Sodele, Kind abgeholt, noch ein bisschen runterkommen lassen, Mittag gegessen (Tabea - ich habe noch hunger...), und nu liegt sie mit trockener, sauberer Windel im Bett. Mal sehen, ob Madammchen vielleicht heute ein bisschen schläft???

- bis jetzt erzählt sie noch und ziehr ihr Spieluhr auf.
Bine: Ja, die Firmen sind nicht mehr so spendabel, das sagte die Felicitas-Tante schon als sie zur Tabeas Geburt kam. Zu Hochzeiten kommen die schon gar nicht mehr. Und die Frauen selber profitieren fast ausschließlich von den Verträgen, die die jungen Eltern dann - hoffentlich - abschließen. Was ich allerdings positiv fand, sie haben nicht gedrängt, irgendwas abzuschließen, sondern nur iNfo Mat. dagelassen, ihr NR. draufgeschrieben und das war´s.
Ein Kindergartenpaket gibt es? Das wusste ich ja gar nicht - auch wenn es nicht viel gibt - gut zu wissen...
Wir haben übrigens noch Alete und Hippgläschen von Felicitas bekommen...
Vonni: Noch ein paar Stündchen...Bekommen die in der Praxis die Ergebnisse erst so spät oder haben die vorher wenig Zeit, um solche Auskünfte zu geben. Mensch, ich in ja fast ungeduldiger als du
Ich muss jetzt runter, mir was zu essen machen, sonst - naja, sterben tu ich nicht gleich, aber fast

...