin wollen wir Dich doch aus der Statistik schmeißen. Wie war das heia machen?
Ups, schwarzer Bildschirm. Schlechtes Zeichen! Hähä, gar nicht angemacht.
@Anja: Dann werde ich mal den anderen Rechner anschmeißen. Obwohl wir doch Supermultimegaposter werden wollen und wir doch jeden Beitrag brauchen. Immerhin wollen wir Dich doch aus der Statistik schmeißen. Wie war das heia machen?
Ups, schwarzer Bildschirm. Schlechtes Zeichen! Hähä, gar nicht angemacht.
Conny
Huhu!
@Christiane, nicht aufregen über Deine "entfernte Bekannte"
Wegen ihrer eigenen Doofheit kann die einem doch nur leid tun
Was meinst Du was die erst jammert, wenn das Kind da ist und sie aus dem "Stress" gar nicht mehr raus kommt
Bin übrigens sehr gut nach Hause gekommen, hab's auch sofort gefunden
auch gaaaaaaaanz alleine
War noch kurz einkaufen und nun räum ich noch'n bißl auf, da ja nachher meine Eltern kommen
Da freu ich mich schon drauf!!
Das Frühstück heute morgen war doch auch wieder genial!!!!!!
Sodele, bis später und viele Grüßchen!!!
@Christiane, nicht aufregen über Deine "entfernte Bekannte"
Bin übrigens sehr gut nach Hause gekommen, hab's auch sofort gefunden
War noch kurz einkaufen und nun räum ich noch'n bißl auf, da ja nachher meine Eltern kommen
Das Frühstück heute morgen war doch auch wieder genial!!!!!!
Sodele, bis später und viele Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
-
Der böse Wolf
- Rang0

- Christiane
- Rang3

Ich bin der Meinung, wir sollten die Beiträge vom bösen Wolf mal Chrischn melden
. Damit der ihn dann für´s Forum sperrt
!
Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2

Oh Wolfram warte ab,bis morgen wird mir bestimmt noch eine Gemeinheit einfallen

Viel Spass auf Deiner Feier,Du nimmst Deine Frau ja nicht mit und deshalb finde ich,das Du böse bist
Sieht denn die Hose mit den Bügelfalten gut aus?

Christiane, wir werden Chrischn mal fragen wie wir uns vor solchen Leuten schützen können
Viel Spass auf Deiner Feier,Du nimmst Deine Frau ja nicht mit und deshalb finde ich,das Du böse bist
Christiane, wir werden Chrischn mal fragen wie wir uns vor solchen Leuten schützen können
Anja,Karsten&Maximilian
- Christiane
- Rang3

Hallöchen zusammen!
So, der böse Wolf ist weggebracht und ich habe mir erstmal einen Riesenpott Cappucchino gemacht
. Ich muß ja schliesslich heute lange wach bleiben, um meinen lieben Ehemann nachher dann wieder abzuholen.
Mir gehen ja ganz schön viele Sachen durch den Kopf
. War ja heute schon ein sehr ereignisreicher Tag.
Erst der Anruf in Kiel, dann unser Frühstück. Da haben wir ja auch zwischendurch mal ziemlich ernste Sachen geredet (wenn auch nur kurz
). Und zu guter letzt dann auch noch diese doofe mail von meiner sogenannten Freundin.
Und jetzt bin ich ganz schön durch den Wind. Nein, nein, nicht falsch verstehen. Ich bin nicht traurig (warum auch??), aber irgendwie könnte ich so rumheulen. Mir geht jetzt natürlich auch die nächste Behandlung durch den Kopf und warum ich so doofe (entschuldigung) Eltern habe.
Warum die nicht einfach für mich da sein können in solchen Situationen....
Und warum ich so eine Freundin habe, die mir so gedankenlose mails schreibt. Wie ich mich da jetzt verhalten werde?? Aber eigentlich gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder ich schreibe Ihr zurück und erkläre Ihr, wie ich darüber denke oder ich ziehe mich komplett zurück von Ihr. Aber wir sind schon seit der Schule befreundet und dann wäre das doch auch schade. Aber andersrum denke ich auch, was soll ich mit so einer Freundin?? Wirklich auf sie bauen kann ich doch sowieso nicht. Und mir hinterher dann auch noch ständig ihre Stöhnerei über´s Kind anhören? Ich glaube, dann werde ich verrückt. Ich habe schon überlegt, das es vielleicht ganz gut wäre, wenn ich ein passendes Gedicht oder eine Geschichte finden würde und ihr die dann schicken würde.
Ach, ich weiß auch noch nicht. Ich denke, ich schlafe erstmal über die Sache.
So, jetzt habe ich aber meine Gedanken genug sortiert und Euch vollgetextet
. Sorry! Bis später mal.
Mich haben da ganz neue Leute per MSN angesprochen. Ob die hier aus unserem Forum sind
?????
So, der böse Wolf ist weggebracht und ich habe mir erstmal einen Riesenpott Cappucchino gemacht
Mir gehen ja ganz schön viele Sachen durch den Kopf
Erst der Anruf in Kiel, dann unser Frühstück. Da haben wir ja auch zwischendurch mal ziemlich ernste Sachen geredet (wenn auch nur kurz
Und jetzt bin ich ganz schön durch den Wind. Nein, nein, nicht falsch verstehen. Ich bin nicht traurig (warum auch??), aber irgendwie könnte ich so rumheulen. Mir geht jetzt natürlich auch die nächste Behandlung durch den Kopf und warum ich so doofe (entschuldigung) Eltern habe.
Warum die nicht einfach für mich da sein können in solchen Situationen....
Und warum ich so eine Freundin habe, die mir so gedankenlose mails schreibt. Wie ich mich da jetzt verhalten werde?? Aber eigentlich gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder ich schreibe Ihr zurück und erkläre Ihr, wie ich darüber denke oder ich ziehe mich komplett zurück von Ihr. Aber wir sind schon seit der Schule befreundet und dann wäre das doch auch schade. Aber andersrum denke ich auch, was soll ich mit so einer Freundin?? Wirklich auf sie bauen kann ich doch sowieso nicht. Und mir hinterher dann auch noch ständig ihre Stöhnerei über´s Kind anhören? Ich glaube, dann werde ich verrückt. Ich habe schon überlegt, das es vielleicht ganz gut wäre, wenn ich ein passendes Gedicht oder eine Geschichte finden würde und ihr die dann schicken würde.
Ach, ich weiß auch noch nicht. Ich denke, ich schlafe erstmal über die Sache.
So, jetzt habe ich aber meine Gedanken genug sortiert und Euch vollgetextet
Mich haben da ganz neue Leute per MSN angesprochen. Ob die hier aus unserem Forum sind
Christiane
Nabend!
Hey, Anja, was soll ich denn erzählen? Gibt ja noch nix neues. Ausser, das es meine Blase jetzt als Trampolin benutzt, und ich dauernt aufs Klo renne. Außerdem bringt mich mein Ischias um den Verstand. Als Babs damit vor ein paar Wochen anfing, hoffte ich nur, das es mich nicht trifft, aber pustekuchen! Der nächste Termin ist erst nächste woche, mal sehen, was der doc sagt!
Conny, wie gehts, schon was in sicht?
Hey, Anja, was soll ich denn erzählen? Gibt ja noch nix neues. Ausser, das es meine Blase jetzt als Trampolin benutzt, und ich dauernt aufs Klo renne. Außerdem bringt mich mein Ischias um den Verstand. Als Babs damit vor ein paar Wochen anfing, hoffte ich nur, das es mich nicht trifft, aber pustekuchen! Der nächste Termin ist erst nächste woche, mal sehen, was der doc sagt!
Conny, wie gehts, schon was in sicht?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt