Guten Morgen Ihr lieben,
Danny:
Herzlichen Glückwunsch, das ist echt super !!!!!!!
Ich hab's mir doch fast gedacht. Ich freu mich so für Euch und hoffe, dass ich auch bald mein positiv in die Tabelle eintragen lassen darf.
Da werd ich heute abend ein Gläschen Sekt auf Euer Wohl trinken.
Ich drück aber so lange weiter die Däumchen, bis die ersten 12 Wochen rum sind.
Bei dem HCG-Wert würd ich mich nicht wundern, wenn da evtl. 2 kleine Krümel darauf warten beim Ultraschall entdeckt zu werden.
Kaja: Jetzt heisst es tief einatmen und sich soviel Schwangerschaftsviren wie möglich von Danny einfangen. Ich fang gleich an zu hyperventilieren. So tief atme ich die Luft ein. Wir wollen mal hoffen, dass Du die postive Serie nächste Woche fortsetzten kannst. Bei mir läuft es ganz gut. Noch kein blauer Fleck am Bauch zu sehen. Heute ist der 4. Spritzentag angebrochen und es ist alles noch ganz erträglich. Ich frag mich allerdings, warum ich zweimal am Tag spritze muss. Eigentlich könnte man doch alle 3 Ampullen in einer Spritzenflüssigkeit aufziehen, oder nicht ?!?!? Das werd ich am Freitag nächste Woche mal fragen.
Ich hoffe es geht Dir heute wieder besser. Wobei so eine ÜS so lange nach der Auslöserspritze ja eher ein gutes Zeichen ist.
Bea: Na, Du arme Kranke, wie geht's Dir denn so ???? Der Dienstag rückt auch immer näher. Ihr habt doch bestimmt auch ein paar Unterlagen zu Hause, oder ??? Ich bekomm in Darmstadt immer einen Medikamentenplan mit und auch ein ICSI-Protokoll. Sprich, wieviele Eizellen wurden punktiert, wieviele davon waren reif etc. Sollten Deine Unterlagen bis Dienstag nicht in Darmstadt sein, dann kannst Du ja auf jeden Fall diese Unterlagen mitnehmen, ich denke, das hilft schonmal weiter. Ich bin gespannt, ob Du auch so zufrieden bist wie ich.
BieneMaja: Na, hat sich die Mens schon blicken lassen ???? Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht. Damit wir wieder ein bisschen gemeinsam zittern können.
Brösel: Na, wie läuft's bei Dir so ?
Selma: Ihr habt bestimmt wieder viel zu tun. Stell Dir vor, wenn alles gut läuft, dann kaufen wir eventuell nächste Woche ein Haus. Es kommt nur noch auf die Finanzierung an. Das müssen wir die nächste Woche alles noch abklären, ich bin ganz aufgeregt. Die Pläne für das Haus haben wir schon gesehen, morgen sehen wir uns ein Musterhaus an. Mal sehen, ob das genauso aussieht wie auf den Plänen.
Ach wie wär das schön. Mal sehen, wie es weitergeht.
Gibt es schon einen Termin für das Treffen mit Anhang ???
Ich schau kurz vor Feierabend nochmal rein.
Ansonsten wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Steffi.