DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen ihr lieben :-)
wie geht es Euch? ihr seid ja immer wie die wahnsinnigen am schreiben hier :-D .
also , zum treffen können wir leider nicht kommen , da sind wir auf nem 70. geburtstag eingeladen . vielleicht mal wieder demnächst :-)
Vorgestern waren wir beim Doc zur vorsorge , unserm Krümelchen geht es gut , es ist schon alles dran , arme und beine , sogar die finger konnte man schon sehen , es hat uns auch schon zugewunken , Krümelchen wusste bestimmt das otmare mitgekommen war und da wollte es sich besonders gut präsentieren :lol: . es ist schon 3,56cm groß und ist der zeit nach gut entwickelt . ich mußte doch erstmal ein tränchen vergießen , als ich es so rumzappeln sah :D . ich wünsch Euch allen von ganzem herzen das ihr auch eines tages so ein wunder erleben dürft .
@ troja , noch fleißig am bericht schreiben? wie geht es Dir?
@schlafmütze , wie sieht es aus ? bitte melde Dich mal , wie war der test? ich hoffe es geht dir gut , ich drück Dir fest die daumen :knuddel:
@christiane , mensch , schön das du so gut auf die imu anschälgst , dann kann es ja bald losgehen , alle daumen sind gedrückt
@steffi , ich :knuddel: dich mal ganz fest , genieß die zeit zu hause :-)
@ micha , wie geht es Deinem Krümel und wie war die untersuchung beim doc?
@ina , na , bist du noch fleißig am renovieren? ich drück Euch die daumen , das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt :-)

@all , ich wünsch Euch allen ein schönes WE , amchts gut und laßt es Euch allen gut gehn .
ich sag mal tschööööööööööööööööööööö , bis bald und :knuddel: euch alle ganz doll
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So meine Lieben. Ich habe bis jetzt mit Anita und Claudia msn´t.
Jetzt bin ich aber hundemüde.
Ich lege mich jetzt mal auf´s Sofa und warte das mein Göttergatte wieder abgeholt werden will. Ich werde wohl schon mal ein bischen heia machen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume!!!
War ich jetzt wohl die Letzte für heute?????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Wir sind auch noch da :D

Sind gerade vom tanzen gekommen und gehen jetzt in die Heia.Habe ja WE-Dienst.

Schlaft schön bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Gute Nacht Ihr Zwei :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

also verändert hat sich bei immer noch nichts (37. Tag :evil: ) Aber ich weiß nicht, mit dem Wunder.

Ich meine, es gäbe ja nichts was ich mir mehr wünschen würde, aber ich habe Angst zu hoffen. Meine Hoffnung war schon wieder zu groß. Habe gestern einen SST gemacht, aber der war natürlich negativ. Ich mach mir da jetzt keine Illusionen. Sie wird schon kommen! Ich bin nur kollegial und warte auf Christiane :lol:

Seit gestern habe ich auch ein ziemliches Ziehen im Bauch. Sie wir wohl bald kommen.

Wir können übrigens am Samstag nicht. Wir helfen bei dem Umzug meiner Eltern, die jetzt Nachbarn von Anja und Karten werden (Rembergstr. 56 a) :D

Allen einen schönen Samstag!!
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Babsi: Das tut mir ja leid mit Deinem negativem SS-Test. :knuddel: Aber da brauchen wir wohl nicht mehr auf ein weiteres Wunder warten. Schade :( .
Danke übrigens, daß Du auf mich warten willst (aber bis Ende November ist noch ganz schön lange :wink: ).
Aber Claudia hat sich gestern Abend schon bereit erklärt, mit mir zusammen eine neue Behandlung zu starten.

@ Anja: Ach, siehste, da fällt es mir wieder ein. Claudia und Uwe kommen nächste Woche auch nicht zu unserem Treffen. Die sind genau wie Anita und Günni auf einer Hochzeit. und Troja und Ro hatte ich doch noch auf meiner Liste stehen.
Ich freu mich schon auf nachher :wink: !!

@ Troja: Siehste, hatteste doch schon abgesagt für das Treffen. Habe ich nämlich alles notiert :wink: . Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Ro :wink: !!! Und kommt mal zum Carrerrabahn fahren :wink: !!

@ Rapunzl: Na, wie sieht es bei Dir aus???? Es wird übrigens mal wieder kein normaler Samstag. Wir haben jetzt nur schnell ein Käffchen getrunken und fahren jetzt gleich nach Turflon. Wir werden da ein Brötchen essen.

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Bin immer noch da. CTG ist in Ordnung. Dem Zwerg geht es gut. Außer Senkwehen zeitweise ist nix. Also werden wir jetzt auf den Kindergeburtstag düsen. Vielleicht tut sich ja morgen was. So, ich muß jetzt schnell essen machen und dann geht´s los. Ihr seht, wir sind voll im Streß.

Ganz viele Bussis und ein schönes Wochenende
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallöchen,

so ich habe gerade einen Tisch im MONGO`S reserviert.Wir haben den Tisch von 17.30 Uhr bis 20.45 Uhr.Müßen mal schauen ob wir nachher noch etwas unternehmen und woanders hingehen ;)

Aber das ist uns schonmal sicher und Christiane braucht keine Angst zu haben,das wir nichts zu Essen bekommen :lol: :P

Allen noch ein schööönes WE und liebe Grüße ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Der Mongo ist in Dortmund in der Lindemannstrasse 78
Ihr könnt aber auch unter www.mongos.de mal nachschauen.Dort findet Ihr auch die Wegbeschreibung ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

@ Rapunzl: Na, Ihr macht es ja echt spannend :wink: ! Das soll mir ja was geben :wink: !!!

@ Anja: Schön, daß wir doch noch nächste Woche was zu Essen bekommen. Freue mich schon so richtig auf den Mongolen, obwohl ich ja sonst immer etwas skeptisch bin bei sowas. Ihr wißt ja, am liebsten esse ich so richtig Deutsch ( Gyros, Zaziki :P :P ).

@ Tina: Ihr wißt doch, wo der Mongole ist, oder?? Da brauchen wir uns doch keine Gedanken um den Weg zu machen, oder??

So, wir sind heute morgen durch Turflon gewandert und haben leider nichts schönes gefunden :( . Also, entweder war alles ohne Rundecke oder halt so teuer, daß wir es auch nicht wollten (3000 oder 4000 oder sogar 5000 :o Euro sind mir einfach zuviel für ein Sofa).
Auf dem Rückweg sind wir dann noch an Mika-Möbel vorbei gekommen und da rein gegangen. Und siehe da, die hatten gleich 2 Sofas, die uns gefielen. Verschenkt haben sie die zwar leider auch nicht :( , aber was soll´s. Man lebt ja nur einmal.
In 6 Wochen bekommen wir dann unser Sofa!!!!! Ich freu mich schon!!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag. Wir sind gleich unterwegs. Bis später mal!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“