Guten Morgen Ihr Langschläfer

da ich mit Sicherheit die war die heute am frühsten auf den Beinen war darf ich mir den Begrüssungsspruch gönnen. Grins, mußte Männe ins Geschäft fahren (muß mal wieder arbeiten) weil ich ja heute mein Vorstellungsgespräch im Aldi haben. Bin ja mal gespannt, aber gehe es locker an - kann ja nicht so schlimm werden da es sich nur um einen mini-mini Job handelt den ich aber unbedingt haben will. Also, drückt mir ja die Daumen. Bin natürlich schon mächtig gespannt was die von mir wissen wollen und wie es dann letztendlich ausgeht, aber ich bin ein positiv eingestellter Mensch und deshalb denke ich jetzt einfach mal positiv. Sollte ich den Job kriegen wird es wohl auch bald ans eingemachte gehen, denn die neue Filiale steht und hat inzwischen auch Licht. Verfolge den Bau täglich mit - fahre ja auch täglich dran durch. Grins, somit - also wenn es klappt - würde ich ja auch direkt an der Quelle hocken und müsste mich nicht mehr um die Kindersachen schlagen. Denke mal das ich mir dann schon das ein oder andere Teil im Voraus zurück legen lassen könnte - mal gucken. Wenn die wüssten wieviele Vorteile der Job für mich hat........ und die paar Stunden Arbeit sehe ich nicht als Arbeit sondern als wohlverdiente Abwechslung. Also, es muß klappen und deshal nicht vergessen

dafür kriegt ihr noch heute Bescheid wie es gelaufen ist - naja spätestens morgen.
An die Ebayler unter euch habe ich mal noch einen kleinen Tip parat: Bei Ebay könnt ihr auch Sachen von Tchibo ersteigern, die haben ständig alles mögliche (denke jetzt vor allem an die Kinder-bzw. Babysachen) ab 1 Euro drinnen. Unter
Tchiboauktionen könnt ihr die vielen Sachen finden, teilweise sind das auch aktuelle Sachen die erst kürzlich im Prospekt zu finden waren. Das nur so am Rande erwähnt.
Hm, was hattet ihr alle so geschrieben, weiß es schon nimmer.
Nun gut, in jedem Falle habe ich der Wichtelmutti die Wichteladi geschickt. Bin natürlich dabei und freue mich schon wenn ich wichteln darf. Finde aber nach wie vor so ein kleiner Anhaltspunkt wegen des Wichtelgeschenkes wäre nicht schlecht. Meine Meinung, damit man eben einen kleinen Anhaltspunkt hat.
So, nun sollte ich doch mal in die Gänge kommen, habe nur noch 2,5 Stunden und will bis dahin wengistens noch dieWohnung fertig gemacht haben und noch ein paar Seiten lesen. Habe gerade "Gestohlene Träume" von Nora Roberts unter den Händen und dieses Buch ist einfach genial - kann ich nur wärmstens empfehlen ist tatsächlich eines der besten Bücher das ich von ihr gelesen habe und da lasse ich alles andere für stehen und liegen.
So sage tschüssi und Grüßle bis später Bea