Hallöchen !!!
So...schnell noch rein geschaut...bin gerade fertig mit meinem Putzjob...
Also...um von gestern zu berichten...Wir haben die Fahrt doch nicht mitgemacht und das war auch besser so !
Ich kann euch nur raten, wenn ihr mal so einen "Gewinnbrief" zugeschickt bekommt oder ähnliches, dann schaut vorher mal über google oder so in die Seiten der Verbaucherschutzzentrale !!!
Zu meiner Geschichte: Ich bin um halb sechs aufgestanden und war dann gegen 7 Uhr bei meinen Eltern, wir standen pünktlich an der vereinbarten Haltestelle und mit uns noch ein anderer Mann. Der Bus kam und es stellte sich raus das aber nur noch 3 Sitzplätze frei waren. Nach langem hin und her sagte mein Vater das er dann zu hause bleiben wollte...das fanden meine Mutter und ich aber doof und so sind wir dann auch nicht mitgefahren ! Habe mir die Unterlagen meiner Mutter noch mal genau angesehen...Von wegen "Sitzplatzgarantie".steht da drin usw...!!!! Und dann steht da auch noch drin, das man pro Person 28,- Euro zahlen muß, wenn man aus irgendeinem Grund die Reise nicht mit macht, weil ja Essen bestellt ist usw. Mal sehen ob die sich noch melden bei meinen Eltern...!
Habe gestern im www ein ganzes Forum darüber gefunden, wo es nur um solche und ähnliche Veranstaltungen geht. Wir können echt froh sein, das wir da nicht mit waren !!! Falls es euch interessiert...ich halte euch über alles weitere was da noch nach kommt gern auf dem Laufenden
Sini...erstmal danke für das Rezept !!!

Aber eine kleine Frage hab ich dann doch noch...Wieviel Wasser nimmst du denn in die Pfanne ???

Will das mal ausprobieren...sag dir dann ob es geklappt hat und ob es uns geschmeckt hat !!!
Tja...und wo die anderen stecken...Gute Frage !!!???!!!
Na gut...ich geh dann jetzt auch...meld mich morgen wieder...

Lucy