Guten Morgen!
Meine kinder sind schon gewaschen,angezogen,haben gefrühstückt und jetzt werden wir drei mal einkaufen fahren. wird ne schöne tour: Aldi,Toysrus und real. aber papa kommt ja auch erst gegen 13 uhr heim
Vonni,schön,dass die blutung nun weg ist! wird ja auch langsam zeit,denn die hast ja volle 5 tage geblutet,oder? wie lange war deine mens denn sonst? ich würde an deiner stelle heute zum notdienst fahren und das HCG checken lassen-die haben im KH ja das ergbenis binnen weniger stunden. dann biste sicher auch sehr erleichtert,wenn er schön gestiegen ist!
Meine schwester hatte bei ihrem Ü-ei ja auch volle 4 monate ihre tage,erst als die kindbewegungen kamen,hat sie gedacht: da stimmt doch etwas nicht...

wann war noch mal dein termin am MO?
Marion,meine Pennmaus hat heute nur bis 7.30 geschlafen,emilia bis 7 uhr-aber ich darf mich nicht beklagen.
Beckenboden ist bei mir wieder top-irgendwie wars nach dem 2. kind viel besser als nach dem ersten
Claudia,ich wünsche euch jednefalls glück,dass alles klappt und wer weiss-vielleicht sehen wir mika demnächst in der fruchtzwerge werbung

wie viele kinder kommen den zum casting? aber ein werbecasting ist es doch nicht,wenns von RTL ausgerichtet wird,oder?
Der gestrige arbeitstag war klasse-musste in eine andere filiale und hab mich dort sauwohl gefühlt.

würde am liebsten jetzt immer da bleiben,aber das kann ich wohl knicken

werde es am MO trotzdem mal ansprechen,vielleicht hab ich ja doch glück.
leider hat emilia den ganzen tag andauernd

und geweint. als sie meine stimme auf dem AB hörte,war urplötzlich ruhe. das kind ist toootal fixiert auf mich-obs am stillen liegt