Hallo Mädels
ich war heute Morgen zum Ultraschall in der KiWu- Praxis. Doc H. war da und ein Gastarzt aus Österreich, der sich die Praxis und die Arbeitsweise mal anschauen will. Der war ganz nett.
Man hat eine Fruchthöhle von 10mm, einen Dottersack und einen weißen Punkt (= Embryoanlage) gesehen. Doc H. hat gemeint, dass man nächsten Montag auf jeden Fall einen Embryo und den Herzschlag sehen müsste. Ich bin jetzt schon wieder total verunsichert, ob auch alles in Ordnung ist
SuS: Was hat man bei Dir wann gesehen??? Wann war der Herzschlag zu sehen??? Ich bin heute nach Rechnung der Praxis bei 5+6. Bei 6+6 müsste man dann alles sehen können
Mary: Das Schweinchen ist heute morgen schon ein paar Mal gelaufen. Ich drücke Dir die Daumen

. Das wird schon
Peg: Ich hatte 2x auch keine Down Regulation. Wegen meiner Schmerzen haben sie beim 3. Versuch eine DR gemacht. Hat auch nichts gebracht. Was der Sinn der DR ist, weiß ich auch nicht so genau

Bei der DR wird ja der eigene Zyklus unterdrückt und dann durch Medikamente wieder aufgebaut. DR wird, glaube ich, bei Frauen mit Endometriose, unregelmäßigem Zyklus ... durchgeführt
Jera: Herzlich Willkommen, wir freuen uns über jeden Zuwachs hier im Forum

Und Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Den Überblick kann man hier einfach nicht behalten

Vielleicht willst Du ja mal ein bisschen was über Dich schreiben, damit wir Dich besser kennenlernen. Aber natürlich nur wenn Du willst!!!!!!
Vera: Schön, dass Du an die Kerze gedacht hast, ich habe auch schon das Schweinchen laufen lassen.
Natsi: Ich dachte bei der Kryo wird der normale Zyklus unterdrückt. Warum hat sich bei Dir eine Eizelle gebildet??? Das verstehe ich nicht

Und Du hast dann auch normal Deinen Eisprung??? Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch und Du kannst mir auf die Sprünge helfen
Und bei Dir durfte Dein Mann Dir schon Spritzen i.m. spritzen. Ich muss montags, mittags und freitags zum Spritzen in die Praxis. Als ich gefragt habe, ob man das nicht selbst machen kann, hat das Mädel im Labor nur gemeint, dass dürfte nur eine Krankenschwester oder Arzthelferin spritzen. Meinst Du, ich soll am Montag nochmal den Doc fragen????
Dani: Du musst mir unbedingt morgen berichten, wie Dein Termin war, gerne auch per PN. Ich bin schon total gespannt.
Conny: Sorry, wenn ich es mir nicht gemerkt habe. Was hast Du denn für eine OP??? Und die Wechseljahre sind wegen der Endometriose??? Was hast Du denn von den Medikamenten für Nebenwirkungen??? Ich habe zum Glück immer alles ganz gut vertragen. Mir war nur manchmal ein bisschen übel
So, ich schaue dann immer mal wieder rein. Habe ja viel Zeit, bin schließlich noch bis nächsten Montag krank geschrieben.
LG Katja