Ja, er scheint viel zu lesen. Ich find´s aber auch okay und wußte ja auch immer, dass er weiß, wr ich bin, .... Ich finde, es zeugt von Interesse und ist vielleicht auch eine Chance ein Feedback zu bekommen - außer von den Schwangeren, die irgendwann ihre Kinder präsentieren!
Ich bin auch froh, dass er verständig regaiert hat - andereseits ist und bleibt es unsere Entscheidung! Und hätten sie in BM bei der TESE was gefunden, wären wir ja auch geblieben!! Ich denke, es ist deutlich, dass es nicht an ihm oder der Klinik liegt, dass wir wechseln! Und er meinte, naja Schulze hat was gefunden, da ist es legitim, dass er uns weiter rät - und der sei ja mit dem FCH so´ne Art verheiratet
Trotzdem war uns die Verabschiedung wichtig - auch um eben nicht so´n Gefühl von Verrat oder Untreue zu haben.
Herrgott, wie das klingt .... aber ich denke, Du verstehst, wie ich´s meine, oder?!
Langenhagen wär in eine etwas andere Richtung für uns genauso weit wie MB. Die Mädels haben sonst nicht viel gesagt, außer dass sie auch finden, dass es doch unsere Entscheidung sein müßte, weil unser Geld. Und dass sie von welchen wüßten, die auch nur eine in LGH eingefroren hätten. Mehr hab ich aber auch nicht gefragt.
Wie gesagt: jetzt geht´s zum FCH und wir hoffen das Beste!! Wenn ich schon eine Praxis verlasse, in der und mit dessen Arzt ich super zufrieden war - dann bitte nur für den besten Biologen für unser Material!! So what! Anders geht´s doch dann gar nicht!
So, jetzt sach ich erstmal "Tschüß" - gehe einkaufen und mit einem guten Buch auf´s Sofa! Eine Woche Urlaub hab ich noch - die will ich genießen!
Liebe Grüße, Lola