Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Suse, die SoFi habe ich gut sehen können (irgendwo auf einem Berg in der Nähe von Baden-Baden). Da war es nämlich - zu unserem Glück - sonnig bzw. dann kurz nicht mehr sonnig. Ein tolles Erlebnis, deshalb strebe ich eine Wiederholung, wenn nicht 2006, dann eben später :D.

Ikea am verkaufsoffenen Sonntag war nicht so schlimm, nur um 12 rum, aber da haben wir noch gemütlich Kaffee getrunken, während sich die anderen ins Getümmel gestürzt haben. Wir hatten eigentlich ein Treffen von dem Berliner Bären Ordner, aber außer mir, Claudi und Wärsogern - jeweils mit Mann - war keiner da :(. Naja, war trotzdem nett :D.
Die Drillis waren echt toll. Aber was die gekrümelt haben, unter dem Tisch sah es vielleicht aus :lol:. Und heute kam mir ein Paar entgegen mit Drilli-Kinderwagen und auch einem größeren Mädchen, aber wahrscheinlich eher Krippengruppe. Ist das ein Zeichen :help:?

Anja, weisst Du schon was? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Für alle Stimulantinnen bzw fast Stimulantinnen (Engelchen :wink:) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Und natürlich für Marrylous 3 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Nessi, auch für Dich. Engelchen hat recht, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Lola, mein Auto wird auch 20!

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu lola!
tja, irgendwie ist das auch eine art warteschleife! ich empfinde die zeit des wartens auf den nächsten versuch auch als extrem nervtötend und das warten auf den ersten war auch doof! kann dich also gut verstehen! :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hey, atonne! bist du noch da?
wenn ja, meld dich doch bitte mal kurz per pn oder phone bei mir, okay? :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

wauzis: erst drillinge, dann zwillinge?????? :o :o :o :o :o :o das ist ja der hammer! wo waren die denn in behandlung?
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

marrylou: auch von mir für deine 3: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ha, ja genau, der Schulze ist so´n richtigen Hamburger Jung! *lach* Nee, wirklich, bei dem seid ihr sicher gut aufgehoben!!!

Atonne, echt, so alt? Bei Autos läuft das chon unter Oldtimer, oder?! Was isses denn für eins?

Wärsogern, nö, bisher ist das Warten wieder okay (seit der positiven TESE), ich weiß ja jetzt, dass es irgendwann weiter geht! Wann und wie geht´s denn bei Euch weiter? Wart ihr schon inder neuen Px?
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

wärsogern, keine Ahnung, ich nehme stark an, es war eine Hormonbehandlung so mit mehreren EZ + 6 oder sie hatten echt schon mehrere KB-Versuche hinter sich.

Oldtimer ist glaub ich erst ab 25 Jahre.

Das Warten in der :schwanger: ist auch nicht grad toll, am Anfang hangelt man von einem US zum nächsten. Hoffentlich wird das in ein paar Wochen besser...
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Tja, stimmt wohl, bei uns KB Frauen oder Paarech wandert man von einer Ws in die nächste, egal, was man macht ....
Aber hey, gemeinsam können wir uns hier gut die Zeit vertreiben, oder ;.)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

lola: nee, waren noch nicht da, der termin ist morgen.
wir sind beide schon total gespannt!
immerhin sind am woende die (sehr dürftigen *mecker* ) unterlagen aus dem fch angekommen, wir werden wohl den rest von dem eventuellen neuen arzt anfordern lassen, denn so ist uns das echt zu blöde.
wir sind auch schon megagespannt, wie euer termin sein wird und was sie euch zusagen! :knuddel:

konifer: schön, daß du auch mal wieder schreibst!
kann das sehr gut nachvollziehen, mir geht es genauso wie dir! zumal um uns herum lauter solche 1-2 schuss, ein treffer leute rumschwirren! :( :knuddel: :knuddel:

wauzis: kennst du die beiden besser? dann frag doch mal vorsichtig? andererseits, is ja auch egal! klasse leistung, wenn die das gemanaged bekommen!
Bild

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo, Wauzis!
Ja, Du hast Recht. Seit wir wissen, woran wir sind, geht es mir wirklich viel, viel besser. Vorher bin ich am Ende schon mal in Tränen ausgebrochen, wenn mal wieder die olle Mens kam. Als dann das eigentlich niederschmetternde Ergebnis über das SG kam, war ich fast schon erleichtert. Endlich kann man was machen! Und die ganze Sex-Geschichte hat sich am Ende auch ziemlich auf die "wichtigen Tage" beschränkt - das hat sich mit der Zeit so entwickelt. Puuh, war das ätzend! Jetzt wissen wir, dass das sowieso nix bringt und können uns wieder auf den Spaß an der Sache konzentrieren. :D :wink: :D
Und dass ich überall nur noch Babys und dicke Bäuche sehe, ist auch nicht mehr so dramatisch. (Trotzdem geht gerade wirklich das SS-Virus um, nur wir sind immun dagegen. Vielleicht liegt es daran, dass jetzt viele unserer Freunde "in dem Alter" und soweit zum Kinderkriegen sind.)
Und was das Dankbarsein betrifft: ich kann mir gut vorstellen, dass es mir so gehen wird wie Dir, wenn es geklappt hat. Bestimmt werde ich sowas von ängstlich sein! Das ist ja dann auch nicht so gut, wenn mans mit der Vorsicht übertreibt. Oder später sein Kind nicht mehr aus den Augen lassen kann - ojeoje, da werde ich mich bestimmt zusammenreißen müssen. Aber soweit ists noch lange nicht.
Grüße - Jenny.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“