Guckguck und guten Morgen!
ELKI für Deinen Test morgen

. Schön, dass Malou jetzt laufen kann, die kleine neugierige Nase

. Übrigens, Malou: Hiermit gratuliere ich Dir nachträglich, aber trotzdem genauso herzlich zu Deinem ersten Geburtstag!

Dein GEburtstag war mir leider ohne Internet-Hilfe während des Umzugs nicht genau präsent, dafür jetzt aber wieder.
KRUEMEL es tut mir leid, dass der Test negativ war

.

Gönnst Du Dir mit Männe jetzt erstmal ein Päuschen oder habt Ihr schon einen Plan gemacht, wie es weitergehen soll?
NAIMA oh nee, eine fette Erkältung.....

dann kurier Dich mal gut aus, wenn Du kannst, und ich wünsche gute Besserung aus dem fernen Bayern!
MONIKA ja Du hast Recht, die Gegend und die Umgebung allgemein ist/sind schon traumhaft, das muss man einfach mal zugeben. Also wenn ich es dann irgendwann wieder schaffen kann, einen richtig langen Spaziergang zu machen, ohne alle 30 Min aufs Klo zu müssen

, dann freu ich mich!
NADINE das sieht bestimmt zum Schießen aus, wenn die zwei sich durch die Wohnung wuseln und Dein Sohn sich über Deine Tochter abrollt

. Viel Spaß bei Deinen Eltern!
ALWITA ich erinner mich noch genau, wie Du mir beim Treffen in GV beim Zigarren-Italiener (

) auf den Kopf zugesagt haswt, ich sei eine Mädchen-Mama oder so ähnlich. Tja, und Deine Intuition war richtig! Wie geht es Alina? Der Gips müsste doch eigentlich jetzt ab sein, oder? Dann habt Ihr alle hoffentlich das Schlimmste überstanden. Weiterhin

.
NANE gut dass es Deinem Mann etwas besser geht. Ich finde allerdings die Seite nicht, wo steht, was ihn genau ereilt hat.....aber trotzdem gute Bessserung weiterhin! Für den Termin im SPZ

, dass es nicht zu lange dauert!
ELKA

!

Schön, von Dir zu lesen. Grüß mal G. ganz lieb und viel Spaß bei den Martins-Umzügen (ich finde diesen Brauch übrigens superschön und hab das als Kind geliebt!).
An alle, die gefragt hatten:
ALso die Ankunft hier in München war der absolute Kälteschock, wir kamen ja von den 23 Grad aus Ac zu 5-9 Grad in Muc. *brrr* U/nd super neblig

. Naja meine Stimmung war die ersten tage auch genauso, schließlich sind jetzt alle Familien und Freunde und Bekannte 650 km entfernt. Und dann sah unsere Wohnung auch noch ewig lange total schlimm aus, ist ja auch klar, wenn alle kisten irgendwo stehen müssen....

Aber so langsam lichtet sich das Chaos.

Morgen bekomm ich Besuch von der Nachsorgehebamme, die auch den GVK macht und hoffentlich ist sie nett! Die muss ich auch unbedingt nach einem guten Gyn ausquetschen. Zur Not belaber ich einfach meine NAchbarin, die scheint ganz nett zu sein!

Die Wohnung wird langsam richtig gemütlich

. Und Männe schafft es, zwischen 17 und 18 Uhr nach Hause zu kommen (echt genial- von diesen Zeiten hätten wir in Ac nur träumen können).

Nachts hat mich die Schlaflosigkeit im Griff. genauso wie unsere Tochter. Die wurschtelt sich da einen ab, nee nee!

Die hat wirklich ständig was zu kramen

.
So, erstmal abschicken.