Guten Morgen!
Anja ich wünsche Dir gute Erholung

und hoffe, dass es heute nacht eine tolle Befruchtungsparty gegeben hat

! Ich hoffe außerdem natürlich, dass die Infusionen die ÜS verhindern können

!
Blumennessi für Dich auch weiterhin

und jetzt weißt Du ja zu wem Du künftig zur Blutabnahme gehst

!
Marija ich wünsche Dir eine schöne und nicht zu langwierige Geburt und dass der Hautausschlag bald wieder weggeht

!
Wärsogern ich wünsche Euch einen erfolgreichen Termin heute und dass Ihr Euch in der neuen Praxis wohler fühlt (und natürlich auch Erfolg haben werdet

!)!
Konny Ihr müßt Euch unter den Kollegen gegenseitig bewerten? Das klingt aber schwierig...weiterhin viel Spaß bei der Hochzeits- und Hausplanung

, trotz allem Streß hat es mir damals viel Spaß gemacht.
Wauzis danke für das Angebot aber ich habe mein Predalon auch schon zuhause im Kühlschrank! Du kannst also Wärsogern damit beglücken (im wahrsten Sinne des Wortes, da hängen ja jetzt bestimmt viiiiiiiiiele SS-Viren dran!)!
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ich war so müde, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin und für eine sms ist die Lage zu kompliziert um sie in einen Satz zu fassen...ich fürchte ich strapaziere Eure Daumen noch ein bißchen länger

... nach dem Hoffnungsschimmer am Samstag sieht es jetzt wieder nicht so berauschend aus. Also: rechts habe ich einen "Gemischtwarenladen" (was durch die verdoppelte Stimu-Dosis ja zu erwarten war), zwei die schon sehr groß und fertig sind, einen fast fertigen und zwei bis drei die noch kleiner sind. Tja und links - nix. Beim ersten US war der linke Eierstock ja schon kaum zu finden und sie meinte ihn und einen kleinen Folli gesehen oder erahnt zu haben. Samstag war er ja nicht zu sehen und gestern auch nicht trotz langer Suche und auch keine Spur von Follis die ja inzwischen wesentlich größer wären. Meine Ärztin will dann bei der PU der Sache mal auf den Grund gehen und wenn ich in der Narkose liege alles absuchen wo man irgendwie hinkommen kann mit dem Schallkopf. Wenn ich Pech habe, dann habe ich überhaupt keinen linken Eierstock

! Für die Follis rechts gab es zwei Varianten: Gestern schon auslösen um die zwei großen Follis zu sichern, aber die anderen wären noch zu klein und unreif gewesen, und da zwei Follis ja eine äußerst mickrige Ausbeute wären haben wir uns gemeinsam für die zweite Möglichkeit entschieden: Ich habe gestern nochmal stimuliert um die anderen Follis nochmal zu pushen, werde dann heute auslösen und am Donnerstag ist PU. Risiko dabei: mit viel Pech springen die beiden großen Follis vorher von alleine

. Wir haben uns trotzdem dafür entschieden in der Hoffnung, dass sie nicht springen, weil zwei punktierte Follis sind ja gar nichts. Ganz schlecht wäre es, wenn die zwei großen springen und die kleineren nicht genug gewachsen sind, dann habe ich gar nichts. Wenn Ihr also noch weiter ein paar Daumen für mich hättet...?
Folgenden "Plan" habe ich bekommen

: Gestern nochmal Stimu, heute auslösen, Mittwoch beten, dass die zwei großen Follis nicht springen und Donnerstag um 8.45 Uhr PU. Und keinen Sex mehr vorsichtshalber

. Was für ein auf und ab...

.
Liebe Grüße, Suse