ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Floh
ohne Vollbnarkose.
Ich hatte eine Bauchspiegelung, ob sie dann in der Gebärmutter waren, weiss ich gar nicht :oops: mehr
also, wielange hast die Pille genommen?
Bei mir meistens nach drei bis vier Tagen
Petra :knuddel:
Benutzeravatar
Floh
Rang2
Rang2
Beiträge: 1197
Registriert: 17 Jul 2002 21:28

Beitrag von Floh »

Hallo Petra,

ja, es war ohne Narkose und gar nicht schlimm. Ich fand es sooo besser.
Ich hatte es vor 3 Jahren mit Narkose und hatte solche Probleme.

Ich hatte die Pille bis Freitag genommen und gestern abend ging es mir schon etwas komisch.

Nimmt Ihr irgenwelche Sachen in der Behandlung???? homöpathische oder Tees????

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Floh
dann kann es ja bald weitergehen...... ich hatte auch eine GS, allerdings mit Narkose....ist ja nichts anderes wie eine Punktion..... Du wartest jetzt auf Deine Mens und dann beginnt die Stimu.?? hab ich Dich richtig verstanden..??

und wegen Homöomittelchen kann ich nur sagen JA ich hatte welche und nach Transfer hatte ich auch Frauenmanteltee getrunken, aber ob es deswegen geklappt hat????????

Lucy
na biste immernoch am "Schwägerin einhüten"?????

Petra
Grünkohl ?????? gibt es den schon??? ich finde es ist noch zu früh für Grünkohl da sollte doch mind. 1x der Frost drübergehen...oder war der aus dem Glas?????
Würd mich mal interessieren wie Du den Grünkohl zubereitest und mit welchen Zutaten.....(Fleisch oder Wurst)
Erzählst Du es mir???????

Susann
ist wahrscheinlich schon mit Mutti um den Block?????

Wir gehen jetzt mal eine Runde mit dem Hund in den Wildpark, das schöne Wetter muss man ja ausnutzten.... ist es bei euch auch so schön????????

Ich wünsch euch jeden falls allen einen wunderschönen Sonntag und sag mal tschüß bis später

Sus
M
Rang1
Rang1
Beiträge: 890
Registriert: 25 Apr 2005 19:21

Beitrag von M »

Hallo,

bei mir ist alles in Ordnung. Werde heute nicht viel Zeit am Computer verbringen, da wir Besuch bekommen.

@Floh
ich hatte nach absetzen der Pille erst 7 Tage später meine Mens bekommen. Ich fand das ziemlich lang.
Schön das bei euch jetzt weitergehen kann.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Benutzeravatar
susischlumpf
Rang2
Rang2
Beiträge: 1212
Registriert: 14 Okt 2003 20:44

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Floh ohne Narkose wusste ich gar nicht, dass es sowas auch gibt. War bei mir auch mit Narkose. Aber mir gehts danach auch nicht sehr schlecht.

Drücken wir mal die Daumen, dass deine Mens dann auch bald losgeht. "Normalerweise" ja meist drei bis vier Tage nach Absetzen der Pille würde ich meinen.

Und Celia wie war der Besuch???

Kannst dich gut ablenken?

Und Sus du hattest Recht, zu dieser Zeit war ich tatsächlich grad mit meiner Ma zur sonntäglichen Runde unterwegs. War auch so super Wetter dafür, hatte richtig Spaß wieder gemacht.

Sag mal, ist eure Daisy auch an den Pfoten so braun geworden? Ich habe gedacht, dass kommt vom Lecken aber die Friseuse meinte, dass es so wird bei älteren Hunden - statt graues Fell, bekommen sie braunes. Find ich aber komisch.

So, dann mal auf zu einer neuen Woche!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
M
Rang1
Rang1
Beiträge: 890
Registriert: 25 Apr 2005 19:21

Beitrag von M »

Hallo

es war sehr schön mit unserem Besuch. Aber auch total anstrengend. Ich fall jetzt gleich ins Bett. Aber es hilft gegen grübeln.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
andel
Rang1
Rang1
Beiträge: 312
Registriert: 15 Jun 2005 08:22

Beitrag von andel »

*gähn* :morgen:
Die Zeit rennt und Göttingen ist nicht mehr fern.
Werd wohl langsam ein bisschen nervös. Hab gestern meinem Schatz gesagt, wieviel Blut sie dann von ihm nehmen. Er *liebernicht* *liebernicht* :o
also 250 ml neeeee.... und ich dann nur noch :jaja: :jaja: , fand er nicht wirklich so toll, aber hab ihm dann gesagt hey, ich krieg davon doch was wieder!!!!

Wie sich das dann auf meinem Arm wohl bemerkbar machen wird hab ich ihm dann erstmal nicht erzählt :lol: . Besser ist das...
wünsch euch allen noch einen schönen Tag,
mach mich jetzt mal für die Uni fertig.
LG andel
1. Icsi 2003 negativ
2. Icsi 2003 negativ
3. Icsi 2004 negativ
Aktive Partnerimmunisierung
4. Icsi 2006 negativ
Low Responder!!!!
5. Icsi 2006 -Abbruch, keine Befruchtung-
6. Icsi Mai 2006, keine Befruchtung
Ende der KiWu-Behandlung, ab jetzt warten wir auf ein Wunder?
<a href="http://diaet.abnehmen-forum.com/"><img border="0" alt="Diät Abnehmen - Naschkatzen" src="http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2 ... 104_37.png" /></a>
Gast

Beitrag von Gast »

Susann
das mit den Pfoten hat mir mal einer anders erklärt.....er sagte das sei von der Nahrung...zuviel Trockenfutter aber ob das stimmt :?: muss mal den Doc. fragen wenn ich wieder hin geh.....Daisy wird am 16. schon 10 Jahre alt.... da frag ich mich immer wo die Zeit hingegangen ist..

Andel
wann ist Dein Termin in Göttingen??? Dein Ticker geht nicht richtig.....am 10 ????ich drück euch die Daumen das es nicht so unangenehm ist.....irgentwo im Forum war doch ein Bild von einem Arm nach der Immu...weiß aber nicht mehr wo.... *dd* *dd* *dd*

Lucy
na sagste heute mal wieder pieps???? oder biste noch nicht zu Hause ?? wie geht es Deinem Schwager???

Angel
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Celia
na biste schon nervös???? merkste etwas???

LG Sus
M
Rang1
Rang1
Beiträge: 890
Registriert: 25 Apr 2005 19:21

Beitrag von M »

Hallo

nervös bin ich schon ein wenig. Ich versuche aber nicht darüber nachzudenken. Merken tu ich überhaupt nichts.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

"Pieps"

Boah...war das ein Wo-ende...!

Um mal von vorn zu beginnen...

Schlumpf..."Einhüten" heißt, das ich abends Babysitter gemacht habe !!! Kennst du den Ausdruck echt nicht ???

Sus...Einhüten war nur Freitag abend und am Samstag war ich mit Jessica oben in der Nähe von Kiel zu einer Party und gestern waren wir zum "Kartoffelsonntag" (das ist ein Rummel/Kirmes/Markt rund um die Kartoffel...fast wie ein Weihnachtsmarkt!)
Dein US-Bild find ich echt super...kann man ja wirklich schon was drauf erkennen...Ist soooooooooooo schön !!! Ich freu mich ganz, ganz arg für euch !!! :knuddel:

Floh...bei euch geht es nun auch endlich weiter...das ist doch toll !!! *dd* :knuddel: *dd*

Celia...*dd* *dd* *dd* nun sind es nur noch ein paar Tage...hoffentlich schreibst du uns dann von einem positv !!!!

Petra, Andel, Ute...und alle anderen...Sorry wenn ich euch jetzt nicht einzeln anschreibe...hoffe, es geht euch allen gut ! Fühlt euch :knuddel: und *dd* für alles was bei euch so in der nächsten Zeit passiert...!

Bei mir gibt es sonst nix weiter zu berichten...

Schau vielleicht später nochmal rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“