Fixschwester- ist als nächstes dran. DRÜCKe jetzt noch mehr die Daumen, das es klappt...Mir müssen ja was für die SS Seuche tun, und diese weitgerbringen
Habe übrigens heute Deinen Brief bekommen, danke schön....
Meins ist heut auch auf Reisen gegangen, hoffe, das es noch morgen ankommt..Auf die Post ist ja nie so verlaß....
also alle kräftig anstecken
Mein HCG war bei 386!! Ist doch gut oder?
sollen es jetzt Zwillis werden? was sagt der wert Euch?
Bin ganz aufgeregt, auf den US, der in einer Woche ist, mal sehn, ob was zu sehen gibt
Christin-hat ja doch noch geklappt mit dem auftauen und es haben ja ein paar Krümel überlebt, die Du jetzt in Dir hast...Drücke Dir auch fest die Daumen, kommst ja nach Kaja dran. Wann genau hast Du denn SST, oder habe ich es etwar überlesen?
LINA- Du hast recht, da kannst Du ja nur SS werden. Daumen gedrückt..
Susan-sage schon mal danke für die Utro, mußt mir nur noch sagen, was Du dafür bekommst., und im November/Dezember bist Du reif für ein POSITIV
Sandra- das mit Deinem US Ergebnis ist ja auch positiv ausgegangen, siehst Du EIN RICHTIGER Kämpfer...wird bestimmt ein Junge, aber die Mädchen, sagt man, seien ja härter in nehmen...Egal hauptsache da und gesund....
Mache jetzt auch seit gestern Übelkeit durch, doch noch kann ich ein bißchen Essen, obwohl es mir danach erst richtig schlecht geht...
Aber ein bißchen muß ja rein....
KIM- jetzt bist Du nicht mehr allein und wir werden immer mehr,erst Sandra, ich ,Kaja,Christin, Lina,und Eskimo ja und die Susan, hätt ich fast vergessen...leide, glaube ich, schon an dem berüchtigtem SS-Alzheimer-Syndrom hoffe auch auf einen positiven US, aber da mir so schlecht ist, glaube ich auf jedenfall eine eine richtig tolle Einistung, mal sehen ob 1 oder 2 Krümel in mir sind. Muß jetzt einfach optimistisch denken, denn die 12 WO können lang sein, und da will ich nicht immer an FG denken!!!!
Eskimo- warst heute noch nicht da, aber gestern und freue mich, das es jetzt so langsam aufwärts geht und Du an Dir arbeitest
Weiter so, denn Dein MAnn fühlt sich ja auch nicht mehr wohl und gemeinsam schafft Ihr es, es braucht nur alles seine Zeit