Guten Abend,
Kermit,

von Julius und mir für morgen

.Ich hoffe Du gehst zum Bluttest und hast ganz schnell Dein Ergebnis

.Ich denk ganz feste an Dich
Morgen hast Du endlich Gewißheit !!!Und Du darfst uns echt vollheulen-nur zu !!!!!Dieser Druck am Tag "davor"ist echt nicht zu beschreiben - und - wenn Dein Test morgen positiv ist , dann gehts erst richtig los

.Ich drück Dir nochmal ganz feste die Daumen daß wir hier morgen Abend die Sektkorken knallen lassen können

.
Obelix,schön daß Du Dich meldest.Na im Moment ist es echt kein Wunder wenn die Krümel schnell krank werden

-bei dem Wetter.
Oje, Dauergeschrei im Doppelpack -

-da ist es kein Wunder daß Du fix und alle bist.Drück Dir mal die Daumen daß es morgen wieder besser ist.
Keki,da ist man als Mutter ganz schön stolz so was vom Arzt zu hören ,gell?Ich freu mich immer ganz doll wenn die Leute sagen wie wach und interessiert Julius durch die Gegend schaut - und wie hübsch er ist

.Es hat aber noch keiner gesagt daß er mir ähnlich sieht

-na ich hoff mal daß er meinen dicken Kopf geerbt hat

.
Die ersten Schübe hab ich bei Julius wirklich - genauso wies im Buch steht-gemerkt

.Das war zweimal so daß ich mir die dollsten Gedanken gemacht habe was denn jetzt mit Julius los ist,er war plötzlich so verändert und ich hab mich dann wirklich oft gefragt was ich denn falsch gemacht habe,grübel,grübel......Axel hat dann in dem Buch gelesen und dort wurde wirklich zu 95 % unserJulius beschrieben

... das hat mich dann ganz schön beruhigt.Ich glaub den Sprung in der 12 Woche fand ich deshalb so schwierig weil ich mir so viele Gedanken drum gemacht habe.Jetzt hab ich schon ein paar Wochen nicht mehr drin gelesen,bin halt viel ruhiger und mach mir lange nicht mehr so´n Kopf.Es ist einfach so daß Julius mal schwieriger ist und dann wieder pflegeleichter..........Ich gesteh ihm das auch zu und uns gehts recht gut dabei.
Überhaupt gestehe ich ihm eigentlich - wenn ich so genau überlege- sehr sehr viel zu

............halt lauter so Sachen von denen ich noch vor zwei Jahren behauptet hätte daß man damit nur sein Kind verwöhnt.
Ja und heut weiß ich

daß man so´n Krümel überhaupt nicht verwöhnen kann

(versteht mich jemand?

)
Keki,ich lieb meinen Zwerg heiß und innig aber "so" hab ich mir das Leben mit Baby nicht vorgestellt

.Das übertrifft meine Vorstellungen bei weitem

Umsomehr Respekt hab ich vor Obelix wie sie das mit Zweien hinkriegt!!!Was mir schon zu schaffen macht ist daß ich selbst im Moment so auf der Strecke bleib-ich mach so gar nix mehr für mich,aber ich denk das wird sich schon noch ändern.Ich bin echt froh wenn Axel am Wochenende da ist und ich ganz in Ruhe mit schöner Musik und ohne Zeitdruck ausgiebig duschen kann............Ja,man weird halt bescheidener.
Shantisa,Du kannst ja für morgen auch viele

gebrauchen.Ich wünsch Dir daß sich alle drei Bärchen unbeschadet auftauen lassen und daß Dir keine Blutungen dazwischen kommen
Hoffentlich finden die im KH raus was Eurer Katze fehlt.
Wie war Euer Besuch gestern bei Antonia?????
Kermit,ja bis nach Neustadt sinds von uns aus schon so 1,5 Std.Ich hab ja in Kaiserslautern gearbeitet und hatte da öfter beruflich in Neustadt zu tun.Und in Hambach hat meine Chefin vor kurzem ein Haus gekauft.
Wenn ihr nochmal da hin fahrt,sagste rechtzeitig Bescheid,gell?
Was für ne Fortbildung war das denn heute??Gell,morgen mußt Du nicht arbeiten,oder???
Knurpsel,schön daß ihr das Haus so günstig bekommen konntet - da kann ich dann auch verstehen daß ihr die Doppelbelastung in Kauf nehmt.
Ja gut,die Grundstückspreise bei uns sind schon recht niedrig - brauch halt auch länger als ne halbe Stunde bist Hamburg

.Bei uns wirds halt mit Arbeitsstellen auch immer enger,also junge Leute haben hier echt fast keine Chance mehr.Da haben Axel und ich echt Sonne daß wir nur 45 min Anfahrtsweg zur Arbeit haben

.
Das mit dem Haus wird immer konkreter,wir verhandeln grad mit 3 Baufirmen und haben uns eigentlich auch schon auf ein Grundstück festgelegt.Wir wollen halt auch gern die Eigenheimzulage mitnehmen.
Aber - meine Güte,was das alles kostet
Mist mit dem schlechten Zuckerwert

-ist aber auch sehr gut daß man das heut so gut überwachen kann - ist das denn eine strenge Diät,die Du jetzt halten mußt?
Keki, um 20 Uhr ins Bett???

Das kann ich nicht

Julius geht um 19 Uhr schlafen und ich brauch dann u nbedingt noch ein paar Stunden für mich - wobei ich die letzte Zeit dann meist am PC sitz oder auf der Couch lieg

Julius ist halt auch die letzten Tage sehr anhänglich und möchte eigentlich keine Minute ohne mich verbringen.
Wir haben Anfang Dezember die U5 und ich denk daß ich Julius da impfen lasse.Werd wohl auch bald anfangen ihm mittags ein paar Karotten zu geben-mal schaun wie er reagiert.Eigentlich würd ich ja gern noch weiter voll stillen , aber er ist dermaßen gierig auf alles was ich mir in den Mund schieb-lange kann ich ihn nicht mehr hinhalten

.
So,jetzt geh ich auch langsam schlafen-bin heut Nacht mal wieder mit Julius alleine

.Und mein kleiner Zwerg träumt wohl schlecht,er weint öfter ganz bitterlich im Schlaf,streiche ich ihm dann über den Kopf ist er gleich wieder ruhig.Solche Phasen hat er immer wieder mal für ein paar Tage.Im Moment hat er auch große Probleme Abends einzuschlafen.Er ist total müde und findet überhaupt keine Ruhe - er schläft dann nur bei mir auf dem Arm ein,da muß ich ihn dann ganz feste halten und an mich drücken

.
So Mädels,
ich denk ihr schlaft alle schon tief und fest
Keki, wie gefällt Dir eigentlich Pekip?-und- mag Yuna die Massage??
Bis morgen,
mit hoffentlich vielen guten Nachrichten
Sabine