Hallo Ihr Lieben!
Anja da warst Du schneller als ich

, bin zurück vom US, so ein Termin am Samstag ist schon praktisch, da schafft man die Strecke in eineinviertel Stunden statt wie sonst mindestens zweieinviertel pro Fahrt

. Jetzt habe ich auch mal Doc Katzorke kennengelernt, der hatte nämlich heute das Vergnügen den Samstag-Dienst machen zu dürfen, ihn finde ich auch sehr nett. Also: wie Anja gesagt hat: rechts sind es inzwischen 4 Follis

, links konnte man es leider nicht genau sehen, mein linker Eierstock ist immer sehr schwierig auf dem US zu finden, der sitzt irgendwie total versteckt der Schelm. Es bleibt jetzt weiter bei der Dosis von 300 IE pro Tag (da freut sich der Apotheker

) und am Montag muß ich nochmal zum 3. US kommen und Mittwoch oder Donnerstag wird dann wohl PU sein. Also nochmal einen halben Tag bei der Arbeit fehlen, so langsam muß ich mir mal was originelles ausdenken

meine Kolleginnen werden inzwischen sehr neugierig, mein Chef zum Glück nicht, der fragt hinterher immer nur ganz besorgt wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist, der ist echt nett.
Anja

dann leg` Du mal schön vor und ich ziehe dann nach

! Wir müssen ja unseren Plan erfüllen

da hast Du recht

! Ich denke ganz fest an Dich am Montag und wünsche Dir sehr, dass eine ÜS ausbleibt

!
Blumennessi laß` Dich mal knuddeln

, das tut mir sehr leid, aber ich drücke trotzdem weiter die Daumen

für Dich, in dem aktuellen ICSI-Versuch Ordner wo ich schreibe ist auch ein Mädel dabei die richtig starke Blutungen hatte und trotzdem einen richtig positiven Test (also ein normal hoher Wert, nicht nur schwach wie bei biochem. SS oder so)! Also gehe bitte bloß zum Bluttest am Montag und setze auch die Medis nicht früher ab als geplant! Die Chance ist zwar nicht so groß aber sie besteht!
Wauzis schöne Bilder und ein schöner Ticker!
Lola das finde ich auch nett, dass Ihr Euch von Eurem Doc persönlich verabschiedet habt!
Welches März-WE ist mir egal, an dem ersten würde ich zwar meinen Geburtstag feiern aber für Euch würde ich das natürlich verschieben

, aber so wie es aussieht macht ja sowieso das zweite anvisierte WE das Rennen. Also: Was sagt der Rest?
Schönes weiteres WE Euch allen, ich gehe jetzt in den Garten zwei Bäume stutzen,
liebe Grüße, Suse