danke für das Daumen drücken. Mir geht es wieder ganz gut. Ich hatte wie schon gesagt von Donnerstag auf Freitag Blutungen. Dann bin ich am Freitag den ganzen Tag im Bett geblieben. Im laufe des Tages hörte die Blutung auch wieder auf. Am Samsag Morgen hatte ich aber keine ruhe. Ich rief beim ärztl. Notdienst an und bekam einen Termin beim Diensthabenden Frauenarzt. Der war auch total nett und konnte mich dann beruhigen. Beide Herzen schlugen noch und es war alles OK.
Am Montag habe ich jetzt meinen ersten Termin bei meinem "normalen" Frauenarzt. Ich hoffe es ist dann alles OK. (Habe mich ja bei meinem 1. Versuch auch schon auf Mutterpass und alles gefreut und dann hatte die Ärztin festgestellt, dass der Krümel abgestoreben war) Damals war mir aber auch nicht immer so übel wie jetzt. Das nehme ich jetzt einfach mal als gutes Zeichen.
Liebe Güße, laßt euch
anschi

Hast du eine Blasenentzündung oder für was musst du sonst Antibiotika nehmen? Ich muss jetzt wieder arbeiten, Urlaub ist leider vorbei. Sonst geht es mir aber gut!
bin doch sooooooooo vorwitzig!