Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Marion
also wir haben für fünf Übernachtungen (zwei Erwachsene HP und ein Kind AI auch Getränke und Eis frei) 630 Euro bezahlt. Wir fahren ein Weg ca. 3 1/2 Stunden.
Bin grad mal kurz zu Hause frische Sachen holen und da dachte ich ich schau mal kurz rein ...
Luca geht es gott sei dank wieder besser nachdem endlich feststand was er nun hat ... es waren die schlimmsten Tage überhaupt nicht zu wissen was los ist !!!! Der arme Schatz aber jetzt geht es bergauf hoffe ich !!!
So muss mal wieder ... hab ja hier zu Haus doch keine Ruhe ... bis die Tage
Hallöle,
Knuddel: Hauptsache ihr hattet schöne Tage - mir wären 630 € im Moment zuviel , aber so einen Kurzurlaub täte ich auch gerne mal wieder machen
Alex: Na, wie geht es euch? Wielange müsst ihr noch im KH bleiben?
Manu: Wir sehen uns evtl heute Abend. Mal sehen, vielleicht kommen Tabea und ich mit.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
marion
es ist schon viel geld. ich weiß man könnte dafür fast ne woche nach mallorca. Aber wir waren das ganze Jahr nicht weg (mein Mann ist selbständig) dann war mein Schwiegervater wochenlang im KH und meine Schwiegermutter im Urlaub .... also es war wirklich mal nötig. Naja und nächstes Jahr wirds wohl auch erstmal nichts mit Urlaub. und wenn Jonathan in die Schule kommt weiß ich nicht ob wir nächsten Herbst noch gehen wenn man in den ferien gehen muss.