Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Nein, er hat´s nicht gesagt - aber da er überhaupt wußte, dass Langenhagen im Gespräch war ...
Ja, er scheint viel zu lesen. Ich find´s aber auch okay und wußte ja auch immer, dass er weiß, wr ich bin, .... Ich finde, es zeugt von Interesse und ist vielleicht auch eine Chance ein Feedback zu bekommen - außer von den Schwangeren, die irgendwann ihre Kinder präsentieren!
Ich bin auch froh, dass er verständig regaiert hat - andereseits ist und bleibt es unsere Entscheidung! Und hätten sie in BM bei der TESE was gefunden, wären wir ja auch geblieben!! Ich denke, es ist deutlich, dass es nicht an ihm oder der Klinik liegt, dass wir wechseln! Und er meinte, naja Schulze hat was gefunden, da ist es legitim, dass er uns weiter rät - und der sei ja mit dem FCH so´ne Art verheiratet :wink:
Trotzdem war uns die Verabschiedung wichtig - auch um eben nicht so´n Gefühl von Verrat oder Untreue zu haben.
Herrgott, wie das klingt .... aber ich denke, Du verstehst, wie ich´s meine, oder?!

Langenhagen wär in eine etwas andere Richtung für uns genauso weit wie MB. Die Mädels haben sonst nicht viel gesagt, außer dass sie auch finden, dass es doch unsere Entscheidung sein müßte, weil unser Geld. Und dass sie von welchen wüßten, die auch nur eine in LGH eingefroren hätten. Mehr hab ich aber auch nicht gefragt.

Wie gesagt: jetzt geht´s zum FCH und wir hoffen das Beste!! Wenn ich schon eine Praxis verlasse, in der und mit dessen Arzt ich super zufrieden war - dann bitte nur für den besten Biologen für unser Material!! So what! Anders geht´s doch dann gar nicht!

So, jetzt sach ich erstmal "Tschüß" - gehe einkaufen und mit einem guten Buch auf´s Sofa! Eine Woche Urlaub hab ich noch - die will ich genießen!

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Werbeslider mit Buttons
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

ALLES!!!
Natürliche Neugierde.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ach, also hat LGH keinen guten Ruf??
Meine FÄ hat auch dort die Klinik nie erwähnt, nur BM und HI, wobei sie uns sofort nach BM geschickt hat. Und unser Doc schien ja LGH auch nicht sooo toll zu finden! Also: was wißt iihr, was ich nicht weiß, hä? ;-)

Na und ob die Ärzte alle erkennen, wage ich zu bezweifeln - aber ich wußte, dass er weiß, wer ich bin! Und ich wußte, dass er im reinen BM Ordner mitliest! Und ich hab ja ne Menge über mich verraten - und soooo viele Diakoninnen sind hier ja nicht unterwegs, oder?!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

HEY: sms von anja: 16 stück haben sie punktieren können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wow! herzlichen glückwunsch zur fetten beute anja!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und jetzt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine ganz tolle b-party!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ui, das sind aber viele!!
Ganz viele Daumen für eine ganz tolle Befruchtungsparty! Geht´s ihr denn gut?

Oh menno, so komm ich nie vom Rechner weg ....
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ihr seid ja schreibwütig heute...hilfe, habt Ihr alle nichts zu tun oder wie :lol: .

Habe auch gerade die sms von Anja bekommen, super, da werden sich bestimmt ein paar von befruchten lassen :jaja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Ich muß jetzt los zum US, viel Spaß Euch noch :wink:,
liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, toll!!! *knuddel* x 16, bitte.

Lola, also im Vergleich zu BM und HH ist Langenh. sicher schlechter. Also, was man so hört...und liest.

Suse, viel Glück. *dd*
Ehrlich gesagt, mach ich hier grad einen auf super-faul. Noch 6 Wochen, dann ist Weihnachts-Urlaub.
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Anja, RESPEKT! Kein Wunder, wenn dir der Doc vorab Eiweiß verabreicht hat *g*
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine erfolgreiche Befruchtungsrate. Pack dich auf die Couch, lass dich von deinem Schatz verwöhnen und gönne deinem Körper viel Flüssigkeit und Eiweiß, damit sich die Krümel ab Freitag richtig wohlfühlen.

Alles Liebe :knuddel:
Katrin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Bevor ich ins Medikamenten-Forum gehe:
Bei mir "gammeln" im Kühlschrank noch 2 Ampullen Predalon 5.000 I.E. rum, braucht das jemand zum Auslösen demnächst? Engelchen, wärsogern, Suse???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“