Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
noch nichts und... muß erst um 13.30uhr im kh sein...
hatte aber eine unruhige nacht.
meine hebamme meldete sich gestern wieder an. sie war auf einer fortbildung. naja und kurz danach fing mein bauchi immer wieder an hart zu werden. was auch machesmal etwas unangenehm war. naja dann habe ich ein halbes glas rotwein getrunken der direkt zu kopf stieg.... und dann war es noch ein schöner abend naja und die nacht bin ich dann so alle 45 - 60 minuten aufgestanden um zum klo zu laufen weil meine blase ihrgendwie kaum füllvolumen mehr in sich haben mochte.
gegen 6 uhr morgens war alles wieder beim alten....
nagut. ich wollte euch was berichten was rausgekommen ist bei der untersuchung.
als erstes kam ich im kh an und mir hat die hebame den blutdruck gemessen. der war 170/100 naja schon recht hoch wenn man bedenkt das ich tabletten nehme.
dann hat sie mich vaginal untersucht. naja gebährmutterhals steht noch aber schon 1 cm durchgänging.
ctg war voll in ordnung. wärend dessen habe ich noch mal gegen die wassereinlagerungen akupunktur bekommen. ((als sie die nadeln gezogen hat, kam kein blut sondern wasser aus den einstichstellen ))
na dann habe ich die doppler untersuchung gehabt, und an dem befund hat sich wohl nichts geändert. rechts gut links schlecht. aber kleine wird gut versorgt. und geschätzes gewicht ist jetzt 3100g +/-
dann hat der oberarzt mit mir noch gesprochen. alerdings hat mir vorher meine hebame schon gesagt wenn ich genug jammere dann würde er auch einen kaiserschnitt machen. naja aber da habe ich dann gesagt den will ich dann doch nicht wirklich.
also er hat dann gesagt das es schon riskant ist mit dem blutdruck und den wassereinlagerungen und den missempfindungen den hände bis zum ET zu warten bzw. evt sogar noch länger( wenn die kleine nicht will)
also werde ich spätestens montag in KH und dann wird die geburt vorsichtig eingeleitet. und es wird dann geschaut wie alles verlaufen wird.
von meine hebamme habe ich noch globoline bekommen die ich halbstündlich nehmen soll. nasenspray auch, das wenn ich wehen bekomme aber die noch unregelmäßig sind dann kann ich das nehmen damit sie regelmäßiger werden. und noch etwas hat sie mir mitgebene was ich vaginal einführen soll... (aber das darf ich eigentlich nicht sagen )
sodale das wars erstmal von der geschichte susi/jana
hoffe es war euch ausführlich genug und ihr seit auf dem laufenden!!!
Jenny...schöne Fotos sind das.
Vivi ist ja richtig groß geworden
Habt ihr das Pferd bei euch zu Hause oder in einer Stallung untergebracht?
Jaqui...wie weit seid ihr denn inzwischen in eurer Ado-Angelegenheit?
Susi...das mit deinem Blutdruck und dem Wasser hört sich ja nicht so toll an.
Welche Globuli hast du denn bekommen?
Ich hätte eigentlich gedacht, dass die dir ein Diuretikum geben.
Wünsche euch allen nen schönen Abend
Zuletzt geändert von Lissi71 am 07 Nov 2005 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass du ein Diuretika bekommst.
diuretika wollen die mir nicht geben weil das den salzhaushalt von mir und auch von der kleinen durcheinander bringen kann.
pulsatilla und caulophyllum thalictroides. das habe ich bekommen. aber frag mich nicht was das ist. das eine soll wohl nervenstärkend sein und das andere soll helfen die wehen in schwung zu bringen. glaub ich
diuretika wollen die mir nicht geben weil das den salzhaushalt von mir und auch von der kleinen durcheinander bringen kann.
pulsatilla und caulophyllum thalictroides. das habe ich bekommen. aber frag mich nicht was das ist. das eine soll wohl nervenstärkend sein und das andere soll helfen die wehen in schwung zu bringen. glaub ich
aha...Pulsatilla kenn ich, ist auch mein Mittel...von dem anderen hab ich noch nie was gehört. Naja...hoffen wir mal, dass sie dir/euch helfen
aha...Pulsatilla kenn ich, ist auch mein Mittel...von dem anderen hab ich noch nie was gehört. Naja...hoffen wir mal, dass sie dir/euch helfen
dankeeeee
hoffe auch das es hilft!!! ich drück mir auch mal die
Ich hätte eigentlich gedacht, dass die dir ein Diuretikum geben.
Hi Lissi
Ja Vivi ist wirklich schon mächtig groß geworden Doch sie ist und wird immer mein Baby bleiben Dumm oder???
Neee Ivenhoe steht an einem Stall in einer schönen großen Box. Wir haben zwar einen großen Garten doch der ist doch etwas zu klein für den großen Jungen
Ich hätte ihn aber trotz allem lieber zuhause