Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jenny79 hat geschrieben:@Moki
Och nööö so lange noch
Ich hoffe dann geht nichts mehr schief
Du hast aber schon eine menge abgenommen, alle ACHTUNG
also wenn jetzt nochmal was dazwischenkommt, dann lassen wir es wohl bleiben und sehen es als ein Omen
*lach* Danke. Ich hatte noch mehr abgenommen, war schon auf 79 kg runter. Tja und dann kamm der Wirbelbruch *räusper*
susili311 hat geschrieben:ich mag nicht mehr. habe jetzt echt das gefühl als wenn ich alles fallen lassen würde mit der rechten hand. so ein blödes kribbel (und schmerzen) habe ich in ihr. und es hört nicht auf....
montag müssen die ihrgendwas gegen das kribbel (und schmerzen) tun sonst werde ich noch wahnsinig..... an die dicken wurstfinger habe ich mich ja gewöhnt aber das kribbeln erinnert mich nur an den bandscheibenvorfall.... und das macht mir dann doch ein wenig angst. hoffe nach der geburt wird das kribbeln aufhöhren....
so genug gejammert.
wünsche euch allen einen schönen start ins wochenende.
gruß
susi
gute Besserung. Ja, die sollen da morgen was gegen machen
so, bevor wir uns nun auf den Weg in die Stadt machen möchte ich mal noch kurz ein Hallo senden und euch vom gestrigen Tag erzählen. Es war soweit okay, war ein Gruppen-Vorstellungsgespräch und hörte sich alles ganz gut an. Wenn ich den Job kriege kann ich ohne weiteres auch so schaffen das ich auf 400 Euro kommen werde. Allerdings braucht man bei dem Job keinerlei Fitneßprogramm mehr, er wird gut bezahlt, aber es wird auch viel dafür gefordert. Der einzige Haken (wo ich dann auch nochmals genauer nachhacken müsste) ist das ich teilweise auch schon um 6 Uhr morgens anfangen zu arbeiten müsste. Geht halt nur wenn J. Nacht - oder Spätschicht hat. Muß jetzt nochmals nachhaken wie oft das vor kommen könnte bzw. ob diese Frühschichten abwechselnd statt finden oder wie das geplant ist. Tja ansonsten würde ich es in jedem Falle ausprobieren, wenn nicht ist schnell wieder tschüss gesagt. Diese Woche bekomme ich noch Bescheid und bis dahin mache ich mir keinen Kopf. Denke irgendwie wird es gehen und ein Versuch ist es in jedem Falle wert. Also, wieter Daumen drücken. So, muß los, wollen die Sonne nutzen und uns ins Getümmel stürzen - in der Stadt haben die Läden offen und wir wollen mal rein laufen und ein bissel gucken. Bis bald Bea
wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Von hier gibt es nichts Neues zu berichten, außer, dass wir letzten Donnerstag das erste Mal beim Anwalt waren, wegen unserer Haus-Geschichte. Wir haben gottseidank nichts zu befürchten, denn das Recht ist auf unserer Seite.
Gestern haben wir meine Eltern besucht, seitdem habe ich wieder sehr mit den Tränen zu kämpfen, es dauert wieder ein paar Tage.
Es tut mir sehr weh zusehen zu müssen, wie mein Vater sich mit seiner Krankheit quält. Ich würde alles dafür hergeben wenn ich ihm nur irgendwie helfen könnte...
Bea...ich wünsch dir von Herzen, dass es mit dem Job klappt...hört sich ja alles gar nicht schlecht an.
Susi...nochmals alles Gute
Moki-Hope, Jaqui, Mella, Jenny und alle anderen
So, werd mal ins Bett gehen, um 6 klingelt wieder der Wecker.