Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Flöchen
Oh schön dass die Nieren unauffällig sind *freu*
Aber das mit dem uteroplanzentaren Widerstand...kann sich das wieder von allein richten?
Ich drück Dich ganz lieb!!

@Mäuslein
Und wie gehts Dir mit den Fango-Packungen??? Ist der Rücken schon besser geworden? :knuddel:

@all
Pronatal ist ne coole Einrichtung!
Total überfüllt mit Patientinnen, aber trotzdem kommt man recht zügig dran. Wir mussten nur 15 Minuten warten.
Die Ärztin war auch super nett und hat gesagt, dass wir ne SS bestimmt mit meinen eigenen EZ hinbekommen.
Die nächste ICSI wird also mit Antagonisten Protokoll und Höchstdosierung der Stimu-Medis gemacht werden.
Denn die Gefahr auf ne Überstimu können wir bei mir als Low Responder so gut wie aussschliessen.

Durch die Höchstdosierung bekommen wir hoffentlich genügend EZ zusammen dass wir erfolgreich Blastos züchten können.
Nun muss ich nur noch nächstes Jahr abwarten und mich dann an ZT1 wieder melden.

Bis dahin werd ich noch versuchen rauszufinden wo man günstig Medis kaufen kann udn dann mal nachfragen ob ich vielleicht ein Rezept ausgestellt bekommen kann.
Fragen kostet ja nichts *grins*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Yvonne ... Das mit der Plazenta kann sich soviel ich weiß nicht rauswachsen aber ich denke schon, das es aber zum stillstand kommen kann mit der Verkalkung.
Ich war ja heute Morgen beim Gyn um das Ergebnis zu besprechen von Düsseldorf.
Es sagte das soweit alles in Ordnung währe und das ich aber halt trotzdem noch mal zum Doppler müßte.
Habe ihm dann gesagt, das ich am 02.12. Abends um 20.15 Uhr einen Termin in Düsseldorf deswegen wieder habe.
Er sagte auch, das durch den Doppler wir jetzt alle organischen Schäden ausschließen konnten zum Glück und das war mir ja sehr wichtig gewesen, da ich ja keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen habe.
Habe ihn gefragt, was das zu bedeuten hätte, das meine Plazenta beim 1. Doppler (Organ-Screening) eine Grannum 0 hatte und jetzt letzte Woche Freitag (7 Wochen später) hatte meine Plazenta schon ein Grannum 2 erreicht. Bis Grannum 4 geht das alles ja.
Das hat was mit der Plazentaversorgung zu tun.
Bei einer normalen ss ist zum Ende der ss ein Grannum 2 höchstens erreicht und meine hat es jetzt schon.
Unter der Geburt kann es dann gut passieren, wenn ich z.b. ein Grannum 3 bis dahin haben sollte, das es schwierigkeiten geben könnte mit der Versorgung des Kindes.
Es kann es mir also unter Umständen jetzt passieren, wenn sich die Plazenta also dieses Grannum 2 verschlechtern sollte, das ich dann über einen Kaiserschnitt nach denken sollte :o .
Das wird man aber spätestens erst sehen wenn es soweit ist oder wenn vielleicht beim nächsten Doppler am 02.12. ob sich die Plazenta da wiederrum verschlechtert hat.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
hatte jetzt keinen Inetzugang. Sorry

Aber jetzt bin ich wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@Yvonne: Das ist ja super klasse, siehste es läuft wie am schnürchen. Du wirst deine Blastos bekommen :knuddel:

@Flöchen: Was soll ich sagen, du machst es super, selbst wenn es ein KS wird, na und....................ich würd mehrere gleichzeitig auf mich nehmen.

@Mäuschen: Na was macht Fango?

@Hasi: Hey wie weit bist du denn?

So nun zu mir, ich brauch all eure Daumen denn diese Woche entscheidet sich wieviel von meinen 3 Eisbärchen das Auftauen überleben. A Sa ist höchstwahrscheinlich TF, dlso drüüüüüüüüüüüüückt biiiiiiiiiiiiitttttttteeee

@All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia ... Es ist aber trotzdem ein kleiner Schock für mich wenn es auf einen KS hinaus laufen sollte. Denn ich habe noch nie eine OP gehabt außer diese PU.
Aber wenn es nicht anders geht, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig und hauptsache ist ja dann in erster Linie, das die Kleine Gesund und Munter auf die Welt kommt oder ???

Drücke dir auch ganz doll die Daumen für deine Eisbärchen *dd* *dd* *dd* auf das sie das Auftauen alle super gut überleben *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Flöchen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du um einen KS herumkommst!!! *dd*

Yvonne, das hört sich ja klasse an!!! :juhu:
Und eine ICSI in Prag ist um Längen preiswerter als in der Schweiz, oder? (Ich hab das doch richtig im Kopf? :oops: )
Wäre ja toll, wenn du ein Rezept bekommen würdest! Ansonsten versuch es hier im Forum, ich kenne mehrere, die schon das Glück hatten und etwas geschenkt bekamen!

Asia, so weit bist du schon!!! :o :dance:
Da drücke ich natürlich ganz fest!!! Lässt du dann drei einsetzen?!
Wie lange dauert es eigentlich von "auftauen" bis TF? :grübel:
Ich fange nämlich morgen mit Estrifam an und bin in etwa zwei Wochen auch so weit!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Flöchen: Na dann drück ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hasi: Ach so, dann bin ich ja eher dran. Ja ich lass mir wenn alle es überleben 3 einsetzen, hab ich bis jetzt immer. Bei mir werden die Bärchen am Do aufgetaut und am Sa transferiert. Insgesammt haben die dann 3 Tage, wie bei IVF. Aber es ist ja bei uns so, ich weiß nicht wie es anderswo ist.

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Ihr Lieben!

Oh so langsam kommt hier wieder etwas mehr Leben in die Bude :dance:

@Flöchen
Na dann hoffen wir mal dss sich dieser Wert nun bei 2 einpendelt und Du doch noch um den KS rum kommst.
Aber ich glaube selbst wenn Du nen KS brauchst...die sind mittlerweile so zum Routineeingriff geworden, da brauchst Du dir keine Sorgen machen :knuddel:

@Asia
Ooooh so früh schon??? Na dann drück ich Dir krääääääftig die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hasi
Bei Dir gehts ja auch schon los, super!!!! :dance:
Dir drück ich auch die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meinst Du echt man kann die Medis auch übers Forum zum teil bekommen?
Na, je mehr ich sparen kann, desto besser, denn diesmal kämen laut regulärer Preisliste die Medis auf mindestens 1400 EUR *mecker*

@all
Ja, bin wirklich zufrieden mit dem Eindruck der neuen Praxis.
Nun bin ich gespannt was die jetzige Praxis zu unseren Erzählungen sagt und dann kann ich mich endgültig um die Medikamente kümmern.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Yvonne77 hat geschrieben: @Hasi
Meinst Du echt man kann die Medis auch übers Forum zum teil bekommen?
Na, je mehr ich sparen kann, desto besser, denn diesmal kämen laut regulärer Preisliste die Medis auf mindestens 1400 EUR *mecker*
Na klar kannst du, es dauert nur einige Tage, bis der Medis-Ordner für dich freigeschaltet ist, falls du dort noch nicht registriert bist.
Aber ansonsten sollte das klappen - hab selbst dort schon was "verschenkt".
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
da bin ich auch wieder. Ich arbeite seit Montag wieder, bleibt also wenig Zeit hier zu schreiben, in Sachen Kiwu geht es ja auch erstmal nicht weiter.
Die Dehnübungen für meinen Rücken helfen gut, zweimal die Woche mache ich im Sportstudio Krafttraining und zuhause dann mind. dreimal Crosstrainer. Wärme ist auch das A und O dabei.

@Asia
nicht mehr am Abnehmen? Aber Du bist ja in mitten von Deinen Eisis und wann entscheidet es sich nun genau?

@flöchen
ich finde es toll von Dir, das Du trotz SS bei uns geblieben bist :knuddel: dsa msus mal gesagt werden, viele SS Frauen ziehen sich zurück, leider :roll:
Hast Du schon einen passenden Mädchennamen gefunden?

@Yvonne
wie geht es so?
jetzt weiss ich was Pronatal ist, was heisst Hochstdosierung, wieviele í.E.?
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Mäuslein
Höchstdosierung soll anscheinend bei 300 IE pro Tag liegen :help:
Bei meiner jetzigen Praxis kämen wir bei 3000 IE auf 1700 EUR :cry: :cry: das kann doch kein Mensch bezahlen :cry: :cry:

@Hasi
Hm, ja das mit dem Freischalten scheint wirklich länger zu gehen...hab immer noch keine Freischaltungs-pn bekommen :roll:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“