Austausch der FCH Hamburger
Susi, welches Kinderheim war das denn?
Was für ein BenefizEssen? Warum warst Du alleine dort?
Was für ein BenefizEssen? Warum warst Du alleine dort?
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Danke für die Beachtung
das frage ich mich auch schon die ganze zeit, andrea!
neeeeeeeeeeeeeeeeeelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?????
ich glaube, wir müssen mal das konsulat auf mallorca anrufen!

neeeeeeeeeeeeeeeeeelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?????
ich glaube, wir müssen mal das konsulat auf mallorca anrufen!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Nelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, och menno, wir vermissen Dich doch schon!!
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

o.k., jetzt wo Du den Namen Chrissi erwähnst fällt es mir auch wieder ein!
Na dann drück ich jetzt mal weiter die Daumen für einen baldigen KiVo und dann drück ich noch fester für ein Mädchen
Neee, dann hätte Nelli sich hier bestimmt schon gemeldet und gepostet, dass sie in Zukunft von Malle aus schreibt und wir alle für das nächste Jahr eingeladen sind
Na dann drück ich jetzt mal weiter die Daumen für einen baldigen KiVo und dann drück ich noch fester für ein Mädchen
Neee, dann hätte Nelli sich hier bestimmt schon gemeldet und gepostet, dass sie in Zukunft von Malle aus schreibt und wir alle für das nächste Jahr eingeladen sind
Liebe Grüße!
NEMO

Hallo wärsogern, Arbeit beendet für heute? Ist bei euch gerade die Sonne untergegangen oder ist der Regen jetzt auch schon bei euch?
Nemo: Muss gestehen, dass ich am WE wieder nicht an Fotos gedacht habe.
Schäm mich auch ganz dolle!! Leider haben wir auch noch so einen rückschrittlichen Rechner ohne Schnittstelle, dass ich Bilder mit dem Camcorder eh nicht runterladen kann und so unser normaler Foto herhalten muss. Bis ich den dann wieder zum Entwickeln bringe... Erinner mich zum WE wieder dran. Vielleicht haben wir dann ja noch mal Glück mit dem Wetter.
Nemo: Muss gestehen, dass ich am WE wieder nicht an Fotos gedacht habe.
Ich geh auch
komme aber morgen wieder 
Liebe Grüße!
NEMO