Berni hat geschrieben:Gig, ich reich dir mal die Hand:
JanNi war den ganzen Morgen so weinerlich und anhänglich - obwohl ich dachte, die letzten tage sind nicht zu toppen, hat er es eben heute gemacht! Naja, um 11 Uhr hab ich ihn schon zum Schlafen hingelegt und er warauch sofort weg. Aber nach einer halben Stunde ist er schreiend wachgeworden, hat nur noch gehustet und ließ sich über eine Stunde nicht beruhigen. Er hatte auch wieder Fieber. Und bei jedem Hustenanfall weinte er mehr. Auch das linke Ohr hielt er sich.
Nach 2 Stunden fing er dann an, sich schwallartig mehrfach zu übergeben.
Danach ging es ihm plötzlich wieder super gut,Fieber weg und er hat sogar 1 Waffel gegessen
Wir hatten zwischenzeitlich unseren KiA angerufen, der war aber Golfen und versprach uns aber, abends noch nach JanNi zu schauen. Gegen 16 Uhr haben wir ihm aber abgesagt, weil es ihm eben wieder gut ging.
Unser KiA hat aber gegen 18 Uhr nochmal angerufen und dann war janNi plötzlich wieder so schlimm dran mit Fieber usw, das wir doch noch zu ihm gefahren sind.
Er hat jetzt zu einem Virus auch noch Bakterien und d.h. dass er noch ein AB bekommt. Das Erbrechen kam aber von dem massiven Husten. Jetzt schläft er, mal sehen, wie diese Nacht wieder wird
Jedenfalls kratzt mein Hals auch wieder heftigst, sodas der KiA mir auch empfphlen ha, nochmal ein AB zu nehmen, es jedenfalls nicht zu schieben, da er vermutet, dass wir beide uns momentan permanent gegenseitig anstecken, das hatte auch schon mein HNO vermutet
Sorry, nu hab ich getextet!
Antibiotika haben die zwei erst Anfang Oktober bekommen und da wollte die Ärztin nicht schon wieder so "scharf" schiessen - den Hustensaft und inhalieren ( was wir ja schon seit über 4 Wochen machen) aber Lara findet Schnuffi ( so haben wir den Parijunior genannt) sehr interessant und hält für gut 5min still.

Gruß Gik mit den

seit ich denen immer gleichzeitig eine zweite Zahnbürste geben putzen erst sie und dann darf ich nachputzen